Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: >Wolverine würde sasgen, nicht mehr viel mehr wie OP+ @ Waldnymphe: > Taichi Yagami OP oder 1-3 KT mehr @ ChinYoo: > Auge Wird um den OP herum glaube mal gesammelt. @ Thiassi: > Raiden Irgendwie dachte ich mal, der wird mehr wert, bezieht sich aber auf den OP (+). @ kabane: >Anti Um den OP > Flügel (Engel) sehe ich desöfteres für ca 50 KT (?) > Wer um den OP rum (wird wegen dem 2. Twilight Film warscheinlich noch einen Aufstieg haben) >Den Wert kann cih dir nich so sagen,a ber J-Rock Fans würden sicher eingies für ausgeben xD sicherlich an die 20 KT oder mehr ich würde eher so um die 50 KT sagen .__. @ Wiesel: >Sandmann OP+ (aber nicht viel mehr) - - - - Alles Angaben von mir, kann natürlich auch nicht stimmen (??) :D |
|||||||
|
||||||
| Die Augensammlung wurde schon lange aufgelöst. Wert würde ich derzeit unter OP einschätzen. |
|
![]() |
||||||
| wollt mal anfragen: Escaflowne OP: 300 KT Stückzahl: 30 |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
|
||||||
| >Escaflowne: unter OP |
|
||||||
| Suche die Itemwerte von Dagobert Duck 18 Kt/302 Stk Darkwing Duck 80 Kt/400 Stk wäre dankbar für eine Antwort |
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich der Frage von kabane an und hätte gerne die Auskunft über den aktuellen Wert von: Vollmond [150 KT / 150 Stück] (Die Suchfunktion brachte mir das Ergebnis von 800 KT - Stand 09.09.09 ^^) Ist der Wert so noch aktuell oder ist der ein bisschen gesunken? Edit: Letzten's ging eins für 350 KT's weg, aber ich nehme an das war nur "Glück", oder? in Bearbeitung ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2009 21:27:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vollmond [150 KT / 150 Stück] ich halte die 800 für zu hoch ... die Schätzungen in diesem Thread und alte VK-Postings liegen auch eher bei 350-450 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen.. Wisst ihr, wie viel momentan ein Seto Kaiba wert ist? (OP 100 KT, 200 Stück) Immer noch um die 300 KT rum oder mehr/ weniger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallöchen.. > Wisst ihr, wie viel momentan ein Seto Kaiba wert ist? > (OP 100 KT, 200 Stück) > > Immer noch um die 300 KT rum oder mehr/ weniger? Guck mal ein paar Seiten weiter. Aber ich kann sagen, ich hab meinen so um die 600KT rum verkauft. Denke Liebhaber der Serie zahlen ab 300 kt aufwärts. Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fragt sich, warum sie den vorher nicht gefunden hat* ´___´ Muss an der Uhrzeit gelegen haben... Danke trotzdem für die Info. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie sieht denn der Wert von Nightmare Ruffy aus? OP: 100KT Stückanzahl: 75 Ich schätze mal weit über den OP? wobei ich bisher niemanden gefunden habe der dieses Sucht ;)' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 14:50:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nightmare Ruffy > Ich schätze mal weit über den OP? wobei ich bisher niemanden gefunden habe der dieses Sucht ;)' im Gegenteil, sogar einiges unter OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche die Itemwerte von > > Dagobert Duck > 18 Kt/302 Stk ca. OP > Darkwing Duck > 80 Kt/400 Stk bis 90Kt (muss nicht 100% stimmen :D) Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi weiß jemand wie viel ein Anti-Held (280 Stück /66 KT) wert ist? Danke jetz schon mal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hallo ~ Kann mir jemand den Wert des Item > Seelensammler (23 Kt/ 500 Stück) verraten ^^ LG Shinn "Selbst, wenn die Menschen schlecht über mich reden - so reden sie doch über mich. Und um so mehr sie mich hassen, um so mehr werde ich zum Mittelpunkt ihres Lebens. Herrlich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss jemand wie viel ein wächter wert ist atm? Wächter Stück: 222 OP: 100 merci // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mich nach dem momentanen Wert von Geist in der Muschel [18 KT u. 299 Stück] erkunden. Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ist denn der Wert für: Eunuch Stück 100 KT 60 Danke ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist Marshall - 25 KT / 350 Stueck wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist Schwarz 1KT/1477Stk Denn Wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Marshall - 25 KT / 350 Stueck OP. Liegt oft im Shop, daher bekommt man das Item bei einer Suche vielleicht auch unter OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist Edward Elric 10KT/1000 zur zeit wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schwarz war ziemlich teuer (20-30), im Moment würde ich es aber nicht höher als den Sammlerwert (=8) einschätzen > Edward Elric 10KT/1000 normalerweise OP oder höchstens knapp drüber ... > Seelensammler > Geist in der Muschel auch um OP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 13:00:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schwarz > > war ziemlich teuer (20-30), im Moment würde ich es aber nicht > höher als den Sammlerwert (=8) einschätzen > Sammelt das denn wer? Ich hab noch keinen gefunden :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammelt das denn wer? Ich hab noch keinen gefunden :/ BlackViper sammelt es für bis 8 KTs das Stück =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sammelt das denn wer? Ich hab noch keinen gefunden :/ > > BlackViper sammelt es für bis 8 KTs das Stück =) Gut zu wissen, danke :D Konnte mich irgendwie erinnern dass jemand sammelte aber wusste nicht wer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen :D Brauche bitte den Wert von >Schlangenträger > 13/ 103 Stk auf 96 User Dankeschön :) Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo zusammen :D > Brauche bitte den Wert von > > >Schlangenträger > > 13/ 103 Stk auf 96 User OP, eher drunter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sammelt das denn wer? Ich hab noch keinen gefunden :/ > > BlackViper sammelt es für bis 8 KTs das Stück =) Leider sammelt sie nicht mehr ^^ Habe mein Ziel von der Stückzahl her erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie ist denn der Wert für: > > Eunuch > Stück 100 > KT 60 > > Danke ^^ Weiß es keiner ? óò Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 15:23:00 | |||||||