Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| was ist ein Willy Wonka (26KT 99Stück) wert? *fragend schau* Edit: arigato~ *verbeug* ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 21:57:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hellou :3 Ich wollte fragen, was eine Okarina wert ist? OP waren 16 KTs und insgesamt gab's das gute Stück 5o1 mal °-°b Scheint irgendwie zu schwanken, der Preis °_° Meine Freundin hat eine für 3o gesehen und ich für knapp 8o..? *loldrop* Schönen Abend noch ^^ EDIT: @BlackViper: Danke <3 .niemand ist perfekt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 21:56:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hellou :3 > Ich wollte fragen, was eine Okarina wert ist? > OP waren 16 KTs und insgesamt gab's das gute Stück 5o1 mal °-°b > > Scheint irgendwie zu schwanken, der Preis °_° Meine Freundin hat eine für 3o gesehen und ich für knapp 8o..? *loldrop* Also 30 halte ich eher für angebracht. das dürfte so in etwa hin kommen. Und der Wonka hat etwa den Wert wie der Jack. Aber das schwankt da derzeit zwischen 300-400... [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos, rosa Plüschhandschellen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich würd mal interessieren, was das Wiesel so wert ist OP 25 KT Stück 333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
wie viel ist der laptop mit matrixbuchse 70kt/30stück jetzt wert? bitte danke NEIN! Ich bin nicht verrückt... Ich tu nur so ^^°' http://animexx.onlinewelten.com/weblog/tags.php?tag=verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und der Wonka hat etwa den Wert wie der Jack. >Aber das schwankt da derzeit zwischen 300-400... der Wonka ist ca. 200 wert (lange keine 300 nehr), ich hatte einen für 180 in meiner liste und es hat 3 wochen gedauert bis der weg ging^^° (ist aber schon etwas länger her wo ich den hatte) >mich würd mal interessieren, was das Wiesel so wert ist > >OP 25 KT >Stück 333 35-40 mindestens >laptop mit matrixbuchse >70kt/30stück ich weiß es leider nicht genau, aber da normalerweise nicht nach gefragt wird vermute ich mal 80 - 90 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2007 18:44:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Weiß jemand, wie viel derzeit ein Kristallglöckchen (60 KT / 150 Stück) wert ist? Schon mal danke schön im Voraus^^ lg - Ashling |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 20:21:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, würde gerne Folgendes wissen: - Bestia (40 KT/119 St.) - Küchenmesser (3 KT/333 St.) - Chocobo (40 KT/50 St.) DANKE!!! :) Erst gucken und dann wegen Items anfragen, danke! :) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Marktplatz/tafel/?seite=2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, > würde gerne Folgendes wissen: > > - Bestia (40 KT/119 St.) ca. um die 100~ herum.. > - Küchenmesser (3 KT/333 St.) konnte man auch schon für 5 KT bekommen.. > - Chocobo (40 KT/50 St.) 700~ aufwärts.. wenn nicht sogar die grenze schon 1000 war *am Kopf kratz* Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 700~ aufwärts.. wenn nicht sogar die grenze schon 1000 war *am Kopf kratz* danke für die antwort und ... da werd ich ja nie einen kriegen ;_; Erst gucken und dann wegen Items anfragen, danke! :) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Marktplatz/tafel/?seite=2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 700~ aufwärts.. wenn nicht sogar die grenze schon 1000 war *am Kopf kratz* > > > danke für die antwort und > ... da werd ich ja nie einen kriegen ;_; kein problem.. *tröstend pat* ja, der ist leider eben selten (eben nur 50 stk.) und halt sehr beliebt.. Es geben ihn auch kaum her (zumindest früher war es so).. Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey^^ > > Weiß jemand, wie viel derzeit ein Kristallglöckchen (60 KT / 150 Stück) wert ist? > Schon mal danke schön im Voraus^^ > > lg > - Ashling Na in etwa 100 - 130 dürften das schon sein! [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, wow! Doch so viel? Hätte ich jetzt gar nicht gedacht - dann ist meins ja das reinste Schnäppchen XD" Ähem, wie auch immer, danke schön für die Antwort :) lg - Ashling |
|||||||
|
||||||
| und wie siehts mit Peitsche aus? (OP: 51 ^^) |
|
![]() |
||||||
| >und wie siehts mit Peitsche aus? (OP: 51 ^^) weniger als OP ich hatte eine für 45, mit gedult und glück auch OP. also 45-51 ... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wa sis das Erdmännchen wert? OP 33 KT Auflage: ca. 300 Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jmd wie viel zZ ein I Wert ist? Das suchen nämlich viele, und ich habe zwei davon °-°;~ vielen dank, tani [Edit] Arrigatou ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 18:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Würde gerne wissen wieviel ein X wert ist. Stk. 1299 /OP 3 KT "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist ein "K" wert? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdmännchen um die 35-40KT Das i kann locker um die 15-20 weg gehen. X um die 15 und K etwa bei zehn... [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist ein Chuchu wert? OP 10 KT / 305 St. oder so ^^ ~> Chidori-Kaname <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was kriegt man für eine Schuluniform? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smiley-Profiset, was issn datt wert? Wer wohl das Geheimnis lehrt, wie man führet das mächtige Schwert, sodass es einst erwacht mit legendärer Macht? http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=245886 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Smiley-Profi-Set hatte ich ewig zum OP drin und nie verkauft, bis es dann schließlich im Shop gelandet ist. Also mit viiiiiiiiiel Glück OP ^^" ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Chuchu ist etwa 30KT wert. Die Schuluniform etwas mehr als OP [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das nicht >.< wäääh.. Was isn das "B" wert? OP nicht mehr oder? Wer wohl das Geheimnis lehrt, wie man führet das mächtige Schwert, sodass es einst erwacht mit legendärer Macht? http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=245886 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find das nicht >.< wäääh.. > > Was isn das "B" wert? OP nicht mehr oder? Also das B dürfte mit etwas Geduld zum OP weg gehen! [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist eigetnlich das Sharingan wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ca. 150 KT würde ich sagen. ~> Chidori-Kaname <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir bitte jemand verraten wieviel Vollmond wert ist?! Vollmond Preis 150 Menge 150 Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||