Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke, und wie viel ist Ren wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haloo :3 Kann mir wer weiterhelfen. Ich wüsste gern den Wert von .Kaoru (300St/25Kt) .Dr.House (450St/15Kt) Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn Aragorn wert? Ö.Ö OP:750 Stück:15 Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 20:07:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ren um den OP > Kaoru (300St/25Kt) momentan etwa 60-100 würde ich schätzen ... > Dr.House (450St/15Kt) und hier 35-50 > Aragorn lange her ... wurde zuletzt vor einem Jahr auf "ab 1000" geschätzt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 23:29:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab vorhin den House für 30 gekriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist denn Aragorn wert? Ö.Ö denke mal OP rum. die hrd zeit ist lange rum und so heißt sind die user nicht mehr auf ihn ^^° wobei ich ihn nehemn würde, wenn er billiger wäre XD Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Exterminator: So, let me guess- . Not, wait, you got cockroaches. Bernard Black: Yeah, we do. But don't touch them. Really, it would upset the bat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist momentan das Item Chocobo-Küken wert? 22Kt/222 Stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^-^ Wieviel ist ein >>A<< >>Schneewittchen<< >>Chobit<< >>Jack Skellington<< >>Malice Mizer<< >>L'Arc~en~Ciel<< >>Monkey D. Ruffy<< >>Mr. Hyde<< und >>Herzloser<< wert?o,.o Wäre lieb wenn ihr es mir sagen könntet^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 21:31:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, was ist momentan das Item Depp (OP 25KT / 75 Stk.) wert? Vielen Dank! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 16:01:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn der 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff (OP 26 Kt/ 210 Stk) wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Wert von: Dunkler Turm (OP: 500, Stück: 45) Vielen Dank im vorraus. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cocobo-Küken Ich denke, wenn man Glück hat bekommt man das Item ab 50 KT. Der Wert ist dahingehend ziemlich gesunken. > A Um die 50 KT. > Schneewittchen Originalpreis. > Chobit Originalpreis. > Jack Skellington wird für 120 KT zum Verkauf angeboten. > Malice Mizer bis 10 KT. > L'Arc~en~Ciel bis 10 KT. > Monkey D. Ruffy Vielleicht bis 30 KT. > Mr. Hyde Originalpreis. > Herzloser Originalpreis. > Depp 100-120 KT. > 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff 40-50 KT. > Dunkler Turm Originalpreis oder sogar drunter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff > 40-50 KT. das ist denke ich zu niedrig angesetzt ... wuerde eher 90-150 sagen. Die anderen Items haette ich auch etwa so eingeschaetzt. (weitgehend jedenfalls, A vielleicht eher etwas hoeher, Jack Skellington eher weniger) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 13:48:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist denke ich zu niedrig angesetzt ... wuerde eher 90-150 sagen. > Die anderen Items haette ich auch etwa so eingeschaetzt. 40-50 Kt stimmen schon und sonderlich schnell geht es da auch nicht weg. Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
|
||||||
| wie viel ist Bösewicht (180KT/111Stück) wert? Danke schon mal ^^ |
|
![]() |
||||||
| > wie viel ist > Bösewicht > (180KT/111Stück) wert? > > Danke schon mal ^^ Ich würd sagen, nicht mehr als OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welchen Wert hat dieses Item: Zauberer OP: 90 Stück: 270 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das ist denke ich zu niedrig angesetzt ... wuerde eher 90-150 sagen. > > Die anderen Items haette ich auch etwa so eingeschaetzt. > 40-50 Kt stimmen schon und sonderlich schnell geht es da auch nicht weg. Also, ich hab meines für 120KT verkauft, falls das was hilft xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für einen Wert hat denn -> Höllendrache 50 KT | 555 Stück -> IM-Plüschi? 30 KT | 748 Stück (?) -> Medusa 10 KT | 200 Stück -> Maya 15 KT | 350 Stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gerne wissen, wieviel ein 'Jack Sparrow' wert ist. ^^ OP: 86 Danke schonmal für die Antwort Grüße jeden Trottel er könnte dein Chef werden! |
|||||||
|
||||||
| Würde gerne wissen, wieviel das Item Blut OP:200 Items:66 wert ist. Danke schonmal :) |
|
![]() |
||||||
| > Würde gerne wissen, wieviel das Item > > Blut > OP:200 > Items:66 Ich denke, das liegt so bei um die 1000 KT > Jack Sparrow dürfte so 250 sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich gewaltig hinterher hinke, würden mich mal folgende Werte interessieren: Master 180 KT 33 St. Uke 300 Kt 50 St. Sklave 90 KT 33 St. thx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Master Ich denke, der wurde ab 3000 gehandelt > Uke Zwischen 2000-3000 > Sklave Joah. Denk dir was aus. Wird ja nicht verkauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, kann mir bitte jemand auf die Schnelle sagen, was Schlüsselschwert (5KT/998Stück) wert ist? Danke schon mal im voraus *'nen Keks dalässt* ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, > > kann mir bitte jemand auf die Schnelle sagen, was > > Schlüsselschwert > (5KT/998Stück) Zwischen 15 und 25 würd ich sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Weiß hier jemand zufälliger weise, wie viel der Buchstabe 'I' im moment wert ist? I OP: 5KT 1297Stk. Danke schon mal im vorraus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Viper: Danke sehr ^^ >I >OP: 5KT >1297Stk Habe meinen letzten für 25 KT gekauft. Würde den Wert des Buchstabens auch so um den Dreh einschätzen. ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo~ wie viel ist denn ein shikigami wert? ^^ danke schon mal "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 22:47:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Höllendrache 50 KT | 555 Stück > IM-Plüschi? 30 KT | 748 Stück (?) > Medusa 10 KT | 200 Stück > Maya 15 KT | 350 Stück alles +- OP ... für Maya vielleicht auch 5-10KT mehr > Shinigami um die 1000 schätze ich ... |
|||||||