Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > > - Succubus & Incubus > > hmm, ich glaube, der Incubus liegt eher etwas hoeher, ... historische Angaben im Thread sagen 200-300 Definitiv nicht mehr aktuell. Ich hab meinen letztens aus dem Shop gezogen, weil ihn niemand haben wollte. Die Schätzung bis 120 KT geht schon in Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend alle zusammen ^^ Weiß zufällig wer den aktuellen Wert hierbei? Aura der Arroganz (10 KT/588 Stück) Schon mal ganz lieben Dank im Vorraus! =^w^= Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aura der Arroganz ~40-50 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^kann mir jemand sagen was Item: Gackt Preis: 60KT Stück: 200 wert ist? danke schon mal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu wieviel sind denn zur Zeit diese beiden Items wert: Vampir Op: 80 KT Stck: 490 Vampirella Op: 80 KT Stck: 399 (zweiteres interessiert mich einfach mal als Gegenstück des Vampires) Vielen Dank schonmal im Voraus =) LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Vampir > Op: 80 KT > Stck: 490 700-800 KT. > Vampirella > Op: 80 KT > Stck: 399 Weit unter OP. Und die Items haben nicht viel miteinander zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen. was sind denn im Moment diese Items wert? für die antworten bedanke ich mich schonmal im vorraus. 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts OP 15KT 300 Stück 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff OP 26KT 210 Stück Meine ganzen Items stehen zum verkauf, Infos dazu stehen im Steckbrief. u.a. Elf, Vampir, Shinigami, Naga, Chaos, Schlange, Itachi, Uruha, Shinigami, Wolf, Wolke, Bestia, Balrog, Amaterasu, Noctis Lucis Caelum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 14:36:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey,^^ könnte mir bitte jemand sagen wieviel wert diese Items haben? Das wäre echt sehr nett und ich danke auch schon mal im voraus! x3 Saiyajin OP 100 / Stück 498 Beyblade OP 8 / Stück 800 LG Sakura-chan =) Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schon wieder... Sagt mal, wie viel ist denn aktuell Kai Stück: 49 OP: 151 wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kai haette urspruenglich 2000+ geschaetzt, die letzte Angabe liegt aber sogar eher bei 4000: http://www.animexx.de/forum/?thread=135917&posting=330448 ansonsten > 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts ca. 70 > 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff ca. 90 > Saiyajin OP 100 / Stück 498 > Beyblade OP 8 / Stück 800 vermutlich beides höchstens um OP > Gackt wird im Moment auf jeden Fall für >400 gesucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 23:18:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schönen guten Abend ^^ Wie sieht es denn mit dem Wert momentan von diesen Items aus? Weißes Kaninchen (27 KT/499 Stück) Märzhase (15 KT/509 Stück) Pet (25 KT/150 Stück) Hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Und vielen lieben Dank schon mal im Vorraus! =^w^= Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ Tausch? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2010 11:43:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir bitte jemand den Wert für diese Items sagen. Flying Lamb 100KT/100Stück Baratié 111KT/11Stück |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2010 17:33:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
danke an Ragnarok |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte nach dem Wert von Avatar Stück: ca 1600 OP: 7 KT fragen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kai > > haette urspruenglich 2000+ geschaetzt, die letzte Angabe liegt > aber sogar eher bei 4000: > http://www.animexx.de/forum/?thread=135917&posting=330448 sagen wirs mal so, kai ist soviel wert, wie der user der ihn verkauft (falls du einen findest) dafür haben will.+ich hatte glück und hab den für 2000 von Aiju bekommen.aba der letzte wo ihm verkaufsthread stand ging für 4000 weg, seither liegt nach oben hin alles offen. und mal ehrlich ich würd ihn nicht für alle kt der welt hergeben XD (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
