Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab mein küken vorhin für 80 KT ergattert ^^ aber das war es mir auch definitiv wert :) Ihc würde gern den Wert von "Krönchen" wissen: [OP 20KT / 599stk] danke. . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [suche das Item "Drache"] [verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=340706] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 16:18:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer sagen, was der Schwarzmagier aktuell wert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir einer sagen, was der Schwarzmagier aktuell wert ist? Unter OP. Krönchen denke ich auch. kleine Itemverlosung: Chocobo-Küken, Reita, Uruha, Flügel (Dämon), Joker und mehr zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann mir einer sagen, was der Schwarzmagier aktuell wert ist? > > Unter OP. Krönchen denke ich auch. Uh wirklich? Nice? °o° Danke für die schnelle Auskunft. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind denn momentan > Digimon [ 6o KT | 5oo Stk ] und > Kon (Plüschpuppe) [ 5o KT | 15o Stk ] (wurde zwar erst gefragt, aber scheinbar nicht beantwortet [?]) wert? <3 PS.: @ Küki: da hatte ich ja direkt gestern Abend noch Glück - hab mein's für 39 KT gekriegt. ö_ö ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 18:15:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn das Item "Zauberer" (OP 90KT, 270 Stck.) zurzeit wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zauberer 150-200 KT würd ich schätzen, bin mir aber nicht sicher Frage an User die mit dem Internet-Explorer online kommen über Item Symbole http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/10576/ ich bin jedem User dankbar der mitmacht^^ (dauert vieleicht 1 Minute^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 19:35:50 | |||||||
|
||||||
| >Zauberer Zur Zeit? <.<... scheinbar garnichts. Ich biete meinen schon seit ner Woche für 110KT an und keiner will haben |
|
![]() |
||||||
| hm~ ich werd ihn einfach mal anbieten, danke jedenfalls ~*~Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist denn momentan ein Mr. Spock wert? (OP 33KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich wüsste gerne dne aktuellen Wert von Rappe und Schlange. Außerdem suche ich verzweifelt immer noch das Item Milleniumsring und wüsste gerne den Wert davon. Mir wurde für den Ring ein Angebot von 500 KT gemacht. Schwarzmagier habe ich nebenbei zum OP schon gesehen oder sehr häufig als Tauschangebot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Digimon OP bis höchstens 100, aber ich denke eher um den OP herum. >Kon (Plüschpuppe) OP und, wenn du Glück hast sogar unter OP. >Mr. Spock OP oder sogar unter OP >Rappe Ist ja erst gestern raus gekommen. Würde OP schätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir wurde für den Ring ein Angebot von 500 KT gemacht. NIMM ES! o_o So billig ging der schon lange nicht mehr weg - inzwischen liegt der Wert gut und gerne bei 1000 und mehr~ Item-Verlosung - Tolle Preise auch für den kleinen Geldbeutel ^.- Unter anderem: Mitternachtssonne, Polarstern, Chocobo-Küken Items/Reales gegen KT -> Reinschauen kann nicht schaden ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 14:11:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollt mal fragen wieviel das Item Uruha - OP 5KT wert ist ^^ Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel sind denn Visu (OP 30 / Stk. 900) und Emo (OP 66 / Stk. 111) wert? möp?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde interessieren, was derzeit ein Teddy wert ist? Im voraus vielen Dank! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uruha ca 30-60 KT > Visu unter - bis OP > Emo OP-100 KT > Teddy OP-20 KT Item-Verlosung - Tolle Preise auch für den kleinen Geldbeutel ^.- Unter anderem: Mitternachtssonne, Polarstern, Chocobo-Küken Items/Reales gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 18:01:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Visu > OP Da liegt der Wert sicher unter OP, man kriegt den meist nicht mal für den Shop Preis weg, soviel ich weiss ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer vielleicht sagen, was gerade die Buchstaben C und T wert sind? Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir einer vielleicht sagen, was gerade die Buchstaben C und T wert sind? Danke ^^ Konsonanten sind momentan so wie ich informiert bin eigentlich nicht mehr als 8 KT wert, aber man bekommt für den Preis trotzdem schlecht welche. Also mit 10 KT könnte man rechnen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Uruha > ca 30-60 KT eher 20-40 KT für mehr kriegt man ihn nicht mehr verkauft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! *winkz* Ich hätte da mal eine Frage: Ich habe ja mal so überhaupt keine Ahnung von werten und wollte gerne mal wissen, was das Item "Weißes Kaninchen" so wert ist? OP ist 27 ^^ Danke schonmal! |
|||||||
|
||||||
| >Weißes Kaninchen hab mein letztes für 50KT verkauft Aber ich denk mal das es im allgemeinen weniger wert ist. ~35KT *annehm* |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 00:49:25 |
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^^ Ich wollte mal den Wert folgender Items erfragen! XD Mr. Hyde (40KT/400Stk) und Raupy (3KT/444Stk) Danke! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel sind denn die Items Mafioso (150KT) Noah (50KT) Innocence (99KT) Zack Fair (85 KT) wert?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bräuchte bitte den Wert von Erald Coil OP: 90 Stk: 198 danke im vorraus Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Erald Coil max. OP würd ich sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke :3 Das Posting sollte doch etwas länger sein... EDIT: Zanpakuto Stk 111 OP 111 /in runde schau/ Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 19:52:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie viel sind denn die Items > > Mafioso (150KT) Ich konnte meinen für 200 KTs verkaufen. Also würde ich sagen OP-200, höher wäre übertrieben =) Geht auch nicht gut weg =) ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde der Wert dieses Items mal interessieren: Dean Winchester 100 Stück OP: 100 KT And the Rest is Silence... |
|||||||