Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich würde gern wissen wie viel man für einen Sparsarg verlangen kann. OP 40 KT Stückzahl: 120 Ich habe eine Interesentin, weiß aber nicht wie viel ich verlangen kann. L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sparsarg 50-60 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist ein Elf wert? (Falls man überhaupt einen bekommt ^^) Anzahl: 100 O-Preis: 15KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist ein Elf wert? (Falls man überhaupt einen bekommt ^^) 300-400, oder? ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Wollte gerne mal wissen wieviel ein Pferd wert ist? Stk: 477 OP: 77 KT Bedanke mich schonmal im vorraus "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pferd - OP oder weniger^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für wieviel bekommt man -Jack Sparrow Op: 86 Besitzer: 332 Und -Willy Wonka Op: 26 Besitzer: 99? Danke @ Nait & Cat-chan †¯`•.¸¸.•´¯`•»If we go down... We go down together, right Itachi?«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 21:27:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Für wieviel bekommt man > -Jack Sparrow > Op: 86 > Besitzer: 332 Da schwankt der preis zwischen 300 ~ 500 Allerdings in letzter Zeit eher 400 aufwärts.. > > Und > > -Willy Wonka > Op: 26 > Besitzer: 99? Ich weiß nur von zwei die verkauft wurden.. einer um ca. 100 und der zweite um etwa 200.. [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh... Suchefunktion, 1-2 Seiten zurück? *drop* @Jack 400 aufwärts? *rofL* Sucht doch keiner mehr zur Zeit, wie kann der aufwärts gehen ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 21:23:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist eigentlich ein Zwielicht wert? OP 15 Stück 498 My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde gerne wissen,was zur Zeit -Naruto -Naruto Kopfband wert sind ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Naruto hab ich damals für gut das doppelte schnell verkauft. Wird soviel ich weiß für ca. 40~60 KT angeboten. Das Kopfband um die 40 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Alraune - Heiligenschein Was sind die Wert? ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Alraune > - Heiligenschein > Was sind die Wert? Beide kaum mehr als OP [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieviel ist ein Elf wert? (Falls man überhaupt einen bekommt ^^) > > 300-400, oder? > Im Versteigerungsthread wird einer angeboten. Mal schaun wie hoch er kommt. .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Wir rastern rund um die Uhr.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder ich ^^ Wieviel ist zur Zeit das Katana wert? OP: 35 KT Stück: 498 Besitzer: 430 L, did you know, Death Gods only eat apples? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird so ab 100 verkauft. In den VK Listen wars häufiger um 135 o. 150.. [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird so ab 100 verkauft. > In den VK Listen wars häufiger um 135 o. 150.. Okay, vielen Dank ^.^ L, did you know, Death Gods only eat apples? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte schon lange mal wissen, wie viel das ''Seme-Gen'' derweil wert ist oo~ Seme-Gen Stück: 124 Kosten: 24 KT - danke @blackViper |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 19:59:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Buchtsaben: Wieviel Wert sind sie wirklich? ~B: OP 3 KT ~T: OP 3 KT Sie werden so unterschiedlich hoch verkauft, da wüsste ich gerne mal etwas genaueres zu Das gilt auch für Alle Buchstaben, wenn ihr da irgendwie einen Wert für einen Buchstaben aktuell wisst, bitte schickt es mir per Ens oder antwortet, ich muss es einfach mal wissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Seme-Gen lässt sich gar nicht genau sagen, weils selten bis gar nicht angeboten wird. Aber ich schätze mal mindestens doppelter OP. Das B ist maxc. 5 KT wert. Das T kann schon bis zu 10 KT gehen [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellou :3 It's me, mal wieder xD Wollte fragen, was ein Niemand [OP: 3o | Anzahl: 4oo] im Moment so wert ist.. °-° //edit: Danke @ Cat-chan ^^ .niemand ist perfekt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 18:35:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > It's me, mal wieder xD > Wollte fragen, was ein Niemand [OP: 3o | Anzahl: 4oo] im Moment so wert ist.. °-° Gut 100+ ^^° ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist der Tod (Nichte) momentan wert, sofern jemand den noch verkaufen würde? o.o OP: 35/Anzahl: 59 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, der Scheintod ging bei 100-120 KT weg. Und der Tod (Nichte) ist nicht ganz so beliebt gewesen, wenn mich nicht alles täuscht. Aber ich schätze mal auch um die 100 KT. Eher mehr... [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 19:53:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dankeschön für die schnelle Info ^^ 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir einer sagen was ein golem wert ist der neupreis war 11 Karo-Taler. habe aber lider keine ahnung wie ich rausbekommen wie viele es davon gab Die Möglichkeit zum Selbstmord ist eine Gnade, deren man sich nur selten bewußt wird. Sie gibt einem die Illusion des freien Willens.(Die Nacht von Lissabon, Aufbau-Verlag 1976, IV. Kapitel, S. 75) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte wer sagen was ein Tux (klein) wert ist? OP: 10KT 96 Stück Wäre lieb. ^^ EDIT: Danke Stubentiger. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 00:37:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tux Klein - 16-20 KT Golem - OP mit Glück eher weniger Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist mom. ein: Biblos-Mangaka (50KT / 200 Stück) Schwarze Sicherheitsnadel (6KT / 997[???]Stück) wert??? Danke im Voraus ^.~ |
|||||||