Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > >Hey :3 > >ich brächte mal den aktuellen Wert von: > >3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin > >Stck.: 125 > >OP: 41 > > ca.2000KT 2... tausend???? WTF? O_o" Stimmt das? ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2... tausend???? WTF? > O_o" Stimmt das? Das war der alte Wert, bevor zusätzlich über 30 neue verschenkt wurden. Ich würd ihn jetzt zur Zeit auf 200-300 maximal schätzen. Wurde heute sogar schon für 150 verkauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Hey :3 > > >ich brächte mal den aktuellen Wert von: > > >3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin > > >Stck.: 125 > > >OP: 41 > > > > ca.2000KT > > > 2... tausend???? WTF? > O_o" Stimmt das? Das stimmte schon nicht, bevor sich die Anzahl heute morgen knapp verdoppelt hat. Ich würde sagen, aktuell vielleicht 200-300 KT, weil gerade so viele zum Verkauf stehen. Irgendwann vielleicht wieder ein bisschen mehr. [edit] *Justex handreich* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 14:35:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd ihn jetzt zur Zeit auf 200-300 maximal schätzen. Wurde heute sogar schon für 150 verkauft. Stimmt wohl. Mehr im Umlauf, weniger wert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist momentan -Prinzessin (OP: 50KT, Stück: 344) -Twilight-Poster (OP: 2KT, Stück: 2278) wert? Danke schonmal für die Hilfe. ^^ ~I know it's hopeless love but it's better than feeling nothing~ SasuSaku~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mehr im Umlauf, weniger wert. Ja, mittlerweile sind sogar über 50 neue Horcruxe dazugekommen. > [edit] *Justex handreich* ^^ Da waren wir uns nun aber wirklich ganz genau einig. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides um den OP: Die Prinzessin vielleicht 10-25 KT mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bekommt man noch irgendwo ein Catgirl? wenn ja für wie viel? ^^''' > > 150 KT > Auflage: 8 Stück > > danke für eine Auskunft ich denke nen catgirl ob erste oder zweite generation zu bekommen ist so ziemlich unmöglich ich denke es ist mittlerweile ein bonzenitem für das man viele kt braucht sehr viele schätze so 3000+ kann sein das ich mich auch stark irre :/ Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn wohl aktuell ein "M" wert? OP: 3 1298 Stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist denn wohl aktuell ein "M" wert? > OP: 3 > 1298 Stück ~5-7 Kts ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieviel ist -No. 1 Stirnband (OP: 50KT, Stück: 150) wert? ~I know it's hopeless love but it's better than feeling nothing~ SasuSaku~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wieviel ist > -No. 1 Stirnband (OP: 50KT, Stück: 150) > wert? Eher unter OP ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >No. 1 Stirnband OP oder sogar drunter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie siehts bei - C (OP: 3KT, Stück: 1294) - J (OP: 3KT, Stück: 1296) - Q (OP: 3KT, Stück: 1298) - U (OP: 5KT, Stück: 1297) aus? ~I know it's hopeless love but it's better than feeling nothing~ SasuSaku~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - C (OP: 3KT, Stück: 1294) > - J (OP: 3KT, Stück: 1296) > - Q (OP: 3KT, Stück: 1298) > - U (OP: 5KT, Stück: 1297) C - OP bis 5 KT J - OP bis 5 KT Q - OP bis 5 KT (wird glaube ich von jemanden gesammelt?) U - 10 KT ?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 14:52:01 | |||||||
|
||||||
| Hallo~ Ich bräuchte zwei Itemwerte und zwar für: >Lichtschwert (grün) >OP: 15KT >Anzahl: 240 und >Lichtschwert (rot) >OP: 20KT >Anzahl: 120 Vielen Dank C= |
|
||||||
| wie viel ist uruha wert? |
|
![]() |
||||||
| >Catgirl Eher so 6000 KT, wenn es überhaupt verkauft wird. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie viel ist uruha wert? 20-25 KT Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| >> Vampir >> Preis: 80KT >> Stck:424 Wenn sich das auf die Gesamtauflage bezieht.. Da hab ich was von 468 gesehen. Ich habe allerdings auch so gut wie keinerlei Einblick in das ganze Item-Geschehen.. >und die 1.ooo würd ich mal meinen. Ernsthaft? Ich wüsste gern ob der Preis noch aktuell ist. Und vorallem, wie sich sowas zusammensetzt.. Sie wünschen einen Einblick in Bereiche von animexx.de, die Sie noch nicht kannten? "Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue "Darf man hier eigentlich töten oder ist das Mobbing?" ~MG |
