Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Malice Mizer (5 OP/555 Stk) OP bis 10 KT. > Luna Sea (5/555) Wird bis 7 KT gesammelt. Allerdings habe ich es schon seit einer Weile nicht mehr im Verkaufsthread gesehen, also könnte der Wert auch höher liegen. Ich glaube aber nicht, dass es mehr als 20 KT wert ist. > L'Arc~en~Ciel (5/555) OP bis 10 KT. > Black (5/1555) OP. Landet öfters im Shop. > Urahara Kisuke (5/750) Auch OP. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ mit wie viel darf man mit Orakel (100KT/??) rechnen? danke im vorraus ^^ ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wüsste immer noch gerne wie viel Godzilla wert ist... OP ist 80 KT und es gibt 120 Stück. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... DEATH NOTE REALLIFE MOVIE CAST GESUCHT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wüsste immer noch gerne wie viel Godzilla wert ist... Op - 100 KT (zumindest wurde er dafür die letzten Male verkauft. u.A. von mir) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich wüsste gern den wert folgender items: Amaterasu OP 222/51 Frettchen OP 8/1253 schon mal danke im vorraus für antworten. Meine ganzen Items stehen zum verkauf, Infos dazu stehen im Steckbrief. u.a. Elf, Vampir, Shinigami, Naga, Chaos, Schlange, Itachi, Uruha, Shinigami, Wolf, Wolke, Bestia, Balrog, Amaterasu, Noctis Lucis Caelum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2010 09:20:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand was die Items gerade wert sind? Tod 31 Stück 48 KT Mephisto 50 Stück 427 KT Danke! FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tod muss man wohl mit mindestens 5000-6000 rechnen, wenn man ueberhaupt einen bekommt ... > Mephisto laut den letzten Angaben im Thread eher unter OP ... http://www.animexx.de/forum/?thread=135917&posting=307725 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Orakel ich denke so um den OP rum landed hin und wieder doch im Shop.^^ I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles klar, danke für die rasche antwort ^^ ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
|
||||||
| wie viel ist ein vampier knight manga wert? OP: 2 2200 stück gibt es |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 00:21:59 |
|
![]() |
||||||
| > wie viel ist ein vampier knight manga wert? > > OP: 2 > > 2200 stück gibt es Alle Mangas OP Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist Heldin wert? (OP: 22 KT/Stück: 111) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie viel ist Heldin wert? > (OP: 22 KT/Stück: 111) Ich würd sagen, zwischen 70 und 100 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Killer (50/200) > - Nimmerland (49/199) > - Schulter zum Anlehnen (9/349) um OP Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn der "schmetterling" wert? (11kt/ 1586 stück) kein Mensch verkauft mir einen T_T und ist der Traumhändler immer noch bei 50-70? (41 KT / 60 Stück) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 16:57:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >und ist der Traumhändler immer noch bei 50-70? >(41 KT / 60 Stück) Also den hab ich in letzter Zeit immer nur zum OP oder teilweise sogar darunter gesehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist denn der "schmetterling" wert? >(11kt/ 1586 stück) >kein Mensch verkauft mir einen T_T Im Verkaufsthread steht er für 33 Kt, die Verkäuferin wird ihn augenscheinlich aber nicht los für den teuren Preis, weil sie ihn schon ziemlich lange in der Liste hat.. Bis 13 KT wird er gesammelt, deshalb würde ich jetzt mal 15 - 20 KT sagen. Musst du einfach Geduld haben. :) Irgendwann verkauft ihn dir sicher jemand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gerne was Flügel (Drachen) wert ist?! Die werte die ich finde, gehe von 80-200Kt was ist denn da realistisch? Danke schon einmal ^.^ I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wüsste gerne was Flügel (Drachen) wert ist?! >Die werte die ich finde, gehe von 80-200Kt was ist denn da realistisch? Danke schon einmal ^.^ wo hast Du die gefunden? Der Drachenflügel liegt höchstens bei OP meiner Meinung nach ... |
|||||||
|
||||||
| Wie viel ist Dolch der Zeit und Sand der Zeit wert OP:4 stück:444 |
|
||||||
| was ist der wert vom Hexe (old)? 120KT 148 Stück |
|
![]() |
||||||
| > was ist der wert vom Hexe (old)? momentan deutlich unter OP, da nicht mehr gesammelt ... liegt wohl an der neuen hübschen Billig-Hexe ^^ > Wie viel ist Dolch der Zeit und Sand der Zeit wert +-OP denke ich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 15:12:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist ein 'Seme' wert?o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist ein 'Seme' wert?o.o Vielleicht 10-15 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi =3 Wieviel sind den folgende Items wert? Yuki Cross -> 333 KT -> 45 Stück Zero Kiryu -> 10 KT -> 1000 Stück Vielen lieben Dank schon mal für eine Antwort!! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yuki Cross -> 333 KT -> 45 Stück http://www.animexx.de/forum/?thread=135917&posting=334652 > Zero Kiryu -> 10 KT -> 1000 Stück wie (fast) alle Chara-Items um den OP, bis auf ein paar, die fuer mehr gesammelt werden (s. Sammlerliste) |
|||||||
|
||||||
| So ich bräuchte auch mal ein paar momentane Werte^^: Sternenhimmel Spion Spiegel Niemandsland Nimmerland D'espairsRay danke^^ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
Der Spion ist ja noch reichlich im Shop, also wohl eher unter OP, den Rest wuerde ich auch alles so hoechstens um den OP +- ein paar KT einschaetzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, könnt ihr mir vielleicht sagen wieviel der Fotograf OP 25KT / Stück 355 wert ist? Ich würde mich über eine Antwort freuen und bedanke mich schon mal im voraus! ^w^ LG Sakura-chan =) Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo Leute, > könnt ihr mir vielleicht sagen wieviel der > Fotograf OP 25KT / Stück 355 wert ist? > Ich würde mich über eine Antwort freuen und bedanke mich schon mal im voraus! ^w^ > LG Sakura-chan =) Op bis maximal 30. Nachfrage gibt es so gut wie keine. Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |Versteigerung: Amen Osa-Mitglied, User ProtoTYP A| |
|||||||