Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| >Wie viel ist denn der >Master (180/33) wert? hab meinen 2ten jetzt für 1000 bekommen. Aber kann sicher auch mehr sein. Verkaufen würde ICH ihn jedenfalls nicht zu dem Preis. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2009 23:15:31 |
|
![]() |
||||||
| Oh fuck... Danke Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| andere Frage: Was ist denn "Kreuz" (OP 6/St 665) im Moment wert? Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen Bitte um eine milde Gabe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 14:07:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde der Wert von Einhorn OP: 90KT Stk: 200 interessieren. :D Uryuu is famous! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand eine Ahnung, wie es hiermit steht? - Kanarienvogel (19 KT | 398 St.) - Butler (42 KT | 423 St.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist ein - A - I - N - R - S - X wert? Jeder Mensch braucht einen Engel, der ihn schützt und der ihn hält, der ihn auffängt, wenn er fällt. |
|||||||
|
||||||
| Wie viel ist 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin OP: 41 St: 208 wert? |
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist > > 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin > OP: 41 > St: 208 > > wert? Nya ist ziemlich gesunken, so um die 200 kommt schon hin. Wenn es nicht stimmt, dann korrigiert mich xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
||||||
| würde gerne wissen was die beiden sachen wert sind gradööö ^.^ Jacob Black OP 5KT Stk. 1951 Mojo OP 2Kt Stk. 1000 danke fuer die aw schonmal |
|
![]() |
||||||
| >red_kite schrieb: >Vorsichtige Buchstabenschätzung: >A 40-50 KT >B 4-5 KT >C 4-5 KT >D 5-7 KT >E 15-20 KT >F 5-7 KT >G 5-7 KT >H 5-7 KT >I 15-20 KT >J 6-8 KT >K 5-7 KT >L unbezahlbar >M 6-8 KT >N 8-10 KT >O 10-12 KT >P 4-5 KT >Q 3-4 KT >R 8-10 KT >S 8-10 KT >T 8-10 KT >U 12-15 KT >V 4-5 KT >W 3-4 KT >X 5-7 KT >Y 5-7 KT >Z 3-4 KT >Über 10 KT sind eigentlich nur noch die Vokale wert (und das L natürlich). Die meisten Konsonanten liegen knapp über OP, die häufiger gesuchten bis 10 KT. Die alte Liste ist definitiv nicht mehr aktuell. Kann mir jemand sagen, ob die Liste noch so ungefähr aktuell ist? ★★★ おやす み... ザックス° "Good night... Zack." ★★★ |
|||||||
|
||||||
| schon... in etwa... hab die erfahrung gemacht das die Suchenden im schnitt ~10KT für die Konsonanten bezahlen und ~20 für die Vokale (ausser A) meist zahlen sie mehr, als die Dinger eigentlich wert sind und bekommen dadurch natürlich schneller was sie wollen. |
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist das Item ohne Namen wert? Anzahl: 505 Preis: 3 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist das Item ohne Namen wert? > > Anzahl: 505 > Preis: 3 KT Ich hab meine für je 7 Kts bekommen. Sollte also so um den dreh verkauft werden. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab meine für je 7 Kts bekommen. Sollte also so um den dreh verkauft werden. Danke für die schnelle Antwort. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liegt der Wert von Ruki noch immer bei 60-80 KT? Ich hab ungefähr 15 Seiten zurück geguckt oder so, deshalb frag ich-^^- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 03:05:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen! XD Ich wollte für ne Freundin den Wert von Kon (Plüschpuppe) OP 50 stk 150 wissen! ^~^ Wäre nett, wenn man mir weiterhelfen könnte! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liegt der Wert von Ruki noch immer bei 60-80 KT? > Ich hab ungefähr 15 Seiten zurück geguckt oder so, deshalb frag ich-^^- Kommt auf den Verkäufer an. Da sich die meisten Rukis mittlerweile in den Händen von Leuten befinden, die ihn mögen und nicht hergeben würden, bleibt nur noch ein Bruchteil zum Verkauf. Wert würde ich auch für 60-80 noch schätzen, aber verkauft wird er meistens im Bereich 100-150 KT ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 11:21:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kommt auf den Verkäufer an. Da sich die meisten Rukis mittlerweile in den Händen von Leuten befinden, die ihn mögen und nicht hergeben würden, bleibt nur >noch ein Bruchteil zum Verkauf. > >Wert würde ich auch für 60-80 noch schätzen, aber verkauft wird er meistens im Bereich 100-150 KT ^^' Oh, okay. Vielen Dank -^^- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 12:57:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Wie viel sind folgende Items wert? 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch OP: 9 KT ST: 450 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts OP: 15 KT ST: 300 Danke. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo. >Wie viel sind folgende Items wert? >1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch >OP: 9 KT >ST: 450 Ich hab meins damals für knapp 80 KT bekommen :3 Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 12:21:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo. >Wie viel sind folgende Items wert? >1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch >OP: 9 KT >ST: 450 Ich hab meinen vor einem oder zwei Monaten für 65 verkauft. Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| > 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts habe ich vor kurzem 70 für bekommen. |
|
![]() |
||||||
| Hi wie viel ist ein Joker Stück: 528 OP: 30KT wert? danke schon mal im vorraus ...Nachricht entfällt... |
|||||||
|
||||||
| Der letzte lag 3h im Shop ^^ das dürfte über den 'Wert' genug sagen. OP! >Hallo. >Wie viel sind folgende Items wert? >1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch >OP: 9 KT >ST: 450 VIEL zu teuer für 80 ^^... is meiner Meinung nach 50KT wert. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 17:09:51 |
|
![]() |
||||||
| Huhu! ^_^ Weiß jemand, wie viel ein Puzzlestück wert ist? Beim OP steht 2KT, falls das als Info gebraucht wird. +++ Itemverkauf und -suche! +++ Breath of Fire-Zirkel +++ KIRA We are KIRA My name is KIRA Even you're KIRA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhu! ^_^ > > Weiß jemand, wie viel ein Puzzlestück wert ist? > Beim OP steht 2KT, falls das als Info gebraucht wird. 2-3 KTs ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist Edes 111 OP /33 St wert? Danke im voraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edes 111 OP /33 St Gab's jetzt öfter zum OP, teils sogar weniger. Durch Cifer könnte es wieder etwas mehr geworden sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Edes 111 OP /33 St > > Gab's jetzt öfter zum OP, teils sogar weniger. Durch Cifer könnte es wieder etwas mehr geworden sein. Danke für die Antwort Ich merk gerade das ich es falsch geschrieben habe, ich Dussel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist Aura der Arroganz wert ? 588 Stück / 10 KT (OP) Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||