Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hallo kann mir jemand sagen was das irem roxas wert ist?! danke schon mal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo > kann mir jemand sagen was das irem roxas wert ist?! > danke schon mal Ich denk mal OP bis geringfügig drüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey könnt ihr mir vielleicht Helfen Ich würde gerne erfahren wieviel die folgende Items wert sind Gabriel [99 KT / 497 Stück] ultimativer Superschurke [30 KT / 300 Stück] Sakura [10 KT / 1359 Stück] Graf Dracula [19 Kt / 1000 Stück] Schonmal danke im Voraus kittykatty |
|||||||
|
||||||
| @kittykatty: alles unter OP - OP *sagen würde* |
|
![]() |
||||||
| Weiss zufällig jemand den Wert einer Göttin? :) Op: 150 Stückzahl: 25 Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel sind folgene Items wert? :D Schneewittchen Preis: 15 KT/Stück: 321 Alice Preis: 80KT/Stück: 200 Dornröschen Preis: 4 KT/ Stück 444 Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schneewittchen Originalpreis. > Alice 100-150 KT. > Dornröschen Originalpreis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank für die schnelle Antwort ^^ Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiss zufällig jemand den Wert einer Göttin? :) > > Op: 150 > Stückzahl: 25 Ich würd mal ganz vorsichtig ab 4000 KT anfangen zu schätzen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weiss zufällig jemand den Wert einer Göttin? :) > > > > Op: 150 > > Stückzahl: 25 > > Ich würd mal ganz vorsichtig ab 4000 KT anfangen zu schätzen... Ok, ich dank dir für die Antwort ^^ Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, Kann mir jemand sagen, wie viel momentan das Item Schwarze Magie [49 KT/ 350 STCK] wert ist? Danke im voraus. :) LG Black-Bird Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was glaubt ihr wie viel ist Dean Winchester [100kt/100stk] und Sam Winchester [5KT/500stk] und John Winchester [25KT/350stk] wert? Danke im vorraus <3 I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dean Winchester [100kt/100stk] Mind. 500KT, wenn den wer schnell loswerden will, ansonsten eher in Richtung 1000KT, da er immer gern gesucht, aber selten verkauft wird... (scheitert meistens an den zu geringen Geboten) > Sam Winchester [5KT/500stk] 40-50KT > John Winchester [25KT/350stk] 25-50KT(?) landet eher als seine Söhne mal im Shop Angaben ohne Gewähr :P I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, wieviel sind die Items Kami [5 KT / 555 Stk.]derzeit wert? Vielen Dank im Voraus! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 16:30:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kami [5 KT / 555 Stk.] wird bis 10 KT gesammelt > Magier [5 KT / 555 STk.] *auf letze btw vorletze Seite deut* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis jemand vielleicht wieviel das ziemlich neue item "Vocaloid" ungefähr wert ist? OP ist 9 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 18:02:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuuuu~ Kann mir evt jemand sagen wieviel folgende Items wert sind? Bloody Rose Preis: 17 KT/Stück: 524 Zero Kiryu Preis: 10 KT/Stück: 1000 Vizard Preis: 5 KT/ Stück 555 |
|||||||
|
||||||
| Huhu =] ich wollte mal fragen, welchen wert die Items: Erdbeere OP: 1 KT Stück: 4216 Kirsche OP: 1 KT Stück: 3724 Kisame: OP 99 KT Stück: 199 Ich danke schonmal im Vorraus ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Vocaloid ich würde sagen bis 15 KT. > Bloody Rose bis 20 KT > Zero Kiryu Originalpreis. > Vizard Originalpreis. > Erdbeere bis 7 KT. > Kirsche 1-2 KT. > Kisame Originalpreis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich möchte mal wieder den wert von den Items Master OP 180 KT St 33 und Severus Snape OP 800 KT St 25 wissen, danke ^^ "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 17:44:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also