Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| >Tora VIEL zu neu um über Werte zu sprechen |
|
![]() |
||||||
| > Hey Leute, mich wüde ein neues Item interessieren! > > Tore > St: 50 > OP: 250 > > was meint ihr wie viel das nun wert ist und wie sich der Wert in der Zukunft so ändert? =/ Das ist doch gerade erst vor 10 Minuten ausverkauft o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darkwing Duck OP bis leeeeeicht drüber. Tora Neues Item, Anfang aufschwung, dann keine Ahnung. Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2010 15:38:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss dass es neu ist, mich würd interessieren was ihr so denkt wie der Wert so ist ich seh jetzt im moment Leute es für 300 KT kaufen, meint ihr der WErt steigt oder fällt =/ |
|||||||
|
||||||
| Ich denk es wird noch ein bisschen ansteigen. Aber nicht viel. Zu teuer im OP für die JRock-Fans. |
|
![]() |
||||||
| lol, okay ^^ danke für eure Hilfe =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiss dass es neu ist, mich würd interessieren was ihr so denkt wie der Wert so ist ich seh jetzt im moment Leute es für 300 KT kaufen, meint ihr der WErt steigt oder fällt =/ ich finds ja schon dreist, so kurz nach dem erscheinen und ausverkauf nach nem wert zu fragen (wenn man das item eh besitzt). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weiss dass es neu ist, mich würd interessieren was ihr so denkt wie der Wert so ist ich seh jetzt im moment Leute es für 300 KT kaufen, meint ihr der WErt steigt oder fällt =/ > > ich finds ja schon dreist, so kurz nach dem erscheinen und ausverkauf nach nem wert zu fragen (wenn man das item eh besitzt). Und die Person es eh schon für 500 KT anbietet *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wusste nicht dass man erst nach einer bestimmten Zeit nach dem Wert fragen darf oô war reines interesse, tut mir leid wenn ich deswegen von jemandem die Gefühle verletzt habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wusste nicht dass man erst nach einer bestimmten Zeit nach dem Wert fragen darf oô war reines interesse, tut mir leid wenn ich deswegen von jemandem die Gefühle verletzt habe. Ich denke es geht weniger um die Gefühle und mehr um Dreistigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wusste nicht dass man erst nach einer bestimmten Zeit nach dem Wert fragen darf oô war reines interesse nö, gibt kein zeitlimit, aber es sollte doch klar sein, das der wert nach neuerscheinen und ausverkauft nicht nach 5 minuten gesetzt werden kann. da hätte jetzt einer 2000 KT schreiben können, und einer 250 KT. Nach Wert zu fragen lohnt sich meist erst - wenn überhaupt - nach 2, 3 Tagen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2010 15:58:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich war wirklich nur neugierig was ihr darüber denkt. Schätze in zukunft werde ich hier nur noch fragen wenn ich ein Item kaufen will um den ungefähren Preis zu erfahren, wenn das die reaktion ist die man bekommt =/ Sorry wenn das als dreit rüber kam, ich hatte schon bevor ich hier frage vor das Item einfach mal für 500KT anzubieten oô aber gut.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. Ich wollte mal fragen, wieviel ein Exorzist momentan wert ist oxo St: 300 OP: 150 Danke schonmal :3 Do you still see the flower..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal fragen was folgende Items wert sind Ruki Reita Kyo Alice Nine ☆★☆ガゼツド☆★☆ ☆★☆ルキ☆★☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Nine um den OP rum. :) Kyo schätz ich um die 40-50KT. oo Aber Ruki und Rei.. Schwer zu sagen. vermutlich je um 65 - 150KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön ^^ ☆★☆ガゼツド☆★☆ ☆★☆ルキ☆★☆ |
|||||||
|
||||||
| >Aber Ruki und Rei.. Schwer zu sagen. vermutlich je um 65 - 150KT. WTF? XD Reita - 150KT Ruki - 350 aufwärts |
|
![]() |
||||||
| > > > Weiss dass es neu ist, mich würd interessieren was ihr so denkt wie der Wert so ist ich seh jetzt im moment Leute es für 300 KT kaufen, meint ihr der WErt steigt oder fällt =/ > > > > ich finds ja schon dreist, so kurz nach dem erscheinen und ausverkauf nach nem wert zu fragen (wenn man das item eh besitzt). > > Und die Person es eh schon für 500 KT anbietet *hust* Schön das ich ihn für 280 verkauft hab xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist Tim Burton Wert? Und das Kirschblütenfest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gern wie viel dieses Item wert ist.. Magierin [OP: 5 KT/ Stk: 555] vielen dank schonmal im Vorraus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magierin [OP: 5 KT/ Stk: 555] *eine Seite vorblätter* OP Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß wer den Wert von Shinigami Kt: 90 Stück: 200 O__O Vermutlich sehr teuer..oder? Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinigami für 800 bis 1000 KT wird es ab und zu angeboten :) Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist denn folgendes wert: Samurai OP: 150 Stk: 101 im Umlauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist denn folgendes wert: > > Samurai > OP: 150 > Stk: 101 im Umlauf Blättere eine Seite zurück :] Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, übersehen. Vielen Dank. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön Kura ;3 Da muss man ja wirklich tief in die Tasche greifen... Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! ^^ Könnt ihr mir helfen? Ich brauche den Wert von: Kisame OP: 99 KT STK: 199 Gruft OP: 555 KT STK: 55 Danke im Voraus! :DDD Dann geh, es gibt andere Welten als diese. ~The Dark Tower~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kisame da noch ganz neu und auch nicht so rasant weggegangen, wuerde ich es um den OP einschaetzen > Gruft tendenziell eher unter OP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2010 14:22:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, Kann mir jemand sagen, wie viel momentan das Item Schwarze Magie [49 KT/ 350 STCK] wert ist? Danke im voraus. :) LG Black-Bird Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||