Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ich wollte fragen wie viel das Item "Yūki Cross" zurzeit wert ist? Stückzahl:45 OP:333 Edit: Danke an Icay für die Antwort ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2010 12:17:26 |
|
![]() |
||||||
| > "Yūki Cross" Habe meine vor ein paar Tagen für 400 Verkauft. So um den Dreh rum, vielleicht etwas mehr. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2010 14:02:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...wie viel ist denn das Item "Hummel" wert? (8KT OP) Ich suche die jetzt schon seit Wochen für doppelten OP und bisher kam mir das jetzt nicht sooo übermäßig heiß begehrt vor... Fußball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterherrennen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Gary Lineker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm...wie viel ist denn das Item "Hummel" wert? wird bis 18KT gesammelt ... viel mehr sollte es aber auch nicht wert sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich würde echt gerne wissen, wie viel Stalker OP 10KT 1000Stk Flohmarkt 20KT+ und Stalker-Diplom OP 2KT 3995Stk 4KT+ wert sind bzw. ob die Preise im Flohmarkt realistisch sind^^ Danke schon mal im Vorraus^^ Danke an Daikanyama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2010 01:17:13 | |||||||
|
||||||
| Wenn die Preise beim OP liegen, dann sind sie realistisch. Mehr ist nämlich keines der Beiden wert. |
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist "Hizumi" wert? Stück: 1500 OP: 22 KT in dem Flohmarkt steht er zwischen 16 KT und 1100 KT drin ._. |
|||||||
|
||||||
| > Wie viel ist "Hizumi" wert? > Stück: 1500 > OP: 22 KT > in dem Flohmarkt steht er zwischen 16 KT und 1100 KT drin ._. also 1100 KT ist er nicht wert. siehe doch die Stückzahl, es wird von mehreren personen angeboten, meiste auch von welchen, die dass item 2,3 4, oder mehr mals haben ich würde sagen der momentane stand liegt um den OP herum, da das item nicht so begehrt ist, eher für Sammler oder so, aber mehr als 30 würde ich es nicht verkaufen oder kaufen. eher ist dasa Nico Robin mehr wert http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2010 20:50:16 |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab meien Hizumis für 20 KT bekommen :D Omfg... Ciel so viel wert?? XD wieso hab ich meinen an meine Schwester verschenkt und den anderen an nen Fremden... (achja... weil ich die KT net brauche ><) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2010 21:20:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn derzeit 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin OP 41 / Stück 208 wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu die Sache mitm Flohmarkt nervt und irritiert mich, also, Insider XD was sind diese Items wert: ⇒Keks 1 kT ........ (9621 Items) ⇒schlechte Laune 2 Kt ...... (977 Items) ⇒Vanille 4 KT ........ (1000 Items) ⇒1. Horcrux (tom Riddle tagebuch) 9 KT ... 450 Items) ⇒2. Horcrux (Siegelring der Gaunts) - 15 KT ... (300 Items) und dann noch: ⇒4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff - 26 KT .... (210 Items ) ⇒Calcifer ⇒Claude Faustus Dankeee <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2010 17:49:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, kann mir jemand sagen wieviel derzeit Itachi KT: 9 Stck: Kann ich gerade nicht nachgucken so wert ist? Vielen Dank schonmal im Voraus^^ LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhu, > > kann mir jemand sagen wieviel derzeit > > Itachi > KT: 9 > Stck: Kann ich gerade nicht nachgucken > > so wert ist? > Vielen Dank schonmal im Voraus^^ > LG Eigentlich war er immer zwischen 30 (mit glück auch mal weniger) und 55 KT Wert. Aber die Flohmarktpreise sind wie immer....anders. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aloha~ wie viel ist denn triforce wert? ^^ (333stk/75kt) "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Wie viel ist das Item "Seto Kaiba" wert? Op: 100KT Stück: 200 Danke. lg KleinCathy Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist das Item "Seto Kaiba" wert? Ich habe bisher 3 Verkäufe mitbekommen und das waren jeweils 900-1000 KT. Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde mal der Wert dieses Items interessieren: 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch (OP 9 KT, 450 Stk) Danke schonmal im Voraus! (\ /) ( . .)♥ c(")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute Kann mir jemand sagen wie viel dieses Item wert ist? Gray Fullbuster Stk: 200 OP: 40KT Danke im Voraus! ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
||||||
| huhu =) ich wollte nur wissen welchen wert folgende Items haben: Name: Damon Salvatore Stück: 350 OP: 20 KT Name: Stefan Salvatore Stück: 357 OP: 20 KT Name: Reita Stück: 600 OP: 30 KT Name: Sam Winchester Stück: 500 OP: 5 KT Name: Dean Winchester Stück: 100 OP: 100 KT |
|
![]() |
||||||
| Huhu, kann mir wer sagen, wie viel momentan das Item "Naruto" wert ist? (OP = 29 KT / 905 Stück) Dankeschön. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ;) Was sind denn Name: Dean Winchester Stück: 100 OP: 100 KT und Chevrolet Impala Stück: 350 OP: 20 KT momentan wert? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey ;) > > Was sind denn > > Name: Dean Winchester > Stück: 100 > OP: 100 KT Ich glaube Dean war so bei 2500+ aufwärts. So leicht kommt man an den wohl nich mehr dran :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist eig. das Item: Name: Ragnarök Stückzahl: 30 Items OP: 222 wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist eig. das Item: > > Name: Ragnarök > Stückzahl: 30 Items > OP: 222 > > wert? Müsste seit dem Shop von unter auf ungefähr Originalpreis gestiegen sein. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| Hi ^^ Ich hab das item Aoi^^ Ich möchte gerne wissen was es wert ist Neupreis: 25 KT Besitzer: (500 Items / 437 Mitglieder) lg - Oro |
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn: Heldin Originalpreis: 22 KT Stück: 111 wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, was folgende Items im mom. wert sind? ;) -Ciel Phantomhive [300St/100KT] -Sebastian Michaelis [150St/100KT] Danke und Gruß Shadow |
|||||||
|
||||||
| ähhhhhhh......... eine frage.. was ist das Item "Ich liebe dich" wert? OP: 3 KT Stück: 3600 Ich frage aus dem Grund da ich im "Flohmarkt" drauf gestossen bin und es dort für 1000 bis 9999 Karotaler zum Verkauf steht... Ich find das jetzt BISSSCHEN krank und wollte wissen ob das irgendwo berechtigt ist? XD |
|
![]() |
||||||
| > was ist das Item "Ich liebe dich" wert? Im allerhöchsten Fall 10-15 Kt. Im Flohmarkt kanns auch um die 20-25 sein. Was ich schon leichten Wucher finde. oO Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2010 21:03:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn eigentlich Kira zur Zeit wert? bzw. was wäre zu viel? Ich überlege bei den 444 im Flohmarkt... danke UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||