Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hi, wie sieht denn er momentane Preis aus, von Gray Fullbuster OP: 40 KT Stückzahl: 200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich an und würde gerne den Wert von Dragonil wissen Neupreis: 15KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir einer den realistischen Wert für folgendes Item nennen? > > Diener > OP: 33kt > Menge: 333Stück also ich habe für meinen neulich 45kt glaube bezahlt O.O oder 50 ... aber mehr nicht ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich nirgendwo irgendetwas gefunden habe, weder im Flohmarkt, noch in einem Forum noch sonst etwas: Wie viel ist 'Dr. House' inzwischen wert? OP Preis waren 15 KT. Mit der neuen Ansicht finde ich die Stückzahl aber leider irgendwie nicht mehr. O_o' Ist das Item denn überhaupt noch erschwinglich? You can't die! You're the only successor I have! - Magellan to Hannyabal (One Piece) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist 'Dr. House' inzwischen wert? > OP Preis waren 15 KT. es wird für 45 kt gesammelt > Mit der neuen Ansicht finde ich die Stückzahl aber leider irgendwie nicht mehr. O_o' einfach auf das item klicken "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand die aktuellen Preise für: Flying Dutchman Neupreis: 222 KT Anzahl: 99 Stück Jack Skellington Neupreis: 30 KT Anzahl: 399 Stück Jack Sparrow Neupreis: 86 KT Anzahl: 332 KT Stück Pan Neupreis: 130 KT Anzahl: 13 Stück Vampir Neupreis: 80 KT Anzahl: 490 KT Wolf Neupreis: 5 KT Anzahl: 1186 Stück Danke für Auflösungen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wären denn Sebastian Michaelis 100 KT und Alfred F. Jones momentan wert? Wegen dem Flohmarkt blicke ich da nicht mehr ganz durch^^° Danke schon einmal im Vorraus! -- Größte zwei existierenden Wunschitems: Ayumi Hamasaki & Sebastian Michaelis *___* ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2010 13:30:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Vampir >Neupreis: 80 KT >Anzahl: 490 KT Der Vampir ist so um die 1000KT wert, schätze ich! Jedenfalls wird er in dieser Region herum angeboten~ >Wolf >Neupreis: 5 KT >Anzahl: 1186 Stück Für den Wolf kannst du wohl mit etwa 80-100KT rechnen! >Sebastian Michaelis > 100KT Der ist ziemlich viel Wert, ich sehe wenig Angebote! Aber ich denke mit ein paar 100Kt musst du rechnen, das billigste was ich mal gesehen hab war so um die 250 rum, aber inzwischen dürfte er mehr Wert haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank SadoMaso_Kakuzu! Vielleicht kann mir noch jemand den Wert von Pan nennen? Da konnte ich bis jetzt nichts rausfinden ._. Pan Neupreis: 130 KT Anzahl: 13 Stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielen Dank SadoMaso_Kakuzu! > Vielleicht kann mir noch jemand den Wert von Pan nennen? > Da konnte ich bis jetzt nichts rausfinden ._. > > Pan > Neupreis: 130 KT > Anzahl: 13 Stück hmm naja bei 13 stück dürfte er schon mehr wert sein O.O aber wieviel genau weiß ich leider auch nicht >3< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SadoMaso_Kakuzu: Danke! Seltsam, dass er so viel mehr wert ist als Ciel^^° Größte zwei existierenden Wunschitems: Ayumi Hamasaki & Sebastian Michaelis *___* ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Pan > Neupreis: 130 KT > Anzahl: 13 Stück Da ist es schwer einen Preis zu sagen, da scheinbar niemand das Teil verkauft. Im Grunde kannst du den Preis selber festlegen und sehen ob du es los bekommst. Das höchste Gebot von letztem Jahr lag bei 900 KT wobei ich denke dass der Pan mehr wert sein müsste. Schreib doch einfach mal die Person an die ihn letztes Jahr gesucht hatte und frage sie, ob noch Interesse besteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch mal ne Idee. Danke^^ > > Pan > > Neupreis: 130 KT > > Anzahl: 13 Stück > > Da ist es schwer einen Preis zu sagen, da scheinbar niemand das Teil verkauft. Im Grunde kannst