Master denk ich ab 5000 aufwärts,und bei Snape,nun naja wenn ihn jemand hergibt ,dann vielleihct ab 6000 aufwärts oder so Ich Liebe dich, Lielan. Was bedeutet das Wort eigentlich? Etwas in der Art wie mein Liebstes. Versteigere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Master > > OP 180 KT > St 33 Beim Master denke ich eher 2000-3000 KT, vielleicht auch noch etwas mehr. Ich würde der Tatsache, dass ihn einige für 5000 verkaufen, nicht allzu viel Bedeutung beimessen. Man kann ihn natürlich für den Preis anbieten, aber dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn man ihn nicht loswird. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Master > > > > OP 180 KT > > St 33 > > Beim Master denke ich eher 2000-3000 KT, vielleicht auch noch etwas mehr. > Ich würde der Tatsache, dass ihn einige für 5000 verkaufen, nicht allzu viel Bedeutung beimessen. Man kann ihn natürlich für den Preis anbieten, aber dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn man ihn nicht loswird. Bei Items wie Master sind die KT eher "nebensächlich", dann man muss erstmal jemanden finden der ihn verkauft xP >Kurz gesagt: Es ist einfach nicht so viel wert. Nya, bei solchen Items bestimmt meistens der Verkäufer, da kann man als Suchender sehr wenig machen xP Is genauso wie mit Sephiroth, Kai, Sklave, Luzifer, Snape, ... Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 19:03:23 | |||||||
|
||||||
| Der Punkt ist eher... SO dringend, das ihn jemand für weniger abgeben würde, will ihn niemand los werden. *smile* |
|
![]() |
||||||
| > Bei Items wie Master sind die KT eher "nebensächlich", dann man muss erstmal jemanden finden der ihn verkauft xP Also ein paar Angebote gab es in letzter Zeit schon; ich denke, das Problem ist eher, dass sich die potentiellen Käufer das Item nicht leisten können, weil die Preisvorstellungen von Käufern und Verkäufern einfach meilenweit auseinandergehen. ;) Ich find 5000 KT halt nur einfach nicht gerechtfertigt, einfach weil die meisten Besitzer des Items es für WESENTLICH weniger erworben haben und es, soweit ich mich erinnern kann, auch nie jemand für so viel gesucht hat. Kurz gesagt: es ist einfach nicht so viel wert. > Nya, bei solchen Items bestimmt meistens der Verkäufer, da kann man als Suchender sehr wenig machen xP Is genauso wie mit Sephiroth, Kai, Sklave, Luzifer, Snape, ... Das ist mir natürlich klar. ;) Aber ich hatte nie das Gefühl, dass sich der Master in der gleichen Liga befindet, wie diese Items, denn er wurde einfach nie so häufig gesucht. Und wenn doch mal jemand kam und einen angemessenen KT-Betrag dafür geboten hat (also mindestens 1500 KT), dann ist er früher oder später auch immer fündig geworden. Ein Wert von 5000 ist nur dann realistisch, wenn das Item auch schon mal zu diesem Preis ge-/verkauft wurde, und das ist meines Wissens nach einfach nicht der Fall. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 19:14:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
Was ist denn das folgende Item wert:Sonnenfinsternis [5ooKT/16Stk.]Danke im Voraus =3 I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gerne den Wert folgender zwei Items: Doremi Harukaze OP: 10 KT Stückzahl: unbekannt Gaara OP: 5 KT Stückzahl: unbekannt danke im Voraus^^ Keine Liebe hält ewig. Erst liebt man jemanden, dann hasst man ihn. Aber herrschen tut man ewig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wüsste gerne den Wert folgender zwei Items: > > Doremi Harukaze > OP: 10 KT > Stückzahl: unbekannt > > Gaara > OP: 5 KT > Stückzahl: unbekannt > > danke im Voraus^^ > Beides wahrscheinlich OP und im höchsten Fall bis zu + 5KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! ^^ Wie viel ist ein Wolf wert, der schon einige Vererbungen hat? Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cifer Almasy 85 KT/100 Stk Diamantenstaub 10 KT/501 Stk Edea 111 KT/33 Stk |
|||||||