Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| >L und Raito nö, kommt schon hin. So selten wie beide Items sind, kann ein potentieller Verkäufer den Preis eigentlich getrost selbst bestimmen. |
|
||||||
| Wie viel sind die Buchstaben: A op: 5 zahl:1313 C op: 3 zahl:1294 E op: 5 zahl:1300 H op: 4 zahl:1299 I op: 5 zahl:1297 M op: 3 zahl:1298 N op: 3 zahl:1298 O op: 5 zahl:1299 S op: 3 zahl:1295 wert? lg Thai †Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи. Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.† |
|
![]() |
||||||
| wieviel wert is ein catboy? (151 stück / 120 KT ) will meinen loswerden ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L + raito ...? wieviel wert sind die den? ID |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2010 15:38:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
> catboy? > (151 stück / 120 KT ) Ich denke mal so 600-800 KT, je nachdem wie eilig du es hast. > L Also der letzte, der verzweifelt eins gesucht hat, hat es vor kurzem für 2000 irgendwas bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > L > > Also der letzte, der verzweifelt eins gesucht hat, hat es vor kurzem für 2000 irgendwas bekommen. aber markiert. Normalpreis dürfte locker bei 6000+ liegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr :3 Wollte mal anfragen ob mir jemand netterweise den momentanen I-Wert von Joker 30 KT/529 ST mitteilen kann. Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter :V~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könntet ihr mir bitte sagen was folgendes wert ist! Girugämesh 249 stück/50KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen, was die Millenniumsgegenstände so für einen Wert haben: Millenniumsauge 166KT / 26St Millenniumskette 166KT / 42St Millenniumspuzzle 166KT / 203St Millenniumsring 166KT / 62St Millenniumsschlüssel 166KT / 15St Millenniumsstab 166KT / 21St Millenniumswaage 166KT / 22St Tut mir leid, dass es so viel auf einmal ist *bows* .:: Mada Mada Dane~ ::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi^^ Wieviel ist denn das Item "Niemand" wert? (OP: 30 KT / Stückzahl: 400) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welchen Wer hat folgendes Item: Damon Salvatore STK: 350 OP: 20KT Würd mich über ne Antwort freuen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen Wer hat folgendes Item: > > Damon Salvatore > STK: 350 > OP: 20KT > > Würd mich über ne Antwort freuen~ Wird für 22KT gesammelt. Der Wert wird wahrscheinlich auch in dem Dreh liegen, also etwas über OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uii^^ Danke schön~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss evtl jmd den Wert von "Gray Fullbuster" - OP 40, 200 Stck? ☆ Down the #rabbithole auf irc.euirc.net Für IRC-Freaks, Animefans, Zocker, Nerds & Co. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher wurde das schon 100 mal gefragt... wie viel ist ein Vincent Valentine wert? Shop-Preis: 800KT Anzahl: 33KT 'Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.' ~ F.Nietzsche http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=295051 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vincent Valentine Um die 2000 Kt sicher. Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
|
||||||
| Das ein oder andere (vielleicht auch alle ^^) Item wurde bestimmt auch schon des öfteren gefragt.. Wie hoch ist denn der Wert folgender Items? Sünde (OP 5 KT, 1015 Stk.) Adonis (OP 500 KT, 25 Stk) Wäre urst lieb wenn ihr mir das per ENS sagen könntet, ich schau hier nämlich selten rein, nicht das ichs noch verpenne *ups* |
|
![]() |
||||||
| Schönen guten Morgen ^^ Weiß zufällig jemand hier den aktuellen Wert? Optimus Prime (75 KT/ 250 Stück) Schon mal ganz lieb Danke! Wünsche einen angenehmen Start in die Woche! =^w^= Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend. Bin mal ein bisschen durch den Thread gegurkt, hab aber nichts gefunden, daher meine Frage: Wieviel ist denn momentan Kain ( 24 KT /240 Stück) wert. Hab das Gefühl, der ist auf dem Flohmarkt heillos überteuert. Vielen Dank schonmal im Voraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch mal eine Frage: Was ist denn zur Zeit ein Engel (NP 99 KT, 416 Stück) wert? Dankeschön im Voraus... Eller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte fragen wie viel die Sammelfigur (Sesshoumaru) zurzeit wert ist? OP 5KT und 2500 Stück Flohmarktpreis 60KT-74KT ^^ 'Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.' ~ F.Nietzsche http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=295051 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß zufällig jemand, wie viel das Item "Albtraum" zur Zeit ist? OP: 88 Stückzahl: 55 "Wenn die Schüler in den hinteren Bänken so leise wären die wie Schüler, die in den mittleren Bänken schlafen, könnten die Schüler hier vorne ungestört mit ihren Handys telefonieren." Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, was "Kyo" wert ist? OP: 5 Stück: 1500 Danke schonmal. ^.^ |
|||||||
|
||||||
| weiß jemand wieviel Grell Sutcliff 555 stück 25 op |
|
||||||
| >>Grell lässt sich im Moment noch nicht sagen, da sich die Verfügbarkeit stündlich verändert. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2010 19:51:08 |
|
![]() |
||||||
| aloha~ welchen wert hat denn sammelfigur "sailor moon"? danke schön schon einmal ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß zufällig jemand, wie viel das Item "Albtraum" zur Zeit ist? > > OP: 88 > Stückzahl: 55 Also der lag sonst so bei 200-250 KT. Aber schwer zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also der lag sonst so bei 200-250 KT. Aber schwer zu bekommen. Oi O_o Ein Glück, dass ich ne Alternative gefunden habe. Aber trotzdem danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Servus zusammen. Weiß jemand, was Noah OP: 50 KT Stückzahl: 380 wert ist? Danke schonmal. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sünde circa 20 Kt >Adonis unter OP > Noah 70-75 Kt Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||