Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
@ Morwenwat!! O____O da is der wert in letzter Zeit aber ziemlich gestiegen!Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu =) Ich wollte mal fragen wie viel das Item Fee (OP 75 KT) momentan Wert ist. Vll ENS wäre nett =) » Itachi. » Yuna. » Akito. » Red moon - Black Night - Green Eyes - Bloody Lips - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle^^ Wäre jemand so nett mir die Werte folgender Items zu sagen? Name:Panzer Preis: 20Kt Sückanzahl: 299 Name: Nemesis Preis: 79Kt Stückanzahl: 234 Name: Mecha Preis 30Kt Stückzanzahl: 397 Name: Klon Preis: 33Kt Stückanzahl: 977 Danke^^ °°~*~*~...Cries and screams are music to my ears...~*~*~°° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2010 23:45:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch ein paar Werte: Ayumi Hamasaki (500KT/60stk) Gackt (60 KT/200 stk) Stimmt ca 400KT noch? hide (200KT/300Stk) Niemand (30KT /400STK) Danke schonmal :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also den >>Niemand<< schätze ich auf 200~300KT (Habe meinen für 200KT bekommen) Bei >>Gackt<< ist der Wert bestimmt sehr hoch, ich mag aber keinen Preis sagen XD' >>hide<< ist so um den Op-300kt wert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei >>Gackt<< ist der Wert bestimmt sehr hoch, ich mag aber keinen Preis sagen XD' Im Verkauf findet man ihn um die 500 KT. Also würde ich den Wert wirklich so ziwschen 400 und 500 ansetzen. Kann mir vielleicht wer beim Wert von Sünde (5 KT/ 1015 Stück) helfen? Schon mal Danke im Vorraus! >< Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2010 12:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wüsste gern den preis für : 1 x Jasdevi KT 44 Stück 22 ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÖHm... ich würde gerne wissen, wie viel momentan ein "Sternhimmel" [OP 40 KTs] wert ist :D Stückzahl: 1 Nichts ist schlimmer, als dem Gutes zu tun, dem du nur Böses wolltest, doch es ist viel schlimmer, jemandem Böses zu tun, dem du nur Gutes wolltest. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fee um OP > hide ist so um den Op-300kt wert. Jein OP bis maximal leicht darüber. >Sünde ca. 20-25 KT >Sternhimmel" [OP 40 KTs] Stückzahl: 1 *auf ein paar Sternenhimmel mehr deut :P* ist momentan auch um OP Wert Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2010 17:44:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist ein Faust Stk: 30 KT: 250 wert? Danke x3 'Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.' ~ F.Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Faust Durch das neue Item schätze ich mal auf ca. 300 Kt bin mir allerdings nicht sicher. o.o Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
||||||
| Guten Abend, ich weiß, es wird andauernd gefragt nach Buchstaben und ich hab auch bis Ende letzten Jahres erfolglos zurück gescrollt, ob ein etwas aktueller Wert genannt wird, war aber nicht... Ich wollte fragen, wie viel ein 'I' (5 KT/1297 Exemplare) wert ist. Danke im voraus.^^ LG, Diracdet P.S.: Ich dachte auch, jemand hatte mal so eine Liste für die Buchstaben gemacht, auch wenn es ja gewissen Schwankungen unterworfen ist. Meine nur, das wäre ja mal was für den Post am Anfang dieses Threads, ähnlich den aktualisierten Regeln beim Verkaufs- und Suchethread - wenn es das schon gibt, wüsste ich natürlich auch gerne wo. ^///^° "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| Hmm... da es sich um einen Vokal handelt, ist der Wert natürlich höher als bei den anderen... normalerweise würde ich sagen, so 20-25 KT, aber neulich wurde glaub ich ein A für 60 verkauft, also ohne Gewähr ^^° Die Liste find ich allerdings auch nicht mehr... |
|||||||
|
||||||
| >Hmm... da es sich um einen Vokal handelt, ist der Wert natürlich höher als bei den anderen... >normalerweise würde ich sagen, so 20-25 KT, aber neulich wurde glaub ich ein A für 60 verkauft, also ohne Gewähr ^^° >Die Liste find ich allerdings auch nicht mehr... Erstmal trotzdem Danke.^^ Ja, ich glaube ein A habe ich schon für knapp unter 100 KT weggehen sehen und dass die Vokale allgemein mehr wert sind, hatte ich auch schon mal gehört. Wenn man schon mal ein I gefischt hat, möchte man ja auch nicht unter Wert anbieten, aber auch nicht so, dass es nie gekauft wird. -.-° "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| Dann würd ich dir empfehlen, es erstmal teurer anzubieten =) Falls sich kein Abnehmer findet, kannst du mit dem Preis immer noch runtergehen. Aber normalerweise findet sich für Buchstaben immer mal jemand ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, könnt ihr mir sagen, wie viel An Cafe [13kt/850 Stk.] Monkey D. Ruffy [10kt/1000 Stk.] Ninja [200kt/160 Stk.] Nightmare Ruffy [100 kt/75 Stk.] wert sind? Wir leben in einer Welt, in der Tiere nicht mehr unsere Haustiere sind, sondern unsere Möbel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An Cafe [13kt/850 Stk.] Um OP > Monkey D. Ruffy [10kt/1000 Stk.] liegt circa bei 15-25 Kt > Ninja [200kt/160 Stk.] unter OP > Nightmare Ruffy [100 kt/75 Stk.] unter OP Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die schnelle Antwort^^ Wir leben in einer Welt, in der Tiere nicht mehr unsere Haustiere sind, sondern unsere Möbel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man mir vielleicht sagen wieviel das Item TARDIS(Stück 243/30KT)wert ist? Danke schonmal:3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man mir vielleicht sagen wieviel das Item TARDIS(Stück 243/30KT)wert ist? Bis 50 wird es gesammelt. :) Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha, danke:3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte mir jemand vielleicht den ca-wert vom item kai sagen? op war 151kt und 49 stück gabs. wär nett danke^^ bekommt man die überhaupt zu kaufen bei der stückzahl :/? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könnte mir jemand vielleicht den ca-wert vom item kai sagen? > op war 151kt und 49 stück gabs. bei 3000-4000 Kt müsste es noch liegen denk ich mal oô Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omfg so teuer ;A; trotzdem danke für die schnelle antwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen! Ich würde gerne die Werte von den Items Gabriel [99kt/497Stck] Jenseits [323kt/88Stck] wissen. Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gabriel [99kt/497Stck] OP ? > Jenseits [323kt/88Stck] unter OP Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gabriel [99kt/497Stck] > OP ? > > > Jenseits [323kt/88Stck] > unter OP danke dir :)) Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
||||||
| Wie viel ist denn das Item Urahara Kisuke wert? Danke schonmal im Vorraus! |
|
![]() |
||||||
| > Urahara Kisuke Op bis 8 MAXIMAL 10 Kt Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
||||||
| Danke für die schnelle Antwort =) |