|
![]() |
||||||
| > >> Vampir > >> Preis: 80KT > >> Stck:424 > > Wenn sich das auf die Gesamtauflage bezieht.. Da hab ich was von 468 gesehen. Ich habe allerdings auch so gut wie keinerlei Einblick in das ganze Item-Geschehen.. > > >und die 1.ooo würd ich mal meinen. > > Ernsthaft? > Ich wüsste gern ob der Preis noch aktuell ist. > Und vorallem, wie sich sowas zusammensetzt.. Der Preis ist durchaus aktuell, 800-1000 Kts kommt hin. Das setzt sich meist durch Auflage und Beliebtheit zusammen. Der Vampir wurde in letzter Zeit noch gepusht wegen Twilight. Deshalb der recht hohe Preis. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >> Vampir > > >> Preis: 80KT > > >> Stck:424 > > > > Wenn sich das auf die Gesamtauflage bezieht.. Da hab ich was von 468 gesehen. Ich habe allerdings auch so gut wie keinerlei Einblick in das ganze Item-Geschehen.. > > > > >und die 1.ooo würd ich mal meinen. > > > > Ernsthaft? > > Ich wüsste gern ob der Preis noch aktuell ist. > > Und vorallem, wie sich sowas zusammensetzt.. > > Der Preis ist durchaus aktuell, 800-1000 Kts kommt hin. Das setzt sich meist durch Auflage und Beliebtheit zusammen. Der Vampir wurde in letzter Zeit noch gepusht wegen Twilight. Deshalb der recht hohe Preis. Auch wenn heute soviele ausgegeben wurden? ^^ gingen schließlich auch welche für 350 weg.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 17:02:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >> Vampir > > > >> Preis: 80KT > > > >> Stck:424 > > > > > > Wenn sich das auf die Gesamtauflage bezieht.. Da hab ich was von 468 gesehen. Ich habe allerdings auch so gut wie keinerlei Einblick in das ganze Item-Geschehen.. > > > > > > >und die 1.ooo würd ich mal meinen. > > > > > > Ernsthaft? > > > Ich wüsste gern ob der Preis noch aktuell ist. > > > Und vorallem, wie sich sowas zusammensetzt.. > > > > Der Preis ist durchaus aktuell, 800-1000 Kts kommt hin. Das setzt sich meist durch Auflage und Beliebtheit zusammen. Der Vampir wurde in letzter Zeit noch gepusht wegen Twilight. Deshalb der recht hohe Preis. > > Auch wenn heute soviele ausgegeben wurden? ^^ > gingen schließlich auch welche für 350 weg.. Der Wert kann durchaus etwas gesunken sein, aber ich weiss nicht ob das von langer Dauer sein wird xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > >> Vampir > > > > >> Preis: 80KT > > > > >> Stck:424 > > > > > > > > Wenn sich das auf die Gesamtauflage bezieht.. Da hab ich was von 468 gesehen. Ich habe allerdings auch so gut wie keinerlei Einblick in das ganze Item-Geschehen.. > > > > > > > > >und die 1.ooo würd ich mal meinen. > > > > > > > > Ernsthaft? > > > > Ich wüsste gern ob der Preis noch aktuell ist. > > > > Und vorallem, wie sich sowas zusammensetzt.. > > > > > > Der Preis ist durchaus aktuell, 800-1000 Kts kommt hin. Das setzt sich meist durch Auflage und Beliebtheit zusammen. Der Vampir wurde in letzter Zeit noch gepusht wegen Twilight. Deshalb der recht hohe Preis. > > > > Auch wenn heute soviele ausgegeben wurden? ^^ > > gingen schließlich auch welche für 350 weg.. > > Der Wert kann durchaus etwas gesunken sein, aber ich weiss nicht ob das von langer Dauer sein wird xD einer der Gründe, warum ich meinen erst später zum Verkauf freigeb XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage wieviel ist zur Zeit ein kai Op:151 Stck:48 wert? Über 200Kt oder? Danke schonmal im Vorraus^^ Edit: das ging ja schnell O_o Danke BlackViper <3 Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 17:14:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
> kai > Op:151 > Stck:48 So 2000 KT minimum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel ist momentan der Buchstabe A wert ? danke schonmal für die antwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviel ist momentan der Buchstabe A wert ? > danke schonmal für die antwort ~50 |
|||||||
|
||||||
| hi mal ne frage was is ne Teufelsfrucht(2) wert ?^-^ OP 200KT Stk. 244 |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal den aktuellen Wert von buch kirschblüten wolf prinzessin wissen x3 ENS-Benachrichtigung auch möglich LG abgemeldet |
|||||||