Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Ca. 700 KT. >Der letzte ging zumindest für 400 + entsprechende Tauschitems weg! Vielen Dank nochmals, den Verkauf von letzten Catboy hatte ich mitbekommen, dann weiß ich ja jetzt wie hoch ich gehen muss, wenn ich mal ein Angebot bezüglich dieses Item abgebe! Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich meins verkaufen will, aber es nie irgendwo angeboten gesehen hab, würde mich mal interessieren, wie viel es wert ist^^ Knoblauch 3KT(OP) / 804 Stück (ich hoffe, dass das die richtige der beiden zahlen ist^^°) ~danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 19:25:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Knoblauch > 3KT(OP) / 804 Stück (ich hoffe, dass das die richtige der beiden zahlen ist^^°) > > ~danke Also es gibt derzeit einen Sammler dafür, der max. 7KT zahlt. Ansetzten würde ich persönlich bis zu 5 KT... [Fake].666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 20:42:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke^^ nur mal so aus neugirede (damit ich ungefähr weiß, wie lang ich noch sparen muss)^^ wie viel ist ein Severus Snape im moment wert? 800 KT (OP)/21 Stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie viel ist ein Severus Snape im moment wert? > > 800 KT (OP)/21 Stück Da kann man keinen Preis Festlegen! Die Kunst ist wohl erst mal, nen VerkäuFer zu Finden. Dann kannste den mal Fragen, was der haben will ^^ [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn momantan "Millenium Falcon" (OP 80/100 Stk) wert? Wird ja eigentlich nicht gesucht... You kill millions with a huge starship and you're a war hero. You kill hundreds with a grenade and you're a terrorist. (Carth Onasi - KotOR I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist zurzeit ein Kon (Plüschpuppe) wert? (OP 50/150 Stk) Ich will nämlich einen haben! Aber bevor ich rumfrage wer mir einen verkauft, würde ich gerne wissen wie viele KT ich für den brauche. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 18:58:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Millenium Falcon OP mit Glück Severus Snape: der letzte der verkauft wurde lag glaub ich bei 1200 KT, aber das ist schon ne gaaaanze weile her^^° den noch zu bekommen ist sogut wie unmöglich, den gibt keiner mehr her^^° ansonsten wurd ich ihn auch gerne nehmen^^ nur hab ich lange nicht genug KT´s^^° Kon (Plüschpuppe) weiß ich nicht genau, aber da der sonst nicht gefragt ist vermute ich das der zwischen 50 (OP) und 60 KT liegt Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 18:59:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Wert einer Schuluniform Bitte TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schuluniform 35 - 40 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel sind im Moment die Verlobungsringe wert? 30 Kt 786 Stück ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Danke ihr beiden mal schauen ^^ EDIT: bin meinen für 38 los geworden ^^ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 11:18:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verlobungsringe 45 - 50 KT ^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Früher immer zu 55 KT verkauft, aber in letzter Zeit sieht man die eher bei 35 KT.. Versuchs mal mit 40 ^^ Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir einer büdde sagen wie viel das item nostromo wert ist? (80KT/58 Stück) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab meine Früher immer zu 55 KT verkauft, aber in letzter Zeit sieht man die eher bei 35 KT.. ich hab meinen schon seit ner halben ewigkeit für 35 drin... die eheringe gehen momentan besser ^^ :) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab meinen schon seit ner halben ewigkeit für 35 drin... die eheringe gehen momentan besser ^^ :) Jap.. sind wohl grad nicht so gefragt ^^° Irgendwer hatte das mein ich noch mit 35 drin stehen.. naja @Nostromo gammelt schon den halben Tag im Shop -> ergo, es scheint keiner zu wollen, demnach wohl allerhöchstens OP, eher darunter, würd ich mal schätzen ^^ Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts eigtl. hier schon eine Liste mit dem Wert der Buchstaben? (Die werden ja zu sehr unterschiedlichen preisen verkauft) L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist eigentlich ein Orakel (100 KT/100 Stk) wert? o~o <3 ( @ @ ) ..(° °).. ../ ♥ \.. .(___).. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Zeit lang ging es nur zu OP weg.. Ich hab meines damals um 80 losbekommen (ist aber schon etwas her) Wie es jetzt aussieht.. bietet keiner an, Fragt keiner nach.. [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie siehts denn mit der lieben Wolke aus? 17 Kt 517 Stück? oo Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie siehts denn mit der lieben Wolke aus? > 17 Kt 517 Stück? oo Um die 30KT stand die mal... Wies derzeit aussieht- keine Ahnung. Eher weniger würd ich schätzen. [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für wieviel stehen eigentlich die beiden Items? Tod (OP 48 KT; ST 31) Tod (Azubi) (OP 35 KT; ST 30) My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sind die beiden kanji's wert? (je 400 stück für 5 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 17:22:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tod (OP 48 KT; ST 31) Der letzte der verkauft wurd, ging glaub ich für 1000 weg >Tod (Azubi) (OP 35 KT; ST 30) Vielleicht 130, wie Scheintod? Oder is der mehr wert? KA ^^ Kann mir jemand sagen, wie viel das Battle-Royale-Halsband wert ist? OP: 18 Stk: 300 Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 18:52:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Tod (OP 48 KT; ST 31) > > Der letzte der verkauft wurd, ging glaub ich für 1000 weg 2000 KT + Item (im wert von 500 KT) [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >Tod (OP 48 KT; ST 31) >> Der letzte der verkauft wurd, ging glaub ich für 1000 weg >2000 KT + Item (im wert von 500 KT) oh.. ok O_O Ich dachte, es wäre bei 1000 geblieben xD" Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand sagen, wie viel das Battle-Royale-Halsband wert ist? > OP: 18 > Stk: 300 Also ich hab mein Halsband (2) für 50 KT verkauft, was ich deshalb für nen angemessenen Wert halte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 18:57:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die schnelle Antwort ^-^ Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel sind Seme-Gen + Uke-Gen wert? O_O Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antwort ^^ Glaub dann hol ich mir später nur den Azubi, für den Richtigen müsste ich noch lange sparen XD My coke is the water of life! |
|||||||