Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist ein "Erfahrungspunkt" wert? OP 1 KT 9940 St. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wie viel ist ein "Erfahrungspunkt" wert? OP. Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist ein "Erfahrungspunkt" wert? Wird bis 2/3 Kt gesammelt :) Rokudo Mukuro 25kt(150 St.) 40? Jacob Black 5kt (1951st.) wird bis 13 Kt gesammelt Katara 10kt (1000st.) OP - bis 18 Kt Seme 5kt (1500st) ~ 20 Kt Bloodstained Black Rabbit 5kt (555st) OP Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2010 08:44:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also auch wenn ich weiß, dass Sebastian Michaelis grade schwer begehrt ist... ist der Preis von 22222 (ich hoffe ich hab keine Ziffer vergessen >.>...) nicht doch ein gaaaaaaaanz klein wenig utopisch? xDD für diesen betrag wird er gerade im flohmarkt angeboten. ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
|
||||||
| ach... Flohmarktpreise XD XD Nein, denk nicht das er auch nur ansatzweise soviel wert ist. 500KT....würd ich zahlen, wenn ich großzügig bin |
|
![]() |
||||||
| einen versuch ist es ihr wohl wert. wobei ich glaube, dass sie mit diesem betrag lange auf ihm sitzen bleiben wird xD soweit ich weiß ist nicht mal sephiroth so viel wert... da frag ich mich ernsthaft: was glaubt sie wer so viel KTs hat UND noch so viel interesse an sebbi, um so viel auszugeben xDD" ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
|
||||||
| ach... es gibt sovielenicht ernst gemeinte Angebote dort. ^^ Viele denken auch "vielleicht ist ja jemand so dumm." |
|
![]() |
||||||
| Naja ich musste für meinen Sebastian fast 800KT hinlegen... Ich glaub schon, dass der sehr viel Wert ist, aber das im Flohmarkt kann man echt nicht ernst nehmen... Ich würd vlt sagen, bis 1000 ist vertretbar, aber alles andere naja... 1000 einfach weil es ihn nur 150 mal gibt und er ziemlich beliebt ist!^^' Aber das ist echt Maximum, denke ich~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir wer sagen wo man die TEUFELSFRUCHT etwa einordnen kann? :) gibt 244 stück zum Op von 200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn Kaoru wert momentan? ^-^ Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. |
|||||||
|
||||||
| Lässt sich schwer sagen. Irgendwo zwischen 350KT und dem Preis der im Flohmarkt angeboten wird (was hart überzogen ist natürlich) Die zwei-drei Anbieter die es gibt stellen das item immer mal wiederein und nehmen es wieder raus, um zu sugerieren das es jemand zu dem Preis gekauft hätte. Was das bestimmen eines reellen Verkaufspreises echt schwer macht. Am besten man wendet sich mit einer Anfrage direkt an die User, die das item nicht unverkäuflich markiert haben. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2010 13:10:30 |
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn zur Zeit Bloodstained Black Rabbit (5Kt/555 Stk.) so wert? ó.ò EDIT: Danke thoco :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2010 23:52:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist im Moment ungefähr das item "Zuko" mit OP 65 KT und 444 Stk wert? Ich bin nur ein großer Träumer doch ich weiß es kommt der Tag irgendwann werden dann meine Träume wahr ゆえ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wie viel ist denn Krankenschwester wert (150 Items / 139 Mitglieder)? "Kein Schießpulver, nur eine Kugel; ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, tzz...erstaunlich man könnte meinen, es sei aus Holz...Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe" - "Aber Ihr habt von mir gehört.." |
|||||||
|
||||||
| >Krankenschwester OP |
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist denn zur Zeit > > Bloodstained Black Rabbit (5Kt/555 Stk.) > > so wert? ó.ò wird für 10kt gesammelt ... mehr als 15kt dürfte er auch nicht wert sein ... außer die user fangen an, die preise auf dem flohmarkt tatsächlich zu bezahlen <.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann versuche ich es noch mal Mew 150 Kts 50 stück was wäre es wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, wieviel ist denn momentan D'espairsRay [OP: 28KT | Stk: 450] Buck-Tick [OP: 5KT | Stk: 1000] Doraemon [OP: 5KT | Stk: 853] wert? Die Flohmarktpreise sind mir irgendwie zu abgedroschen, um sie Ernst zu nehmen. (Vor allem für die ersten beiden.) D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage [Stand by yourself] Only two ways to go, live your life or die trying |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ wie viel ist Kamui 10 KT/ 1000 Stück gerade wert? würde mich über eine Info freuen. lg neko Besucht doch einmal meinen Verkaufethread, vielleicht ist ja was für euch dabei <33 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=259929 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2010 15:11:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erneuter Versuch XD Wie viel ist denn "Zuko" mit OP 65 KT und 444 Stk wert? lg^^ Ich bin nur ein großer Träumer doch ich weiß es kommt der Tag irgendwann werden dann meine Träume wahr ゆえ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erneuter Versuch XD > > Wie viel ist denn "Zuko" mit OP 65 KT und 444 Stk wert? > lg^^ min. 100 Kt "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 20 Seiten zurück geblättert, das Suche/Verkaufe-Forum durchgeschaut, aber bin nicht fündig geworden. Was ist denn Cifer Almasy 85KT/100Stück momentan wert? PSYCHOLOGIST!!!!! <:,DDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| >Cifer Almasy >85KT/100Stück >momentan wert? unter OP ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist das Item "Alice" (OP 80 KT) wert? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 14:53:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand den aktuellen Wert von Edward sagen? OP 1000 KT. Ihr wollt wissen, wie es in OSIRIS mit Giluchepa und dem eitlen Gott der Unterwelt weitergeht? Dann kauft euch das Special zu OSIRIS "Miss Verständnis" unter: hhttp://www.experienze.com/osiris-miss-verstaendnis/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn im Moment ein "Shinigami" wert? OP: 90KT Stückzahl: 200 |
|||||||
|
||||||
| >Kann mir jemand den aktuellen Wert von Edward sagen? OP 1000 KT. mit ca. 5000KT musst du schon rechnen. |
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist denn im Moment ein "Shinigami" wert? > OP: 90KT > Stückzahl: 200 Da hält sich der Wert immer so um die 1000 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand den aktuellen Wert von "Alice" (OP 80 KT) und "Grabräuber" (OP 80 KT) nennen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben. Ich finde diesen >"Raito" und "L" im Flohmarkt sehr überteuert. Wie viel sind die momentan wirklich wert? *lg* Dia |
|||||||