Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Go-Brett > Go-Steion (weiß) > Go-Stein (schwarz) OP :) Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, kann mir jemand zufällig jemand den Wert von Einhorn Op: 90 KT Stck: 200 nennen? VIelen Dank schonmal im voraus =) LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANke Farfarello so in etwa dachte ich schon und das es schwer is ihn zu bekommen auch,aber vielleicht gibt es ja doch mal jemanden der MItleid hat ^^ Ich Liebe dich, Lielan. Was bedeutet das Wort eigentlich? Etwas in der Art wie mein Liebstes. Versteigere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die derzeitigen Preise für folgende Items: Seele -OP: 283 -St: 158 Vollmond -OP: 150 -St: 150 Wolf -OP: 5 -St: 1186 Danke im Vorraus =D lg Shira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolf steht im Verkaufsthread für 85 KT, also würde ich den Wert auch in dem Bereich vermuten. What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seele > -OP: 283 > -St: 158 Laut letztem Eintrag 600-700KT > Vollmond > -OP: 150 > -St: 150 Ich hab meinen damals für 350KT bekommen, verkauft wird er zurzeit für 500KT. In der Spanne sollte der Wert auch liegen. I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Einhorn Die letzte Schätzung liegt zwischen 150 und 300 Kt Seit dem hat sich da nicht viel getan o.o Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
||||||
| wie viel ist ein neo tokio wert OP50 200 stück bloody rose OP17 524 stücke |
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Ich wüsste gern den Wert von Butler Preis: 42KT Anzahl: 423 Stück Dankeschön-^^- „Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: Es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?“ >>Itemsammlerliste<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vollmond > -OP: 150 > -St: 150 > Ich hab meinen damals für 350KT bekommen, verkauft wird er zurzeit für 500KT. In der Spanne sollte der Wert auch liegen. Ich denke 350 KT ist etwas unter dem Wert. 500 KT sollten schon eher hin kommen. > Neo Tokio Unter Originalpreis. > Bloody Rose Originalpreis bis 20 KT. > Butler Originalpreis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Butler >Originalpreis. Ich danke dir -^^- „Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: Es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?“ >>Itemsammlerliste<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Wollte mal nachfragen wie viel mometan der Halbmond [75kt/300stck] und der Panther [10kt/497stck] wert sind? Danke schon mal für die Antworten :)) Lg Blacky :) Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Halbmond Originalpreis. > Panther 15-17 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frägchen ^^ viper op: 100 st: 100 und chibi op: 101 st: 131 (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viper Originalpreis. > Chibi Wird bis 150 KT gesammelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute! Kann mir mal jemand sagen wieviel zZ das > 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff > 26 KT > 219 Stück wert ist biddü? Danke! Lg Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff > 26 KT > 219 Stück Also es wird derzeitig eines für 300 KT und eines für 400 KT angeboten, aber ob da auch der Wert liegt weiß ich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff > > 26 KT > > 219 Stück > > Also es wird derzeitig eines für 300 KT und eines für 400 KT angeboten, aber ob da auch der Wert liegt weiß ich nicht. 400 ist viel zu hoch. o.O Den genauen Preis weis ich leider auch nicht Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist der "Phönix" wert? Stk: 98 OP: 210 KT |
|||||||
|
||||||
| Wie sieht es denn mit einer Wolke aus? Hab das item noch gar nie gesehen irgendwo O_o Wolke OP: 17KT Stück: 578 |
|
![]() |
||||||
| -Wolke Wird zwischen 60 - 70 KT geschätzt Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff > 26 KT > 219 Stück Ich hab ihn mit viel Glück bei einer Versteigerung für 40 KT losbekommen. Mehr wird man dafür definitiv nicht bekommen. >Wie viel ist der "Phönix" wert? >Stk: 98 >OP: 210 KT Ich hab meinen für 500 bekommen, aber das ist schon eine Weile her. Grob geschätzt 300 - 500. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2010 11:24:47 | |||||||
|
||||||
| Phoenix >> Ich hab den, den ich Anfang Februar gefischt hab für 1000KT verkauft. XD (Alerdings ging ich auch davon aus, das er das Wert ist, weil ne Bekannte von mir, soviel dafür bezahlen wollte ^^") Aber ich gehe doch STARK davon aus das der wesentlich mehr als 300KT wert ist. *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2010 11:39:23 |
|
||||||
| Ich wüsste sehr gerne den aktuellen Wert folgender Items (hoffe wurde noch nicht gefragt): Oni Preis: 300KT Stück: 129 Sasori Preis: 111KT Stück: 111 Samurai Preis: 150KT Stück: 101 Danke schonmal =) |
|
![]() |
||||||
| > Oni Originalpreis oder sogar drunter. > Sasori 150-200 KT. > Samurai Originalpreis. |
|||||||
|
||||||
| Danke für die schnelle Antwort =) |
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist Kuss wert? :0 10 KT 1005 Stk. oder so :D' Danke im voraus. Wie Liebe, nur lauter <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kuss Originalpreis bis höchstens 15 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Wieviel ist ein Erzengel wert? OP: 100 St.: 150 Greets~ Ta.i.chi. |
|||||||
|
||||||
| Und ich würde gerne wissen, wie viel ist ein Engel OP= 99KT Stück= 416 wert? |