Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| so interessehalber: was würdn ein Sephiroth wert sein jetzt? -Du rauchst also? Wie ungesund- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Einzige, der verkauft wird, steht schon bei 1400. *hüstel* Also auf jeden Fall mehr. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ok. Danke für die schnelle Antwort ^-^ -Du rauchst also? Wie ungesund- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wirdn zur Zeit für ne Sünde bezahlt? ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie steht denn momentan ein "Niemand" ? Danke schonmal für die Antwort :) See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim letzten Niemand wollte jemand ca 60KT bezahlen. also 50-60KT imo schon, aber den rückt sowieso kaum einer raus... ~Blessed is he who expects nothing, for he shall never be disappointed.~ ~Mag der Mensch sich auch noch so viele Masken aufsetzen können, aus seiner Haut vermag er nicht zu flüchten.~ ~J.F.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wirdn zur Zeit für ne Sünde bezahlt? Vielleicht das doppelte vom OP, kann auch etwas mehr sein [Fake].666 Suche: Sklave, Luzifer Sammle: Federn, Bytes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beim letzten Niemand wollte jemand ca 60KT bezahlen. > > also 50-60KT imo schon, aber den rückt sowieso kaum einer raus... Thank u :) See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist ein Naruto Stirnband wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Herr Hase? > Wenn du Glück hast OP. > Uhm.. Danke xD~ *rumsaus* Mit einem Hauch Glück: 470 KTs GEWINNEN! (+ Kekse Verlosung!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe da mal eine frage.... wie viel wert hat eigentlich ein wolf?? ich weiß das, das Item sehr beliebt ist und das wollen ja viele haben!! ^::^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile... so 25-30? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn ein Elf wert? <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist denn ein Elf wert? <3 Hab ich schon um die 400 weggehen sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, ich wallt fragen, was ein vampier gerade wert ist^^ stück: 336 OP: 80 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| locker um die ~200 herum [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist nun ein Wächter wert ? O.o ITEM WÄCHTER VERLOSUNG - für 10 KT! DVDs gegen KT's Siehe GB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieviel ist nun ein Wächter wert ? O.o O.o... der ist doch gerade erst aus dem Shop raus... ^^° ich vermute mal nicht viel mehr als op, sind relertiv langsam weggeganen^^° abwarten ob er später gesucht wird^^° aber zum verkaufen find ich meinen erlichgesagt zu schade^^° wer soll den sonst auf meine Items aufpassen??^^ *Wächter knddel* (danke Cat für die Idee^^ und danke an die IM´s^^) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 21:23:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] ______________________________ ¤†¤{...Fιηιs ςσrσηąт σpυs...}¤†¤ [Fake].2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:45:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Nuriko Keiner fragt danach: OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel issn der Traum wert? ich vergess da simmer zu fragen KT : 20 Anzahl: 999 Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist ein EVA wert? <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist eig. der Buchstabe A wert oo"?? Niemand ist Perfekt~Und ich bin es noch lange nicht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie viel ist eig. der Buchstabe A wert oo"?? In der Regel 25-30 ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich möchte gerne wissen was das Item Enterprise 80 OP/100 wert ist. Danke schon mal im Voraus XD |
|
![]() |
||||||
| Was müsste man denn prinzipiell inzwischen für einen Shinigami blechen? (Mal abgesehen davon, dass den eh keiner rausrückt...) OP 90 200 Stück (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was müsste man denn prinzipiell inzwischen für einen Shinigami blechen? (Mal abgesehen davon, dass den eh keiner rausrückt...) > > OP 90 > 200 Stück uff.. 700 auswärts, kommt das hin? suche: handtuch | elvendeath | "ITEM VERSTEIGERUNG (-18.04)" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was müsste man denn prinzipiell inzwischen für einen Shinigami blechen? (Mal abgesehen davon, dass den eh keiner rausrückt...) > > > > OP 90 > > 200 Stück > > uff.. 700 auswärts, kommt das hin? vor einigen (?) Monaten hieß es noch so, ja oo~ [Fake].3 Suche: Sklave! Zahle bis zu 1000 KT! Und/Oder eventuell Items dazu~! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor einigen Monaten?! *roflpimp* Der Letzte ging für 970 weg... wobei ich das aber etwas überteuert finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ok danke ^^ (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||