||||||
| Der Wert ist schlicht und einfach gestiegen, seit die Gazettos alle mit namen raus gekommen sind. Das ist schon das ganze Geheimnis. |
|
![]() |
||||||
| > Der Wert ist schlicht und einfach gestiegen, seit die Gazettos alle mit namen raus gekommen sind. Das ist schon das ganze Geheimnis. ich weiss darum sagte ich ja sofern einer kai noch hergibt kann er verlangen was er will. (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiss darum sagte ich ja sofern einer kai noch hergibt kann er verlangen was er will. im Moment gibt es wahrscheinlich noch einen anderen Grund, warum der Kai teuer sein koennte ... in Tauschthread schiel ^^ BTT: > Avatar normalerweise um OP, aus aktuellem Anlass evtl. etwas hoeher ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Avatar >Stück: ca 1600 >OP: 7 KT Bei so einer Anzahl würde ich OP bis höchstens 15 KT sagen. Edit: Ragnarok war schneller ;)Kaguhana |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 15:37:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich weiss darum sagte ich ja sofern einer kai noch hergibt kann er verlangen was er will. > > im Moment gibt es wahrscheinlich noch einen anderen Grund, warum der Kai teuer sein koennte ... in Tauschthread schiel ^^ ja~a DAS is ja was andres XD~ sephi und akatsuki egen kai??? wtfOo" btw wasn Tohma seguchi wert? op4kt stückzahl... moment muss nochmal nachscahun bin bissl vergesslich Oo" (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Avatar > >Stück: ca 1600 > >OP: 7 KT > > Bei so einer Anzahl würde ich OP bis höchstens 15 KT sagen. > > Edit: Ragnarok war schneller ;)Preislich würd ich sogar sagen bis zu 20 KT, weil um den Preis hab ich das letzte Mal einen verkauft. >> Ich tippe einfach mal, es hängt davon ab, wie schnell jemand einen haben will, oder wieviel Geduld man als Verkäufer haben kann. ^^' Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ Tausch? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 15:45:00 | |||||||
|
||||||
| > Flying Lamb 100KT/100Stück würde mich auch interessieren |
|
![]() |
||||||
| > Flying Lamb 100KT/100Stück aktuell ?, historisch: alte Angabe im Thread (02/2009) ca. OP-150, alte VK-Angebote liegen meist bei ~150-180 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank Ragnarok. Weiß keiner was ein Baratié (111KT/11Stück) wert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß keiner was ein Baratié (111KT/11Stück) wert ist? ich glaube, direkt nach dem Erscheinen wurden die fuer ca. 500-600 verkauft, danach gab's auch mal Angebote über 1000, ob die verkauft wurden, weiss ich aber auch nicht. Bei den geringen Stueckzahlen ist es immer nicht so einfach, das einzuschaetzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Preislich würd ich sogar sagen bis zu 20 KT, weil um den Preis hab ich das letzte Mal einen verkauft. >> Ich tippe einfach mal, es hängt davon ab, wie schnell jemand einen haben will, oder wieviel Geduld man als Verkäufer haben kann. ^^' 10 - 15 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So hier mal wieder Items von denen ich gern den Wert wissen würden D OP 3/Anz.1299 O OP 5/Anz.1299 Für Antworten bedanke ich mich schon mal im vorraus. Meine ganzen Items stehen zum verkauf, Infos dazu stehen im Steckbrief. u.a. Elf, Vampir, Shinigami, Naga, Chaos, Schlange, Itachi, Uruha, Shinigami, Wolf, Wolke, Bestia, Balrog, Amaterasu, Noctis Lucis Caelum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2010 09:27:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich wollte fragen, wie viel das Item > Nana (OP: 33/ Stück: 300) wert ist. Würde mich über eine Antwort freuen. LG Dike "Tal como lo esperaba nosotros nacimos con la bendición de las campanas sagradas. Pero el egoismo de algunos adultos logró dividir nuestro destino en dos." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel ist bitte das item "supernatural" wert?? ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieviel ist bitte das item "supernatural" wert?? Nicht viel mehr wie OP. Kaguhana |
|||||||