Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| werden grade für ca 50 angeboten! also würde ich mal meinen so um die drehe der wert ist seit dem es die kirsche gibt bissel gesunken! Macht mit bei meiner Verlosung gibt einen tollen Hauptgewinn http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&postingdatum=2009-03-25 |
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben dank ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Mich würde mal interessieren was man gerade so für einen Master hinlegen sollte: Master OP: 180 Stück: 33 LG Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Master ab 500 rechne mit allem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eigentlich eine Erdbeere wert? Ich suche schon seit längerem eine... wäre also gut zu wissen, mit welchem Preis ich da rechnen müsste. :3 Und das Death Note? Ich habe was von mindestens 700KT gelesen, aber wahrscheinlich ists mehr, oder doch nicht? ^^""" - Itemverkauf und -suche! ++++ Die 10 Ostereier :3 - KIRA We are KIRA My name is KIRA Even you're KIRA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist eigentlich eine Erdbeere wert? So etwa 5-15 KTs. Hab meine für 5 bekommen, des höchste is 15. Der Preis vom Death Note kommt aber scho hin. Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was isn zur zeit eine prinzessin wert? ^^°° kt.50/stk.307 Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was isn zur zeit eine prinzessin wert? ^^°° > kt.50/stk.307 Jemand sucht sie gerade für 70 Kts xD Also so um den dreh xD Höchstens 90 Kts denke ich mal xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huch, echt? wer sucht die denn? ^^ Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 22:22:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ich brauche mal bitte den wert von Vampir Preis: 80KT Stck:424 danke schonmal im vorraus Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vampir > Preis: 80KT > Stck:424 und die 1.ooo würd ich mal meinen. ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 07:59:50 | |||||||
|
||||||
| >Hey :3 >ich brächte mal den aktuellen Wert von: >3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin >Stck.: 125 >OP: 41 ca.2000KT Macht mit bei meiner Verlosung gibt einen tollen Hauptgewinn http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&postingdatum=2009-03-25 |
|
![]() |
||||||
| wieviel ist denn - Engel (364 Stück / 99 KT) wert? danke schonmal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviel ist denn > > - Engel (364 Stück / 99 KT) > > wert? > > danke schonmal ^^ Ich würde sagen OP, oder sogar darunter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wieviel ist denn > > > > - Engel (364 Stück / 99 KT) > > > > wert? > > > > danke schonmal ^^ > > Ich würde sagen OP, oder sogar darunter. oke, danke. |
|||||||
|
||||||
| Ich versuchs nochmal. ^^ Was ist der Harlekin wert mitlerweile? :3 büdde? |
|
![]() |
||||||
| Der Harlekin ist ja noch recht neu. Ich schätze ~40KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn eine "Kitty" wert? (OP 20 KT, Stückzahll 77) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist auch recht neu. Die meisten werden für 30KT verkauft so würd ichs auch schätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist ein X ( 3 KT / 1350 Stück) wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist ein X ( 3 KT / 1350 Stück) wert? Normal so 5-7 KT. Durch die Ü-Items derzeit sicher etwas weniger. |
|||||||
|
||||||
| wie viel sind denn die ganzen orstschaften wert? silent hill umbrella corporation schloß neuschwanstein southpark jeweils 3 exemplare zu einem OP von 2500kt |
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen wie viel Fächer Stk: 553 KT: 5 zur Zeit wert ist? Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand sagen wie viel > > Fächer > Stk: 553 > KT: 5 > > zur Zeit wert ist? OP- ~10 KTs, denke ich mal ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke sehr ^__^ Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu :3 Weiss wer was momentan diese Items für einen Wert haben. Uruha (5 KT/ 1064 Stück) sowie die Buchstaben D (3 KT/ 1299 Stück) T (3 KT/ 1299 Stück) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich frag lieber auch nochmal... xx Also... Wie viel sind momentan G (3KT / 1298 Stk.) P (3KT /1296 Stk.) Wert? Danke, schon jetz. ~*♫*+ 晴れのち雨なら雨ばっかりだ +*♫*~ [©by AN CAFE ~ アンチック -喫茶店– Song: S☆B☆Y] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß jemand zufällig, ob das item Killer [OP 50/200St.] bereits an Wert zugenommen hat?? thx schonmal ^^ ..★..cOmE tAkE a LoOk, BeCaUsE aLl ThIs CoUlD mEaN tHaT I DoN't ReAlLy CaRe WhO eNdS uP gEtTiNg hUrT..★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommt man noch irgendwo ein Catgirl? wenn ja für wie viel? ^^''' 150 KT Auflage: 8 Stück danke für eine Auskunft http://www.youtube.com/watch?v=w76RKF_RqAk Flue singt Koi no Mikuru Densetsu -> Mikuru Asahinas Song ^^ |
|||||||