Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| wollte mal fragen was ein kleiner Bruder Großer Bruder und Shinigami wert sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist momentan das Item: >Seto Kaiba (100KT/200St.) und >Chobit (44KT/666 St.) wert ö.ö danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto Kaiba 180 - 200 KT Chobit 70 - 80 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seto Kaiba 180 - 200 KT wird eher teurer verkauft: 200 aufwärts, auch zu finden um 350~400.. > > Chobit 70 - 80 KT 55 ~ 60 eher.. [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wird eher teurer verkauft: 200 aufwärts, auch zu finden um 350~400.. ich hatte mal einen in der Liste und war schon fast froh das ich den nach mem Monat warten endlich für 180 los geworden bin^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mal gerne aus reiner Neugier wissen, wieviel ich für meine Zugefrorene Hölle (OP: 665 KT, ins. Stück: 4) bekommen würde? XD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kleiner Bruder 400-500 oder mehr >Großer Bruder ~300, eher weniger momentan >und Shinigami wert sind? 600~700 ca ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde mal gerne aus reiner Neugier wissen, wieviel ich für meine Zugefrorene Hölle (OP: 665 KT, ins. Stück: 4) bekommen würde? XD? xD alles was du willst denk ich. Musst nur wen Finden der genügend KT hat. Da es keinen gibt ders verkauFen will ist die Grenze nach oben hin oFFen. [Fake].13 Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn Kult Stück: 366 KT: 11 zur Zeit wert? ~*Fairytale gone bad*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 13:03:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel sind Große Schwester (OP: 100KT) Innere Stimme (good) (OP: 50KT) Innere Stimme (Evil) (OP: 50KT) wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Große Schwester (OP: 100KT) ca. OP eher weniger Innere Stimme (good) (OP: 50KT) OP Innere Stimme (Evil) (OP: 50KT) 50-60 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind ein A und ein E ungefähr wert? Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A zur zeit "nur noch" 25-35 KT E 15-20 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Wie viel is Ramen (1 Schüssel) (5 KT/513 St) ungefähr wert? edit: danke ^^ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 21:25:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ramen (1 Schüssel) ca. 9-12KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ wie stehts denn momentan mit dem Streichelzoo für Schnuffis? (OP 25) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streichelzoo für Schnuffis ca. 35-40 KT Edit^^ immer wieder gerne^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2007 00:23:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...merci ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt ma fragen wieviel det item freund(op=30kt) derzeit so wert ist, will menen verkaufen, hab aber kenen schimmer, ob det zurzeit begehrt is oda net-_-° schonma danke, dat Awa^3^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Freund ist kaum gesucht und daher OP oder mit Glück etwas mehr ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist Wolf wert? 5 KT 1110 Stück danke schon mals |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie viel ist Wolf wert? 18-25 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder mal ne frage ^^ Pawlowscher Hund? (20 kt - 50 stück) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pawlowscher Hund? (20 kt - 50 stück) da der nicht weiter gefragt ist denke ich das der wert bei 20-25 KT liegt^^ bin mir aber nicht sicher... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir bitte einer sagen was ein weißes kaninchen wert ist op27kt 500stück danke schonmal^^ Die Möglichkeit zum Selbstmord ist eine Gnade, deren man sich nur selten bewußt wird. Sie gibt einem die Illusion des freien Willens.(Die Nacht von Lissabon, Aufbau-Verlag 1976, IV. Kapitel, S. 75) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weißes kaninchen ca. 35-40KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist eigentlich ein Niemand wert? OP30 Stück400 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Niemand wert? >OP30 Stück400 wurde schon mal ein Gebot bis 100 KT abgegeben, aber ich würd eher sagen 70-80 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 00:22:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^____^ meinen behalte ich XD wollte mich inefach nur mal schlau machen =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd gern wissen wie viel ein Go-Brett 18 KT/300 Stückt wert ist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 12:52:40 | |||||||