Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > buch wird für 26 gesucht > kirschblüten ~50 > wolf ~70-100 > prinzessin ~60-80 >Teufelsfrucht ~OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte gern den Wert von: Hamster OP: 25 Stückzahl: ca. 472 Danke im Voraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buchstaben: • H • I • L • R ? :D ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Buchstaben: > > • H ~5-7 > • I 10-15? > • L unbezahlbar oder so viel wie der Besitzer haben will. unter 5000 kommst du da nicht weg, denke ich. > • R ~5-7 > > ? :D ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gern den Wert von: Kirsche kleine Schriftrolle Neu Patapon Stalker Chakra Für dich und Engel wissen... Außerdem frage ich mich, ob sich der Wert eines Items verringert, wenn es Vorbesitzer hatte. lG Tweek *~♥ Jeder hat seine Daseinsberechtigung, so abartig er auch sein mag ♥~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > • L > > unbezahlbar oder so viel wie der Besitzer haben will. unter 5000 kommst du da nicht weg, denke ich. Ich vergas. XD Hm. Hab mir nen falschen Nick ausgesucht. XD Wayne, war eh nur "spaßeshalber" gefragt. ^^ Danke für die Info, was auch die restlichen Bustaben angeht. <3 ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Wert für den Engel steht auf der letzen Seite iwo >>v Einfach mal SuFu nutzen. ^^'' Mich würde folgendes auch interessieren: >Lichtschwert (grün) >OP: 15KT/Anzahl: 240 >Lichtschwert (rot) >OP: 20KT/Anzahl: 120 Weiß das jemand? oo [edit] Danke, abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 23:03:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand ne Ahnung was ein Zauberer so wert ist? OP 90 / Stk 260 =) |
|||||||
|
||||||
| Lichtschwerter meinte mal jemand eher gingen immer so für 30KT schnell und gut weg... Macht mit bei meiner Verlosung gibt einen tollen Hauptgewinn Aktion läuft noch 3 TAGE dann lös ich auf ohne das alles verkauft wurde... http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&postingdatum=2009-03-25 |
|
![]() |
||||||
| > Jemand ne Ahnung was ein Zauberer so wert ist? > OP 90 / Stk 260 > > =) Letztens wurde der auf ~200 geschätzt, glaube ich =) ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jemand ne Ahnung was ein Zauberer so wert ist? > > OP 90 / Stk 260 > > > > =) > > Letztens wurde der auf ~200 geschätzt, glaube ich =) Hab meinen heute für 125 KT jemandem abkaufen können. <3 Ansonsten ab 150 KT aufwärts, vermute ich... Ist nach der Vermehrung von Zauberern dank der Osteraktion aber gerade schwer einzuschätzen. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke euch beiden =3 |
|||||||
|
||||||
| Was ist denn... > Schattendoppelgänger > Amazone > Schlumpf ...so wert? Danke schonmal :) |
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn... > > > Schattendoppelgänger Op > > > Amazone > Unter Op, landet oft im Shop > > Schlumpf > Wahrscheinlich auch so um den Op, hab ich auch letztens im Shop gesehen xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat zufällig Jemand eine Idee was man für einen Shenlong hinblättern müsste? 15 Stück 333 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat zufällig Jemand eine Idee was man für einen Shenlong hinblättern müsste? > 15 Stück 333 KT > Ich wäre der Meinung, dass Op reicht, aber viele bieten ihn für 400 aufwärts an v.v. Der geht aber kaum weg. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Deidara-x3 Hätte eigentlich mit mehr gerechnet. Danke für die rasche Antwort^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Deidara-x3 > > Hätte eigentlich mit mehr gerechnet. Danke für die rasche Antwort^^ Also ich bin mir nicht sicher xD Aber der Shenlong geht einfach nicht weg zu den Preisen, daher rechne ich nun eher mit dem Op und etwas mehr als gleich mit 400 und so xD Aber ist natürlich auch schwer zu sagen xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich würde interessieren wie viel diese Items wert sind: Erald Coil OP: 90 Stück: 198 Niemand OP: 30 Stück: 400 Schlüsselschwert OP: 5 Stück: 998 My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich würde interessieren wie viel diese Items wert sind: > Erald Coil > OP: 90 > Stück: 198 Um den OP-100 > > Niemand > OP: 30 > Stück: 400 180-200 > > Schlüsselschwert > OP: 5 > Stück: 998 ~15 wenn ich mich nicht irre. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay danke :D My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist in etwa Pikachu wert Q_Q?? Op : 10 Kt Stückzahl : 107 Crying in Sorrow. alice nine. my drug ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was bringt denn derzeit (wenn auch noch recht neu) ein Killer [OP 50/200St.] ?? jemand ne ahnung? :3 ..★..cOmE tAkE a LoOk, BeCaUsE aLl ThIs CoUlD mEaN tHaT I DoN't ReAlLy CaRe WhO eNdS uP gEtTiNg hUrT..★.. |
|||||||
|
||||||
| knapp über OP würd ich sagen ^^" schwer zu sagen, is ja noch recht frisch |
|
![]() |
||||||
| Mich würden ganz allgemein mal die Preise der Sammelfiguren interessieren, aber im Einzelnen erstmal : Sammelfigur "Alucard" 5 KT / Stückzahl: 2499 Sammelfigur "Kenshin Himura & Sanosuke Sagara" 5 KT / Stückzahl: 2501 Sammelfigur "Tuxedo Mask" 5 KT / Stückzahl: 2500 All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 23:46:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand verraten, was die Buchstaben G und U momentan so wert sind? "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
||||||
| > Sammelfigur "Alucard" 5 KT / Stückzahl: 2499 10-15 KT > Sammelfigur "Kenshin Himura & Sanosuke Sagara" 5 KT / Stückzahl: 2501 OP = 5 KT > Sammelfigur "Tuxedo Mask" 5 KT / Stückzahl: 2500 ca. 10 KT > Kann mir jemand verraten, was die Buchstaben G und U momentan so wert sind? G: etwa 5-8 KT U: Vokale sind immer etwas teurer ... ca. 10-15 KT (Alle Angaben geschätzt und wie immer ohne Gewähr) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 00:07:38 |
|
![]() |
||||||
| Danke, Ragnarok2000. :3 "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pikachu - ca 2oo Steht vier Seiten vorher.. xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn so die Rebellion OP:66 Stückzahl: 166 so ugefähr wert? >>Proud to be Hojoist<< Der Zirkel für all jene die Hojo mögen! >X3 Wanna hatch~! Get your own at Flyffables! |
|||||||