Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Hey (= Könnte mir wohl jemand den Wert von Ich liebe dich! nennen? Danke schon man im Voraus. |
|
![]() |
||||||
| > Hey (= > Könnte mir wohl jemand den Wert von > > Ich liebe dich! > [OP: 3KT] > [ST: 3600]> > nennen? > > Danke schon man im Voraus. Um den OP vielelicht bis 5 Kts, alles andere wäre zu hoch. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) ich wüsste gerne den Wert von Aura der Arroganz ^^ Ihr könnt euch auch bei mir per ENS melden ;) danke ^^ Ach ja: Ich brauche den Wert ganz dringend >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo :) > > ich wüsste gerne den Wert von Aura der Arroganz ^^ ~40-50 |
|||||||
|
||||||
| Wie viel wären denn folgende Items ungefähr wert? Dealer Preis: 21 KT Stück: 200 Mafioso Preis: 150 KT Stück: 120 Ultimativer Superschurke Preis: 30 KT Stück: 300 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, wieviel ist das Item Buddha wert? op 300 / 95 Stück |
|||||||
|
||||||
| OP?! wüsste nicht das den mal wer gesucht hätte in letzter Zeit. ^^ Er wird derzeit irgendwo zu OP angeboten. |
|
![]() |
||||||
| > Mafioso > Preis: 150 KT > Stück: 120 hatte damals 200 KT ausgegeben... weiß aber nciht, ob der Wert noch aktuell ist :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel wären denn folgende Items ungefähr wert? > > Dealer > Preis: 21 KT > Stück: 200 Um den OP > Ultimativer Superschurke > Preis: 30 KT > Stück: 300 Wahrscheinlich auch um den OP ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
||||||
| hoiho ^.^ mal ne frage xD was bring grad nen Ork (OP 15KT 499Stk an Karotalern auf die wage? XD danke schonmal an den der mir ne AW gibt ^-^ |
|
![]() |
||||||
| > hoiho ^.^ > > mal ne frage xD > > was bring grad nen Ork (OP 15KT 499Stk an Karotalern auf die wage? XD > > danke schonmal an den der mir ne AW gibt ^-^ Unter OP-OP, liegt öfters im Shop. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da auf meine erste Frage keiner geantwortet hat versuche ich es jetzt nochmal: Was ist das Item zur Zeit wert? Itemname: Schlange Stückzahl: 77 Preis: 20 Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Itemname: Schlange ~ab 30 aufwärts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche den Wert von: Todsünde: 30 KT, 300 Stk Detektiv: 28 KT; 657 stück Prinzesin: 50 KT, 360 stück Zauberer: 90 KT, 269 Stck Incubus: 88 KT , 151 Stk Okarina: 16 KT, 595 stk sou das wars vorerst. Danke im Voraus =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Todsünde: 30 KT, 300 Stk ~130KT > Detektiv: 28 KT; 657 stück ~OP > Prinzesin: 50 KT, 360 stück ~70-80 > Zauberer: 90 KT, 269 Stck ~120-180 > Incubus: 88 KT , 151 Stk ~200-300 > Okarina: 16 KT, 595 stk ~OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok Danke. Wow XD 130 KT...ne, das is mir zu viel, bis ich dann alle 7 hab |
|||||||
|
||||||
| Was müsst ich denn zurzeit für nen master hinlegen? *keine Verkäufer im Thread sieht* |
|
![]() |
||||||
| >Was müsst ich denn zurzeit für nen master hinlegen? >*keine Verkäufer im Thread sieht* Wurde bereits auf der letzten Seite beantwortet Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| hi Kann mir vielleicht einer sagen was ein Shinigami wert ist? OP: 90 Stückzahl 200 |
|
![]() |
||||||
| >hi >Kann mir vielleicht einer sagen was ein Shinigami wert ist? >OP: 90 >Stückzahl 200 Suchfunktion soll helfen. Der Preis hat sich nicht geändert. Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Shinigami Schätzungsweise zwischen 900 und 1000 KT, für den Preis sind in letzter Zeit jedenfalls einige verkauft worden. Edit: Zu langsaaam. °-° *zu Farfie schiel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 16:10:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn Darth Vader (OP: 150/ Stückzahl: 333) wert? ^^ <~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~> wolfofdarkness.deviantart.com <~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~> Might of Magic |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 16:11:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Darth Vader (OP: 150/ Stückzahl: 333) > > wert? ^^ OP und weniger. Unser aller Lieblingsasthmatiker wird vom Imperium immer mal wieder in den Shop verbannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn 'yuki cross' wert? Es befinden sich 45 Items dieser Sorte im Umlauf. 35 Animexx-User haben mindestens ein Exemplar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist denn > > 'yuki cross' wert? > > Es befinden sich 45 Items dieser Sorte im Umlauf. 35 Animexx-User haben mindestens ein Exemplar > Wird wohl um den OP sein, denke ich. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey wollt mal fragen wie viel das Item - Lulu (OP 85 KT; Stück: 100) kostet? ♥Shinigami♥Familie♥ ROCKEN MEXX!!! xDDDDDDD abgemeldet http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ShinigamiXD/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Lulu > (OP 85 KT; Stück: 100) Nicht mehr als OP. Ist kein besonders beliebtes Item. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 21:10:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde gerne mal was utopisches wissen und zwar, was ist ein Drache OP100/333 Stück Wert? danke im voraus xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Drache OP100/333 Stück Ich denke so ungefähr 500 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist der Chobit wert? OP: 44 KT Stk: 665 Danke im Vorraus :3 |
|||||||