Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| tanuki originalpreis 35 KT stk. 700 |
|
![]() |
||||||
| > tanuki > originalpreis 35 KT > stk. 700 liegt bei OP :D Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |Versteigerung: Amen Osa-Mitglied, User ProtoTYP A| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Schwester Originalpreis: 150 KT Stk. 9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kleine Schwester > Originalpreis: 150 KT > Stk. 9 denke mal 3000 bis 5000 Kts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend ^^ Ich bräuchte mal den Wert hiervon: Nana (33 KT/ 300 Stück) Schon mal ganz lieben Dank! >//< Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist das Item J-Music Star mittlerweile wert? Stückzahl 49 Preis 250KT Danke schonmal!^_^ »I feel it, freedom in the sky, my roller coaster, coming down to panic, chaos that spread over the ground« |
|||||||
|
||||||
| Weiß jemand wie viel diese Items wert sind? Chocobo 50 Stück 40 KT Chocobo-Kücken 222 Stück 22 KT Kakashi Hatake 1000 Stück 10 Kt Danke schonmal =) |
|
![]() |
||||||
| Hallo Hallo ^^ ich wollte gern mal wissen, was folgendes Item im Moment so wert ist: Item: Borg Stück: 500 KT: 5 RaBeem |
|||||||
|
||||||
| Hallo zusammen <3 Ich wollte einmal nachfragen zu welchem Preis folgende drei Items gehandelt werden :D MisaMisa OP: 72 Karo-Taler Anzahl: 848 Wunderland OP: 111 Karo-Taler Anzahl: 99 Freundin OP: 30 Kato-Taler Anzahl: 2010 Danke schon mal~ |
|
![]() |
||||||
| > Nana so um die 60 KT würde ich sagen. > J-Music-Star Es wurde einer für 2800 KT angeboten. Das war auch der einzige in letzter Zeit. Ich würde den Wert auf 1500-2000 KT schätzen. Obwohl bei dem Item wohl der Verkäufer den Preis entscheiden kann. > Chocobo Wurde in letzter Zeit weder verkauft noch gesucht. Schätze den Wert, aber so auf 1500-4000 KT. > Chocobo-Küken Ich denke, wenn man Glück hat bekommt man das Item ab 50 KT. Der Wert ist dahingehend ziemlich gesunken. > Kakashi Hatake Müsste um den Originalpreis liegen. > Borg Müsste um den Originalpreis liegen. > Misa Misa Originalpreis oder sogar darunter. > Wunderland Originalpreis > Freundin Originalpreis oder sogar drunter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairs Ray 450 Stk./28 KT O môr henion i dhu: Ely siriar, êl síla Ai! Aníron Undómie Tiro! El eria e môr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > D'espairs Ray 450 Stk./28 KT OP bis maximal knapp darüber >J-Music-Star - Ich würde den Wert auf 1500-2000 KT schätzen. Wird von 2000 aufwärts bis knapp 2500 gesammelt ----Wenn du deinen verkaufen willst ~ Ich hätte Interesse *______* > Chocobo gesucht schon, allerdings bin ich mir nicht sicher ob diejenige es schon gefunden hat Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 21:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mich würde interessieren wie viel das item Zack Fair im moment wert ist (um zu wissen wie viel ich anbieten müsste um überhaupt eine chance zu haben *lol*) also: Zack Fair stückzahl 100 preis 85KT danke im vorraus =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zack Fair Das Item würde ich auf 700-800 KT schätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte auch mal wieder eine Frage und zwar wieviel das Item Dämon OP:5 Stück:555 wert ist danke schonmal im Vorraus lg Blaise Sammelliste ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt schon 3 Millionen Mal gefragt worden... Wie ist denn momentan der aktuelle Wert für Sasori, Deidara und einen Akatsuki-Mantel? Und ist Sasuke inzwischen schon auf 1000? Und wie sieht es mit einem Akatsuki Member aus? Inzwischen sind ja schon drei erschienen, ist da der Wert gesunken? Naja, Stückzahlen und OP lass ich jetzt mal außen vor, da die Items bestimmt schon so oft erfragt wurden, dass die Angaben bekannt sind^^° Danke schon einmal im Vorraus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Akatsuki-Mantel Müsste um den Orinalpreis oder sogar drunter liegen. > Akatsuki Member Derzeit wird einer für 4000 KT angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dämon OP:5 Stück:555 wird momentan bis 30 gesammelt, koennte aber auch noch etwas hoeher liegen > Sasori Deidara um die 200+, Deidara eher noch etwas teurer als Sasori > Akatsuki-Mantel? etwa OP > Sasuke inzwischen schon auf 1000? ja, koennte etwa auf den Preis gesunken sein > Akatsuki Member aus? Inzwischen sind ja schon drei erschienen, ist da der Wert gesunken? nicht wirklich, immer noch 4000+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Wurde bestimmt schonmal gefragt ^^' Aber ich wüsste gern den Wert für das Item: Gundam OG-Preis 400 KT Anzahl 49 Lesen ist träumen mit offenen Augen |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Sasori Hm so ca. 150-180 (jedenfalls weniger als Deidara) [hab kurz nach erscheinen noch 200 gezahlt] >Deidara 150-200+ da kommts wohl drauf an [bei meinem Preis das selbe wie Sasori] >und einen Akatsuki-Mantel? Müsste sich noch knapp über OP befinden (also bestenfalls +5KT) > Und ist Sasuke inzwischen schon auf 1000? Joa mit Glück kriegst du vielleicht sogar einen für unter. Wobei ich es sonderbar finde, bei der Auflage o.O > Und wie sieht es mit einem Akatsuki Member aus? Hab für meinen ja erst 4000 bezahlt. Könnte aber in dem Bereich 4000-6000 liegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag^^ Ich würde gerne wissen, was das Item "Rose" OP: 8 KT Anzahl: 397 Stück aktuell wert ist :) Soweit ich mich erinnere war das früher mehr als der Originalpreis, oder? Liebe Grüße abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Tag^^ > > Ich würde gerne wissen, was das Item "Rose" > > OP: 8 KT > Anzahl: 397 Stück Schätze das liegt noch bei ca 30 Kt :) Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah gut :) Dankeschön! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand den Wert des Items "Engel" nennen? :3 Vielen Dank im voraus~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gundam Habe weder eine Suche noch einen Verkauf gefunden. Würde deswegen den Originalpreis schätzen. > Engel Originalpreis oder sogar drunter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :3 Wie viel sind denn z.Z. Lustknabe (25 KT/150 Stk) Verrückter Hutmacher (65 KT/500 Stk) wert? Danke an Victoire für die Auskunft zum Knaben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 17:22:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Lustknabe (25 KT/150 Stk) Wird bis 130KT gesammelt Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oookay... Kann mir jemand von euch sagen, was dieses item jetzt mitlerweile wert ist? Kleine Schwester 9 Stück / 150 KT Vorherige Angaben sind ja doch einige Monate alt. LG Julis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oookay... > Kann mir jemand von euch sagen, was dieses item jetzt mitlerweile wert ist? > > Kleine Schwester > 9 Stück / 150 KT > > Vorherige Angaben sind ja doch einige Monate alt. > > LG > > Julis Ich zitiere mal Hatsune_Miku ein paar Posts weiter oben ^_~ denke mal 3000 bis 5000 Kts Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich zitiere mal Hayate_Yagami ein paar Posts weiter oben ^_~ ups.. oO Ich hab zu weit zurück gesucht.. aber nicht die aktuelle Seite angeschaut. *lol* Okay. ^^ |
|||||||