Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Tod [48 KT / 31 St.] ?? wäre nett, wenn jemand mir helfen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tod [48 KT / 31 St.] ?? Rechne mit 6000 + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Rechne mit 6000 + Oh Gott, trotzdem danke :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd den Wert von folgendem Item wissen: Geisha [OP 1ooKT/Stk. 5o] Danke schon mal im Voraus ^^~ FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» »Verlosung« Gewinnt Depp, Sora oder Espada |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geisha [OP 1ooKT/Stk. 5o] würde ich auf jeden Fall 4stellig schätzen ... ~1000-1500 bestimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apokalypse [400KT/40Stk.]? Wahrscheinlich teuer, oder? >_> In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Apokalypse [400KT/40Stk.]? ist zwar recht selten, wird aber immer nur um OP geschätzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte jemand sagen was - Großer Bruder (100 KT/130 Stck) - Kleiner Bruder (82 KT/49 Stck) - Uke (300 KT/50 Stck) momentan wert sind? Cinnamon buns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch mal ich... Wollte mich nach den aktuellen Wert von Dean Winchester [OP 1oo/Stk. 1oo] erkundigen. Im Verkaufsthread wurde letztens einer für 969KT angeboten, ist dieser Preis gerechtfertigt? Die anderen davor gingen für 5oo und 666KT weg, ist das eher ein realistischer Preis? Ich danke schon mal im Voraus ^^ FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» »Verlosung« Gewinnt Depp, Sora oder Espada |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2009 13:41:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo alle zusammen ^^ Kann mit vielleicht jemand bei folgenden Werten helfen? Ich find beim Zurückblicken nicht wirklich was... Kirschblüten [6 KT/ 555 Stück] Aoi [25 KT/ 500 Stück] Uruha [5 KT/ 1903 Stück] Wäre echt super, wenn das jemand weiß! ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Dean Winchester [OP 1oo/Stk. 1oo] >Im Verkaufsthread wurde letztens einer für 969KT angeboten, ist >dieser Preis gerechntfertigt? Die anderen davor gingen für 5oo und >666KT weg, ist das eher ein realistischer Preis? Da den kaum einer hergibt, liegt es im ermessen des Verkäufers wieviel er für das Item will. |
|
![]() |
||||||
| >> Apokalypse [400KT/40Stk.]? >ist zwar recht selten, wird aber immer nur um OP geschätzt wert liegt sogar unter OP. ich hab kürzlich das item für 300 KT bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Was ist denn dieses Item wert? 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts Anzahl: 300 OP: 15 ⃟ HIER GEHT ES ZUR GROßEN Weihnachts- T O M B O L A!!! 50 KT, Uruha, Wolverine, etc. zu gewinnen ⃟ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kirschblüten [6 KT/ 555 Stück] ~50-60 > Aoi [25 KT/ 500 Stück] ~70-90 > Uruha [5 KT/ 1903 Stück] ~70-90 (mit Glück auch mal weniger) > 2. Horcrux ~70-80 ... wie immer ohne Gewähr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, weiß einer den Itemwert von den Buchstaben T [OP 3 KT/Stk. 1299] Danke schon mal im Voraus ^^ -Wettbewerb- etwas für die Kreativen unter euch http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35836 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 10:42:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist denn eine Elfe [15 KT/100 Stück] zur Zeit wert? Vielen Dank schonmal im voraus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Elfe Geh mal von 100 - 150 KT aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön für die Antwort! :) |
|||||||
|
||||||
| wie viel ist denn ein 'A' wert? (: | mit freundlichen Grüßen abgemeldet. || ich weiß, dass ich toll bin. |
|
![]() |
||||||
| > Aoi [25 KT/ 500 Stück] >~70-90 also ich hab meine billiger bekommen so zwischen 40-60 hab ich gezahlt > Uruha [5 KT/ 1903 Stück] >~70-90 (mit Glück auch mal weniger hab ich auch alle billiger bekommen zwischen 35-50 liegt aba halt am ermessen des verkäufers. (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel ist MisaMisa wert? Misa Misa (75KT/ 848 Stk.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > A 60-90 > T 10-20 > MisaMisa unter OP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 18:51:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heyy :) Ich war sehr lange nicht mehr on und habe entdeckt, dass es Espada als Item gibt, daher wollte ich fragen.. Wieviel ist Espada wert? [OP:5 KT/Stk:55] Großes Danke schonmal :) Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, wollt mal fragen wie viel derzeit folgende Items wert sind: Albert Wesker [Stückzahl 444] [4 KT] Tohma Seguchi [Stückzahl 444] [4 KT] Danke schon mal im Voraus. ~ When people are protecting something truly precious to them, they truly can become as strong as they must be ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel sind denn momentan die Items Sakura OP: 10 Stück: 1359 Shaolan OP: 10 Stück: 1000 Prinz Valdrigue OP: 9 Stück: 999 Sexuellerbelästigungspanda OP: 4 Stück: 444 Tohma Seguchi OP: 4 Stück: 444 wert? Vielen lieben Dank im voraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn das "D" Wert? :D (Oder generell der Wert der Buchstaben, damit ich in Zukunft bescheid weiß..) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2009 13:32:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist Edward im Moment wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn bitte ein Dragonball wert? [111 KT / 77 Stück] Danke! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist denn bitte ein Dragonball wert? Soweit ich mich erinnere, lag der bei 250-300 o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Soweit ich mich erinnere, lag der bei 250-300 o_o Dankeschön! =D |
|||||||