Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sekunde: 1-2 KT. Osterei goldblau: will doch keiner haben außer sissichan, also OP *hust* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Osterei goldblau: will doch keiner haben außer sissichan, also OP *hust* ;) xD- Danke Cat. [Fake].13 Ich bin Jack´s völliges Defiziet an Überraschung -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist denn grade ein Silbernes Glöckchen wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie viel ist denn grade ein Silbernes Glöckchen wert? Ich würds mal bei 40-50 versuchen. Wenn nen goldenes für 120 weg gehen kann, dann muss das auch möglich sein, hier mehr raus zu schlagen ^^ [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho, das hätte ich nicht gedacht xD danke für die auskunft. x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kunst ist jetzt nur, einen Käufer zu finden, der es unbedingt haben will ^^ So war das zumindest bei dem goldenen Glöckchen! [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist `n "Schmetterling" momentan wert (neupreis 11 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie viel ist `n "Schmetterling" momentan wert (neupreis 11 KT) Der ging ne ganze Weile auch zum OP schlecht weg... Kann sein, dass sich das wieder gebessert hat. Also schätz ich mal optimistisch 15KT [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn heldin momentan wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heldin wird meist zwischen 25 und 35 angesetzt ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, wenn ich hier schonmal bin...xDD wieviel ist das Item "Katana" den gerade wert? Egal in was...Es gibt immer jemanden, der besser ist als du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katana: meist 100KT, habs aber auch schon für 150KT gesehen ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Katana: meist 100KT, habs aber auch schon für 150KT gesehen was?! so teuer? Q.Q ach na gut, was soll mann machen...úu° Egal in was...Es gibt immer jemanden, der besser ist als du. |
|||||||
|
||||||
| darf ich fragen, wie ein magical girl wert ist? ^^ |
|
![]() |
||||||
| > darf ich fragen, wie ein magical girl wert ist? ^^ Kaum gefragt. Vielleicht knapp den OP rum. Hier könnte Ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
||||||
| gut zu wissen^^ |
|
||||||
| Hi ^^ Mal wieder eoine kleine anfrage: Was ist ein R und ein Z Wert? ~~~~~~~~~~~~~~Wunsch Items~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| >Was ist ein R und ein Z Wert? R ca. 14-16 KT Z ca. 3-5 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß jemand vielleicht, wieviel man für eine Enterprise verlangen kann?^^ Danke, Schruldig ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
||||||
| Danke stubentiger! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~Wunsch Items~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| > weiß jemand vielleicht, wieviel man für eine Enterprise verlangen kann?^^ um die 120 KT (zumindest verkauft stubentiger gerade eine um den Preis) ^^ My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > weiß jemand vielleicht, wieviel man für eine Enterprise verlangen kann?^^ > > um die 120 KT (zumindest verkauft stubentiger gerade eine um den Preis) ^^ > dankeschön^^ ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
||||||
| Huhuu~~~ Ich weiss ich kann nerven ^^° Ich wollte fragen was eine Meisterschale Wert ist das das Item so selten ist. Stück: 49 / OP 5 KTs ~~~~~~~~~~~~~~Wunsch Items~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| > Huhuu~~~ > Ich weiss ich kann nerven ^^° > Ich wollte fragen was eine Meisterschale Wert ist das das Item so selten ist. > Stück: 49 / OP 5 KTs *hust* 5 KT, sucht keiner, bietet keiner, will sogut ich weiß keiner. suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enterprise und die Anderen sind doch nichts wert... *lach* |
|||||||
|
||||||
| Ok ^^° danke für deine antwort ~~~~~~~~~~~~~~Wunsch Items~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| Kann mir vielleicht jemand sagen, was ein "Fanart" wert ist? OP: 15 Stk.: 97 You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
||||||
| Hallo, kann mir jemand sagen, was "Pit, das Brot" und " W" wert sind? Vielen Dank, |
|
||||||
| wieviel is ein chocobo eigentlich wert? |
|
![]() |
||||||
| ich wieß es ich weiß es! Chocobo is teuer x_x Mehr als 700 glaub ich wenns jemand anbietet bestimmt noch höher! ^^ war das richtig? Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||