Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Kann mir jemand sagen, wie viel Atemu 100 KT 99 Stück wert ist? Vielen Dank schon mal ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 22:51:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Atemu OP - 150, würde ich mal großzügig schätzen. (Viel zu wenig; meinen gäbe ich nicht für 1000 her...) Mit was darf man denn bei Seto Kaiba rechnen? Ist 300-500 noch aktuell? MfG, Mayluu F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Atemu > > OP - 150, würde ich mal großzügig schätzen. > (Viel zu wenig; meinen gäbe ich nicht für 1000 her...) Ich würde eher sagen OP und weniger. Den kriegt man ganz schlecht wieder los. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde eher sagen OP und weniger. Den kriegt man ganz schlecht wieder los. Kommt auf's Glück an. Ich bin meine beiden für 160 und 180 losgeworden - gegen Gebot. Ist allerdings auch im Winter gewesen ^^° F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>OP - 150, würde ich mal großzügig schätzen. >Ich würde eher sagen OP und weniger. Den kriegt man ganz schlecht wieder los. Okay, vielen Dank ihr zwei ^^ Jetzt hab ich ne ungefähre Vorstellung von dem Wert -^^- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 22:50:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist das Item "Licht" inzwischen wert? What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist das Item "Licht" inzwischen wert? Ich würde sagen, 20-30 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feder OP 1KT Stück: 2195 liegt die noch bei so 20KT rum, oder...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Feder > OP 1KT > Stück: 2195 > > liegt die noch bei so 20KT rum, oder...? nope, der Wert ist gesunken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Feder > OP 1KT > Stück: 2195 > > liegt die noch bei so 20KT rum, oder...? Wert ist bei ~ 10 KT Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| Hallo alle miteinander. :) Ich würde gern wissen was die Schnee-Eule (OP 20/77Stk) wert ist. Über eine antwort wär ich sehr dankbar. :3 |
|
![]() |
||||||
| Ich mal wieder ^^° Diemal bräuchte ich den Wert dieses Items: Chevrolet Impala OP: 20 KT Stück: 350 And the Rest is Silence... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wüsste gerne, wieviel das Item "Zombie" wert ist. What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- <a href="maomorin http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=106810''>maomorin</a> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:55:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, kann mir jemand sagen, wieviel das Item ,,Milleniumsstab'' wert ist? > > Danke im Vorraus Also meiner geht grad für 1560kt über den Tisch. Chocobo-Küken für 50kt!!! | Items zum OP und drunter! | Item-Alphabet = Gegen Höchstgebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Chevrolet Impala >OP: 20 KT >Stück: 350 also Zyria verkauft gerade einen für 300 kt ^^° **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^ |
|||||||
|
||||||
| >Chevrolet Impala wobei die 300 aber weit überteuert sind, ich tippe grob, dass 80-150 eher realistisch sind? > Schnee-Eule etwa 40-50 > Zombie 15-25 (alles ohne Gewähr) |
|
![]() |
||||||
| Ich würde gern den Wert einer Amazone wissen. Amazone: 25 KT 921 Stk. Danke im Vorraus. . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=342781] [Macht mit^^ : http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&posting=227215] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde gern den Wert einer Amazone wissen. > > Amazone: > 25 KT > 921 Stk. > > Danke im Vorraus. > Weit unter OP. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
||||||
| > Amazone max. OP, eher noch drunter ... |
|
![]() |
||||||
| hi ich würde gerne den aktuellen Wert von LED OP: 3KT Stk: 4985(wenn mich nicht alles täuscht^^') wissen^^ danke schon mal für die antwort^^ Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
||||||
| LED ist OP |
|
![]() |
||||||
| Wie ist der Wert von Cait Sith 35 OP / 666 St. Danke im voraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel ist zurzeit t-virus wert ^^ op: 9 anzahl: 199 ^^ danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviel ist zurzeit t-virus wert ^^ > op: 9 > anzahl: 199 Gar nicht so viel wie man meinen könnte. Der wurde zumindest meines Wissens nach immer für OP gesucht. Hatte aber für 13 KT einige losgekriegt. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß-Mitglied / Schwarz-Mitglied stück: 30 preis: 100 CosplayKostüm: Weißkreuz stück: 50 preis: 50 mir ist klar das es fast gar nicht mehr zu bekommen ist, daher mal die frage in welcher preishöhe sie schätzungsweise zu verkaufen 'wären' :S schonmal danke im vorraus @.@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 17:46:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, wieviel ein schwarzes Schaf (OP 57 KT / 200 Stück) wert ist? Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cait Sith 35 OP / 666 St. 40-50 KT. Gelegentlich auch zum OP zu haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 18:41:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Weiß-Mitglied / Ich hab meine für je 1000 KT gekriegt. >Schwarz-Mitglied Die habe ich für je 1100 bis 1200 KT bekommen. >stück: 30 >preis: 100 Sie sind immer mal wieder zu haben. Ein Suche-Posting wird helfen. Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Würde gerne den Wert von Alice (OP 80) wissen. Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! Gefährtin des Lebens - Meine neue Fanfic Meine Verlosung ! Schaut doch mal vorbei! Es lohnt sich. Itembruderschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 15:39:34 | |||||||