Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Mahlzeit ^^ Wie sieht es denn momentan mit dem Wert von Schokolade (4 KT/2888 Stück) aus? Schon mal vielen Dank ^^ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 11:46:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wird momentan für 6 Kt gesammelt :) Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird momentan für 6 Kt gesammelt :) Also wird das wohl auch der generelle Wert sein, oder? >//< |
|||||||
|
||||||
| Weiß jemand, wieviel Aura der Arroganz 10/588 wert ist?! |
|
![]() |
||||||
| >Weiß jemand, wieviel Aura der Arroganz 10/588 wert ist?! 60 - 80 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand den Wert für Seme-Gen? ^^ Okey..ich habs doch gefunden @___@ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 18:43:57 | |||||||
|
||||||
| Ich brauche dringend eine Antwort, deswegen bitte ich euch mir zu verzeihen, wenn ich jetzt mal nicht Stückzahl angebe *schnell macht* >.< Ich hätte gerne den Wert von: I C O S und Cyborg Danke danke >.<" |
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr mir sagen was Kyo 5KT / 1500 Stück wert wäre? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 18:47:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schönen Vormittag auch ^^ Welchen Wert hat denn aktuell der Schal rot-gold (7 KT/1120 Stück) ? Schon mal Danke für die Antwort! >//< Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 11:45:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ könnte mir wer sagen, was eine e-gitarre wert ist? 12KT /2039 Stück merci^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche den Wert von - Langer, schwarzer Mantel (13KT/408Stk) - Ich (10KT/998Stk) - Nacht (5KT/555Stk) - R (beim Draufklicken steht 4KT, im Shop 3KT??/1297Stk) - Rabe (33KT/414Stk) - Seme (5KT/1500Stk) Ich freu mich über jede Antwort^^ Schönen Tag noch Kay Der Grad zwischen Genie und Wahnsinn ist eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ist den der Wert von: Kleiner Prinz 6KT/599Stück Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:46:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Langer, schwarzer Mantel (13KT/408Stk) > OP würde ich sagen; ging nicht sonderlich gut weg in letzter Zeit Hab meinen für 22 verkauft. Also würde mal sagen so op-20 sicher ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kleiner Prinz ca. 15 KT >Nacht ca. 8 KT >Seme bis ca. 15 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo alle zusammen! ^^ >Weiß zufällig jemand den aktuellen Wert vom: >Wolf >5 KT bei 1186 Stück ? >Schon mal lieben Dank im Voraus! >//< Der wird meistens um die 90 KT gehandelt, zumindest habe ich meinen für 90 bekommen und auch wieder verkauft ^^ "Selbst, wenn die Menschen schlecht über mich reden - so reden sie doch über mich. Und um so mehr sie mich hassen, um so mehr werde ich zum Mittelpunkt ihres Lebens. Herrlich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir bitte bitte einer sagen was Kyo 5KT / 1500 Stück wert ist? ich möchte ihn fair verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hallo alle zusammen! ^^ > > >Weiß zufällig jemand den aktuellen Wert vom: > > >Wolf > >5 KT bei 1186 Stück ? > > >Schon mal lieben Dank im Voraus! >//< > > Der wird meistens um die 90 KT gehandelt, zumindest habe ich meinen für 90 bekommen und auch wieder verkauft ^^ Jo..je nachdem wie man ihn verkaufen mag. 65-90^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo?? Kann mir jemand sagen was Edward wert ist?? Bitte... Danke |
|||||||
|
||||||
| >Kann mir jemand sagen was Edward wert ist?? Bitte... ~5000 würd ich sagen. |
|
![]() |
||||||
| Was ist denn Folgendes zur Zeit wert? "Daisuki!" (5 KT/555 Stk) Baigon (5 KT/555 Stk) Kater (1 KT/1000 Stk) Luna Sea (5 KT/555 Stk) L’Arc~en~Ciel (5 KT/555 Stk) Malice Mizer (5 KT/555 Stk) Tigerente (9 KT/199 Stk) Dankeschön! Von irgendwo kam ein welkes Blatt geflogen: Da ist es Spätherbst Shiki (1867-1902) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Tigerente wird gesammelt für 9 KT. Kater? Würde sagen.. 2 - 3 KT "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luna Sea wird bis 7 KT gesammelt >> Bei den anderen muss ich leider passen. Besonders da Julissis ja auch geantwortet hat ^.~ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 10:31:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Langer, schwarzer Mantel (13KT/408Stk) > > OP würde ich sagen; ging nicht sonderlich gut weg in letzter Zeit > > Hab meinen für 22 verkauft. > Also würde mal sagen so op-20 sicher ^^ > > Also ich hatte meinen vor einer Woche um 30 KT sogar verkauft >> Ich denk, das hängt auch immer ziemlich mit Glück zusammen oder davon, ob jemand einen grad zufällig auch braucht, oder so ^^° Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kyo Als "fairen" Preis würde ich jetzt mal 15-20 KT sagen ö__ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt wurde dannach schon 100x gefragt xD Wie viel ist das Item >Piano [42 KT/ 250 Stück) wert? ;___; Bitte helft mir aus ~ LG Shinn "Selbst, wenn die Menschen schlecht über mich reden - so reden sie doch über mich. Und um so mehr sie mich hassen, um so mehr werde ich zum Mittelpunkt ihres Lebens. Herrlich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hallo ^^ >könnte mir wer sagen, was eine e-gitarre wert ist? >12KT /2039 Stück >merci^^ Also ich hab meine E-Gitarre für 20 KT bekommen Oo Und ich würde behaupten durch die ganzen Band-Items liegt der Wert pi mal Daumen bei 20-25 KT ^^° "Selbst, wenn die Menschen schlecht über mich reden - so reden sie doch über mich. Und um so mehr sie mich hassen, um so mehr werde ich zum Mittelpunkt ihres Lebens. Herrlich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >könnte mir wer sagen, was eine e-gitarre wert ist? 15-18 KT. > Piano [42 KT/ 250 Stück) 50-60 KT. > >Kyo etwa 30 KT. > Kleiner Prinz 20-25 KT. Wird gesammelt. > Schal rot-gold (7 KT/1120 Stück) etwa 15 KT. > Cyborg maximal OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^, kann mir jemand sagen wieviel ein Sam Winchester OP 5KT/500 Stück? Ich danke schon mal im voraus x3 LG Sakura-chan =) Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel sind denn momentan die Items Sakura OP: 10 Stück: 1359 Shaolan OP: 10 Stück: 1000 Prinz Valdrigue OP: 9 Stück: 999 Sexuellerbelästigungspanda OP: 4 Stück: 444 Tohma Seguchi OP: 4 Stück: 444 wert? Vielen lieben Dank im voraus |
|||||||