Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >> Wieviel ist im Moment >> >> Vampir 80 OP/ 490St >> >> wert? >> >> Danke im voraus >600-800 KT ^^ Ich widerspreche dir Mal. Ich habe meinen Vampir für 500 bekommen. Durch die Ausgabe zur Osteraktion ist der Wert gesunken. Eher 500 - 700 KT momentan. Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel sind Kirschblüten wert? op 6KT anzahl 555 Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
||||||
| > Wieviel sind Kirschblüten wert? seit der Osteraktion auch gesunken ... taxiert auf 50-60? |
|
![]() |
||||||
| hallo, ich würde gerne den ungefähren Wert wissen, von: Druide [OP 80KT/ 250 stk] Flügel(Drachen) [Op 30KT/ 700 stk] Panda [Op 23KT/ 541stk] Tattoo [Op 7KT/ 2220 stk] Ich bedanke mich im vorraus. . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [suche das Item "Drache"] [verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=340030] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 15:25:43 | |||||||
|
||||||
| Alles OP würd ich sagen |
|
![]() |
||||||
| > >600-800 KT ^^ > > Ich widerspreche dir Mal. Ich habe meinen Vampir für 500 bekommen. Durch die Ausgabe zur Osteraktion ist der Wert gesunken. Eher 500 - 700 KT momentan. Das war nur eine kurzfristige Erscheinung. Mittlerweile hat sich der Wert wieder eingependelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich wollte mal fragen wie viel 1 x Millenniumsring [OP: 166 KT / Stück: 62] wert ist? Jeder Mensch braucht einen Engel, der ihn schützt und der ihn hält, der ihn auffängt, wenn er fällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel ist mokona wert? ö,ö op 25 / 482 stück Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviel ist mokona wert? ö,ö > > op 25 / 482 stück Unter OP. Liegt gerade mal wieder im Shop. kleine Itemverlosung: Reita, Uruha, Flügel (Dämon), Joker und mehr zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| > wieviel ist mokona wert? ö,ö hoechstens OP, sonst laege es net solange im Shop. |
|
![]() |
||||||
| Dankeschön! :3 "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey^^ hab schon wieder etwas, dass ich wissen möchte. Die Schulter zum Anlehnen 9KT ca 350Stk. hat die echt nen Wert von ca. 50KT? Ich danke schon mal für die Antwort^^ Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich wollte mal fragen wie viel 1 x Millenniumsring [OP: 166 KT / Stück: 62] wert ist? Jeder Mensch braucht einen Engel, der ihn schützt und der ihn hält, der ihn auffängt, wenn er fällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Könnte mir jemand sagen, was die Items Elf 100 Stück / 15 KT Sephiroth 30 Stück / 980 KT atm so wert sind? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^^ Wüsste jemand eventuell den Wert von dem Item Mr. Hyde (40KT/400Stück)??? XD Danke schonmal! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elf > 100 Stück / 15 KT ca. 1000 aufwärts > Sephiroth > 30 Stück / 980 KT unbezahlbar jemand sucht das Item für 1000KT dazu noch die folgenden Items: 1.,2.,3.,4. Horcrux Alice Beelzebub Bestia Bösewicht Dante Diener Dunkles Magier Mädchen Einhorn Elfe Feder Firmament Gackt Host Club Member J-Dorama Killer Kirschblüten Kristall Tokyo Lemming Lulu Mitternachtssonne Mitternachtssonne Phoenix Pirat Robbie, the Rabbit Roter Drache Samurai Sarg Schutzengel Seele 2x Vampir Vergil Yang Yin Zanpakutō |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 22:51:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hat die echt nen Wert von ca. 50KT? > Ich danke schon mal für die Antwort^^ wenn du damit auf meine anspielst: für mich hat sie es, ja! :P Wieviel sie wert ist, liegt im Auge des Betrachters~ edit: Elf würde ich momentan bei 1.000 ansiedeln, maybe auch 1.500~ Seph bei 3.000 ~ 4.000 ^^ (warum fragst du, du hast deinen doch erst gekauft!? XD) ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 20:04:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: > > Elf würde ich momentan bei 1.000 ansiedeln, maybe auch 1.500~ > Seph bei 3.000 ~ 4.000 ^^ (warum fragst du, du hast deinen doch erst gekauft!? XD) Um meine Freundin zu zitieren," jetzt hab ich den Honk" lol Eigentlich mag ich ihn nicht so übermäßig, hab ihn nur der kompletten Sammlung wegen gekauft, aber wer weiß, wann die IMs mal wieder den Shop fluten, besser zu früh informiert als zu spät lol Außerdem weiß ich nur, was ich bezahlt habe, nicht, was er atm wert ist^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 20:14:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Elf dürfte aber eher im Dreistelligen Bereich gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie stehts mit schnee eule op 20/ stk. 77 und rabe op 33/ stk. 413 ? Danke für die auskunft :D Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Massaker XDD Keine Ahnung, kann schon sein, ich hab mir jetzt nicht gemerkt wer das war:P Aber vielen Dank für die Info =^-^= Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 21:31:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt vllt jemand den Wert von 'Girugämesh'? Op war 50 KT Geht sterben. |
|||||||
|
||||||
| Hab meine alle zwischen 70 und 100KT verkauft |
|
![]() |
||||||
| > Kennt vllt jemand den Wert von 'Girugämesh'? > Op war 50 KT Mal bitte eine Seite zurückblättern. kleine Itemverlosung: Reita, Uruha, Flügel (Dämon), Joker und mehr zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sephiroth > > 30 Stück / 980 KT > > unbezahlbar > > jemand sucht das Item für Spoiler> 1000KT > > dazu noch die folgenden Items: > 1.,2.,3.,4. Horcrux > Alice > Beelzebub > Bestia > Bösewicht > Dante > Diener > Dunkles Magier Mädchen > Einhorn > Elfe > Feder > Firmament > Gackt > Host Club Member > J-Dorama > Killer > Kirschblüten > Kristall Tokyo > Lemming > Lulu > Mitternachtssonne > Mitternachtssonne > Phoenix > Pirat > Robbie, the Rabbit > Roter Drache > Samurai > Sarg > Schutzengel > Seele > 2x Vampir > Vergil > Yang > Yin > Zanpakutō Also ich bin zum ersten nicht jemand xP sondern Dai! Zum zweiten such ich AB 1000+ Items und zum Dritten scheint er doch bezahlbar, wenn sich Scrump heute einen zugelegt hat und zwar net mal SO teuer wie sich alle denken *zwinker* Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ - bei Inetersse ENS <3 Verkaufe Japanische Zeitschriften !!Aktion!!: Ihr könnt auf alle meine Items bieten Klick mich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 01:14:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
@Dai-suke:Spoiler> Also ich bin zum ersten nicht jemand xP sondern Dai! > Zum zweiten such ich AB 1000+ Items > und zum Dritten scheint er doch bezahlbar, wenn sich Scrump heute > einen zugelegt hat und zwar net mal so teuer *zwinker* Tut mir leid, wollte nur objektiv bleiben, weißst du? *vor dir auf die Knie fall* Aus diesem Grund hab ich deinen Namen nicht erwäht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu wollte mal fragen wieviel das Item: Chobo-Küken Op: 22KT Stck: 222 wert ist? Hoffe nicht das der Preis nach einem tag schon bei 500KT liegt <_< Danke schonmal im Vorraus^^ Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So genau ist das noch nicht zu sagen - im Verkaufsthread wird er schon mit etwa 100 KT gehandelt- wie viel aber außerhalb (Such Thread) verlangt wird hat sich noch nicht eingependelt geh aber mal davon aus- sobald die Leute ihre Sachen verkauft haben wird der Preis nochmal in die höhe schießen, da keiner mehr ein Exemplar hergeben wird ^^ |
|||||||
|
||||||
| morgen biete ich den für 1000 an :D |
|
![]() |
||||||
| > morgen biete ich den für 1000 an :D so viel zum thema wucher xDD ..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||