Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Was sind denn die Werteprognosen für Krankenschwester OP: 50 Stück: 130 T-Virus OP: 9 Stück: 125 Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sind denn die Werteprognosen für > Krankenschwester > OP: 50 > Stück: 130 > > T-Virus > OP: 9 > Stück: 125 > > Ich denke nicht, dass jemand von uns Hellseher ist v.v. Keine Ahnung. OP plus minus? Geht ja nicht sonderlich gut weg... ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dean Winchester >100 Stück >OP: 100 KT der letzte ging für 450 kt weg ^^ !!!Verkaufe Dean Winchester!!! **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dean Winchester > >100 Stück > >OP: 100 KT > > der letzte ging für 450 kt weg ^^ Naja, ich würd mal sagen, 200-250 trifft die Sache schon eher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für wieviel geht graf dracula op: 19 kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sagte ja auch nur, der letzte ging für so viel weg ^_^ >graf dracula >op: 19 kt OP glaube ich ^^° !!!Verkaufe Dean Winchester!!! **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Würde gerne den aktuellen Wert folgender Items erfahren. Sharingan 90 Karotaler / 99 Stück und Akatsuki Member 300 Karotaler /21 Stück Danke schonmal im Voraus ^^ Time has come to face the truth...right? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! Würde gerne den aktuellen Wert folgender Items erfahren. > > Sharingan > 90 Karotaler / 99 Stück um die 500 KTs, wenn es noch jemand verkaufen will. > > Akatsuki Member > 300 Karotaler /21 Stück > Mit über 5000 kannst du da sicherlich rechnen, will aber momentan auch niemand weggeben, soviel ich weiss =) Sonst hätte ich mir das teil schon längst gekrallt xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den aktuellen Wert von Naruto, wenn mir bitte jemand helfen würde :): Naruto OP: 29 Stück: 905 Danke schonmal im voraus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich suche den aktuellen Wert von Naruto, wenn mir bitte jemand helfen würde :): > > Naruto > OP: 29 > Stück: 905 > > Danke schonmal im voraus! ~30-45? über 50 geht er sehr schlecht weg. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay :) Vielen Dank für die schnelle Antwort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal einer sagen wie im Moment der Wert von dem Item: Chocobo-Küken gehandelt wird? Irgendwie hab ich das Gefühl das schwankt unheimlich, wobei viele es schon nicht mehr unter 200 handeln. Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 01:15:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir mal einer sagen wie im Moment der Wert von dem Item: > > Chocobo-Küken > > gehandelt wird? > Irgendwie hab ich das Gefühl das schwankt unheimlich, wobei viele es schon nicht mehr unter 200 handeln. In der VL steht es meist ab 200kt drinne, aber man hat noch die Chance bei Verlosungen und Versteigerungen/Gegen Höchstgebot auf ein billigeres Küken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die schnell Antwort ich hab ja Gott sei dank eins und das noch für 50 bekommen XD Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wüsste gerne, welchen Wert das Item "Incubus" im Moment hat. What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight |
|||||||
|
||||||
| welchen wert haben: Beelzebub OP: 600 KT Stück: 33 und Finsternis: OP: 20 KT Stück: 666 |
|
![]() |
||||||
| > welchen wert haben: > > Beelzebub > OP: 600 KT > Stück: 33 > > und > > Finsternis: > OP: 20 KT > Stück: 666 > Wird beides um den OP sein, wenn mich nicht alles täuscht =) ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist Newtype (OP: 4kt) Wert? |
|||||||
|
||||||
| >Newtype OP. Hab noch nie eine Suche gesehen. |
|
![]() |
||||||
| > ich wüsste gerne, welchen Wert das Item "Incubus" im Moment hat. zwischen 200-300kt Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für wie viel wird denn zZ. das Item Aoi OP: 25 Stück: 500 gehandelt? Danke an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 13:42:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Für wie viel wird denn zZ. das Item > > Aoi > OP: 25 > Stück: 500 > > > gehandelt? Kommt auf den Verkäufer an. Wert liegt bei 30-60 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, kann mir jemand den Wert von den beiden Items sagen? ^^ - Kumagoro (die 1 KT Version) - Nichts (40 KT / 49 Stück) Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, kann mir jemand den Wert von den beiden Items sagen? ^^ > > - Kumagoro (die 1 KT Version) ~10-15 KT (wobei ich ned weiß, ob die noch großartig wer hergibt) > - Nichts (40 KT / 49 Stück) ~ 400 KT, zumindest ging das letzte für den Preis weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn bitte ein Milleniumspuzzle so wert? (166 KT / 203Stück] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn bitte ein Milleniumspuzzle so wert? > (166 KT / 203Stück] Um den OP rum - max. 200kt. Wird öfters im Shop gesichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, würde gerne den Wert wissen von Rechtsanwalt 17 KT 349 Stk. Dankeschön!^^ Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
||||||
| Wollt mal nachfragen was die Items: Emo-boy OP: 6KT Stück: 666 und Liebe OP:30 Stück: 873 wert sind^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich hoffe doch dieses Mal kann mir jemand den ungefähren Wert nennen... ;_; Mr. Hyde (40KT/400St) Wäre wirklich dankbar! XD Danke!^^ |
|||||||