Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche den Wert von: Zuko OP: 65KT Stück: 444 Vielen Dank Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ich würde gerne wissen was folgende items wert sind: Schutzengel OP: 90KT Stck: 300 und Erzengel OP: 100KT Stck: 150 Vielen Dank schonmal im vorraus =) Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schutzengel > OP: 90KT > Stck: 300 Ich habe meinen selbst für 180 bekommen, aber ich glaube, der Wert liegt über 200 Kts. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi! Mich würde mal interessieren, was die "Shonen-Eier" wert sind? Also Uke und Seme, Originalpreis lag damals bei 9 KT. Thx! ^-^ "I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones." - John Becker, M.D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es schon aktuelle schätzungen über: Fotograf (25 KT/355 Stck.) Housewife (50 KT/50 Stck.) Killer (50 KT/ 200 Stck.) ? danke :) ..★..cOmE tAkE a LoOk, BeCaUsE aLl ThIs CoUlD mEaN tHaT I DoN't ReAlLy CaRe WhO eNdS uP gEtTiNg hUrT..★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Fotograf (25 KT/355 Stck.) OP. > Housewife (50 KT/50 Stck.) OP. > Killer (50 KT/ 200 Stck.) OP-60 KT. > Shonen-Eier 10-12 KT. > Erzengel ca. 120 KT. |
|||||||
|
||||||
| wieviel sind kuss 10 kt 1005 stück küsschen 4 kt 1998 stück "Gute Nacht!" - kuss 3 kt 3329 stück wert |
|
![]() |
||||||
| > wieviel sind > > kuss > 10 kt > 1005 stück > > küsschen > 4 kt > 1998 stück > > "Gute Nacht!" - kuss > 3 kt > 3329 stück > > > wert Kuss maximal 20 Kt, der Rest OP oder leicht darüber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die werte von -Wolke OP/17 Stück/578 -Sünde OP/5 Stück/1015 -Sirene OP/50 Stück/150 -Weißmagier OP/5 Stück/1100 |
|||||||
|
||||||
> -Wolke ca. 50-70 > -Sünde ca. 20-25 > -Sirene > -Weißmagier unter OP, da noch neu im Shop erhaeltlich ^^ (wie immer alles ohne Gewaehr) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Wert von: Vampir ( 80KT / 490 stck. ) Zauberer ( 90KT / 269 stck. ) ヾ(●⌒∇⌒●)ノ Heavy ☆ ⌒(*^-゜)b Positive(●ゝω・)ノ Rock !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch DRINGEND den Wert von: Zuko OP: 65KT Stück: 444 Vielen Dank Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich suche den Wert von: >Vampir ( 80KT / 490 stck. ) Würde sagen so 600 bis 900? >Zauberer ( 90KT / 269 stck. ) Keine Ahnung.. 200? Dx Schlagt mich, wenn nich. >Suche immer noch DRINGEND den Wert von: >Zuko >OP: 65KT >Stück: 444 Um die 70KT? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zauberer Ich würde eher bis 150 tippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir Jemand sagen wieviel "Krähe" wert ist? OP ist 33 KT Wieviel Stück es gibt, weiß ich nicht [ich weiß nichtmal wo meine her kommt x"D] Danke im vorraus! Geht sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Krähe OP-40 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mau ~ Ich wüsste gerne den Wert des Items > Priester [OP: 66 KT // Stück: 333] vielen Dank im Vorraus ^^ LG ||Xell|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel wär momentan ein "Exorzist" OP: 150|300 Stk wert ?_? Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mau ~ > Ich wüsste gerne den Wert des Items > > > Priester [OP: 66 KT // Stück: 333] > > vielen Dank im Vorraus ^^ > > LG > ||Xell|| Eher unter OP. Liegt öfters im Shop. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^^ Wüsste jemand ungefähr den Wert von dem Item Assassine (OP 333KT/25 Stück)? xDDDDD Muss ich eh noch wieder Jahre sparen! ;) Trotzdem Danke! ^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! ^^ > > Wüsste jemand ungefähr den Wert von dem Item > > Assassine (OP 333KT/25 Stück)? der müsste so 800Kt wert sein^^ Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist Schlüsselschwert 5 OP/ 998 St. wert? Danke im voraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist > > Schlüsselschwert 5 OP/ 998 St. > > wert? > > Danke im voraus So um die 25 kts, glaube ich v.v. ist ohne gewähr xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist verlobungring wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie viel ist verlobungring wert? Wieviel ist denn der OP? Ich schätze aber OP+ 5-10 KT |
|||||||
|
||||||
| Oh also im Moment lässt sich der Verlobungsring (OP 30 *glaub* ... oder 35KT) ganz schwer verkaufen. Ich hab jetzt n paar mal welche im Shop liegen lassen. Vor nem halben Jahr hab ich mal einen für 60KT verkauft, aber nach den zwei Monster-Item-Aktionen danach... wars schon schwer überhaupt Abnehmer zu finden. Würde auch höchstens 5KT über OP sagen. |
|
![]() |
||||||
| ok danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ ich würd gern wissen wie viel 1 x Atlantis - OP 220, Stück 65 wert ist??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 12:12:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel wär momentan ein "Exorzist" > OP: 150|300 Stk > wert ?_? Einfach mal die Suchfunktion verwenden oder ein paar Seiten zurückblättern. Die Frage wurde erst vor einigen Tagen gestellt und auch beantwortet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn der Master (180/33) wert? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||