du den Preis selber festlegen und sehen ob du es los bekommst. Das höchste Gebot von letztem Jahr lag bei 900 KT wobei ich denke dass der Pan mehr wert sein müsste. > Schreib doch einfach mal die Person an die ihn letztes Jahr gesucht hatte und frage sie, ob noch Interesse besteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo mich würde auch der Wert von Jack Sparrow Neupreis: 86 KT Anzahl: 332 KT Stück Interessieren ^^ Ich dachte er läge so bei 250KT, irre ich mich da? Ich weiß dass der letzte im Verkaufe-Thread für 350 angeboten wurde, aber ich irgendwie finde ich, ist der Thread nicht mehr sooo as Reverenz zu gebrauchen seit der Flohmarkt da ist. ;D Vielen Dank schon einmal Aloha UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
||||||
| Wie siehts denn aus mit Lestat de Lioncourt? |
|
![]() |
||||||
| Was ist denn der wert von : Jasdevi Preis : 44 Stückzahl : 22 danke schonmal ^^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt zufällig jemand den Wert von "Antwort"? 42 KT / 52 Stück Danke schonmal im Voraus~ Cinnamon buns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und >Alfred F. Jones Seit Arthur um die 70 - 90 KT. xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieviel kostet ein psychopath? History, history. Do you know something about history? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Seltsam, dass er so viel mehr wert ist als Ciel^^° Ich denke das liegt daran, dass Ciel erst vor kurzem erschienen ist und es von ihm 300 Stück gibt von Sebastian gibts nur 150 Stück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist das Item "K" wert? Stückzahl: (nicht gefunden) OP: 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage, wieviel ist das Item "Meerjungfrau" wert? OP: 150KT Stückzahl: 50 |
|||||||
|
||||||
| wieviel ist zurzeit >naruto< wert? |
|
![]() |
||||||
| Naja über das Item Naruto, könnte ich jetzt keinen genauen Wert sagen, aber ich habe meinen etwa vor ner Woche gekauft und bezahlte 70Kt dafür! Also denke ich wird der Wert wohl mindestens bei 50KT liegen^^' Weil Angebote gibts sehr wenige bis hin zu gar keinen, hab ich gesehen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß einer, wie viel momentan Sherlock Holmes (130/113) wert ist? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eine Frage, wieviel ist das Item "Meerjungfrau" wert? >OP: 150KT >Stückzahl: 50 Das Item wird für bis zu 1650 KT im Forum gesucht.. und das über Wochen hinweg. Ich schätze den Wert also so ab 1700 KT ein, wenn nicht höher. Es scheint niemand mehr das Item verkaufen zu wollen ^^ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Eine Frage, wieviel ist das Item "Meerjungfrau" wert? > >OP: 150KT > >Stückzahl: 50 > > Das Item wird für bis zu 1650 KT im Forum gesucht.. und das über Wochen hinweg. Ich schätze den Wert also so ab 1700 KT ein, wenn nicht höher. Es scheint niemand mehr das Item verkaufen zu wollen ^^ Selbst für 1700 Kts bekommt man keins, habe es selber ne GANZ lange zeit für 1700-1800 Kts gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was glaubt ihr wie viel mitlerweile das Item Kaname Kuran wert ist??? Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was glaubt ihr wie viel mitlerweile das Item Kaname Kuran wert ist??? Also maximal 250 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Eine Frage, wieviel ist das Item "Meerjungfrau" wert? > > >OP: 150KT > > >Stückzahl: 50 > > > > Das Item wird für bis zu 1650 KT im Forum gesucht.. und das über Wochen hinweg. Ich schätze den Wert also so ab 1700 KT ein, wenn nicht höher. Es scheint niemand mehr das Item verkaufen zu wollen ^^ > Selbst für 1700 Kts bekommt man keins, habe es selber ne GANZ lange zeit für 1700-1800 Kts gesucht Oki, vielen dank^^ ist ja aber echt eine Menge >.< Naja, wünsche dir noch viel Erfolg beim Suchen. :3 Dann wollte ich noch nach dem Wert von "Alice" fragen: OP: 80KT Stückzahl: 200 |
|||||||