Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Vollmond / 150kt 150st Ich bin meinen grad für 250 losgeworden (bzw. müssen noch ein paar KT abbezahlt werden ^^) Seh ihn aber meist für so 220-230 Ich glaub die S/W-Mitglieder kann man schwer schätzen, da sie ja niemand sonst verkauft, also sicher ne ganze Menge o.o Wenn ich mir aber so angucke, was du noch suchst, dann würde ich an deiner stelle eher versuchen zu tauschen (Sklave gegen die Mitglieder, oder eins, oder wie viel die auch immer wert sid xD) hast du bestimmt eher erfolg als anders ^^ You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S/W-Mitglieder *rofL* Also die kannst du je so um 500, wenn nicht mehr einschätzen. Ich bin nur durch Glück, andere Tauschitems und viele KT an mein letztes Weiß-Mitglied gekommen. *sfz* " " wohl so 5-8 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen was ein Naga wert ist? ^___^ ~~~~~~~~~~~~~~Wunsch Items~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Enton / 13kt 160st Für meinen Enton habe ich (vor längerer Zeit allerdings) 60 KT bezahlt - aber ich hätte auch 100 bezahlt, wenn es hätte sein müssen. Ich kann mich jetzt auch gerade an keinen erinnern, der ihn momentan verkaufen würde. Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! Animexx Adult Die Kunst des Sterbens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr lieben! ^^ Was ist eigentlich so ein -Kappa im Moment Wert? *lf* ~~~~~~~~~~~~~~Wunsch Items~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja sehr frisch T_T aber wieviel ist ein Pan jetzt wert? DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich würde interessieren wieviel ein Knatschmonster wert ist^^ stück: 30 Preis 20KTs^__^ antwortetQ_q t(^_^t) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pan Gut 200+ ^^° @Knatschmonster OP oder drunter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knatschmonster hab ich vorgestern noch für 35 verkauft... und hatte es knap ne woche in meiner Liste^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay danke euch beiden^__^ t(^_^t) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würde gerne wissen was ein Naga wert ist? ^___^ schwer, aber ich denk mal so um die 40-50 KTs vllt. noch etwas mehr o,o °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke NeYA ^^ ~~~~~~~~~~~~~~Wunsch Items~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kurenai Thx für die schnelle Antwort~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 11:31:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| I bekommst locker für 30KT los ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I bekommst locker für 30KT los Mhh... *seit n paar Tagen ein 'I' für 30 KT in der Verkaufsliste seh...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich einige Anfragen wegen diesem bekomm, frag ich lieber einmal nach xD: Seme-Gen Stück: 124 Kosten: 24 KT ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X__X danköö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 20:57:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist ein -Erald Coil wert? O__o ~~~~~~~~~~~~~~Wunsch Items~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen wieviel momentan ein bass und wie viel ein Death Note wert ist. thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bass: ging neulich zwar einer für 100 weg^^° aber da kannst du normalerweise mit 12-15 KT rechnen^^ Death Note: 600-700 KT (weiß es aber nicht sicher^^°) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist im Moment das Item >Millenium Falcon (OP:80 KT/ STK: 100) wert? [Fake].13 Ich bin Jack´s völliges Defiziet an Überraschung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, wieviel ist das Item "Maske" zu Zeit wert? "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel ist mom. ein: Schamane 80KT / 300 Stück wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-Erald Coil wert? O__o Preise gehen noch von 120-200 KT (hat sich noch nicht richtig "eingepändelt"^^) >Millenium Falcon (OP:80 KT/ STK: 100) ich hatte zwar noch keinen, aber da da keine Nachffage besteht gehe ich mal vom OP aus. >wieviel ist das Item "Maske" zu Zeit wert? 40-45 KT >Schamane 80KT / 300 Stück 70-80 KT also mit ganz viel Glück OP aber sonst weniger... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 10:00:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Preise gehen noch von 120-200 KT (hat sich noch nicht richtig "eingepändelt"^^) 200? O_O Manche gehen doch nicht mal für OP weg!! Das ist übertrieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Manche gehen doch nicht mal für OP weg!! ups^^° O.k. das hab ich nicht gesehen^^° sorry^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ups^^° O.k. das hab ich nicht gesehen^^° sorry^^° zB Mianda, hat ihren letztens für OP angeboten und dann doch in den Shop geworfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte mal fragen, was der zweite horcrux wert ist OP 15 KT 300 Stück @ stubentiger vielen dank! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 16:05:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> ca. 200 KT + - 4. Horcrux -> 50 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jmd wieviel wiesel oder heterosexualität wert ist? |
|||||||