Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| @Kunai Daaaaaanke^^ ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
|
||||||
| Wie viel ist ein Karo (5kt/799 Stück) Milch (17kt/648 Stück) und kalter Kaffee (4kt/195Stück) wert? Danke schonmal im Voraus =) |
|
![]() |
||||||
| > Karo (5kt/799 Stück) Das wird man vll. um die 6-7 los > Milch (17kt/648 Stück) Hier würd mich nicht wundern, wenn die sogar unter OP weg geht... > und kalter Kaffee (4kt/195Stück) wert? Um die 7-8KT mit Glück... |
|||||||
|
||||||
| wieviel wird zur zeit dne für nen Stern (3306) 1KT verlangt? suche nämlich verzweifelt welche aber irgendwie meldet sich kaum wer O_O ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
|
![]() |
||||||
| hallo hallo~ Ich würde gerne mal wissen wie zur Zeit der Preis bei den Bishounen liegt |3 Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... 1000? Wieso, willst du deinen abgeben? ;D ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So... 1000? > > Wieso, willst du deinen abgeben? ;D Das ist ja günstig ^^ Und der Stern dürfte vll. bei 5 liegen- bin mir aber sicher, dass diese Frage bereits eine Seite vorher beantwortet wurde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 19:34:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haha~ nein, aber ich bin durch Zufall hier gelandet und da ich ganz gerne mal zu gespamt werde ob ich den nicht verkaufe dachte ich mir, ich frag mal xD~ reine Neugier Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel ist Flutlicht(op18kt/stück:360) wert? |
|||||||
|
||||||
| @Black viper danke^^ (ich glaub das war aber die Sternschnuppe o_o) egal :D ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
|
![]() |
||||||
| > @Black viper > danke^^ > (ich glaub das war aber die Sternschnuppe o_o) egal :D Den Stern hatten wir aber vor auch noch nicht allzu langer Zeit ^^ Flutlicht ist vll. OP wert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir bitte einer verraten was ein stachelarmband op 5kt 1111 stück wert ist? danke im vorraus Die Möglichkeit zum Selbstmord ist eine Gnade, deren man sich nur selten bewußt wird. Sie gibt einem die Illusion des freien Willens.(Die Nacht von Lissabon, Aufbau-Verlag 1976, IV. Kapitel, S. 75) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir bitte einer verraten was ein stachelarmband op 5kt 1111 stück wert ist? > > danke im vorraus Ich würde mal grob schätzen mindestens das Doppelte vom OP Sind so die Preise die ich hier rumflattern sehe ^^ Aber da es im Mom mal wieder gefragt ist wird der Preis wohl wieder steigen Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, wie viel ist im Moment das Item Blut (200 OP/66 Stück) wert? Schon mal vielen Dank^^ Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Catgirl_hotaru : nee das war schon der Stern^^ nach dem hab ch vor der Sternschnuppe gefraagt^^ wie viel ist Mana Op:1Kt 6994 Stück derzeit wert? ich seh s immer für so drei/vier aber eig müsste s doch bei 2Kt liegen oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand ne Ahnung wie viel das Item Bishoujo derzeit wert ist? Habs lange nicht mehr angeboten oder nachgefragt gesehen.. Kann/muss man also vom OP ausgehen, oder ist der Wert vielleicht eher gestiegen, da es anscheinend nicht mehr so viele loswerden wollen? OP: 150 Anzahl: 50 (glaub ich o.O) Sigblablabla ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Red Member |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand ne Ahnung wie viel das Item Bishoujo derzeit wert ist? > Habs lange nicht mehr angeboten oder nachgefragt gesehen.. > Kann/muss man also vom OP ausgehen, oder ist der Wert vielleicht eher gestiegen, da es anscheinend nicht mehr so viele loswerden wollen? > > OP: 150 > Anzahl: 50 (glaub ich o.O) kA obs stimmt @ Nait war mir eben ent sicher <<' ^^'' Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 17:10:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hat jemand ne Ahnung wie viel das Item Bishoujo derzeit wert ist? > > Habs lange nicht mehr angeboten oder nachgefragt gesehen.. > > Kann/muss man also vom OP ausgehen, oder ist der Wert vielleicht eher gestiegen, da es anscheinend nicht mehr so viele loswerden wollen? > > > > OP: 150 > > Anzahl: 50 (glaub ich o.O) > > irgendwer meinte letzten der Wert liegt so bei 1000 rum oo'' > kA obs stimmt ne, du meinst Bishi, Angel x"D [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Blut ist schwierig. Der Preis lag ne ganze Weile kaum bei 250 KT. Scheinbar ging neulich aber eins für 400 weg... Da muss mans auF den versuch ankommen lassen. Das Mana dürfte wohl bei 2 KT liegen, das stimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon 2x Mana für je 3 KT weg... *shrug* Bishoujos hatte ich letztens welche für 200 weg. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 17:29:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bishoujos hatte ich letztens welche für 200 weg. ok, thx ^^ Sigblablabla ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Red Member |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel isn zurzeit son Bishounen so wert kann mir das jemand sagen ^^? dake schonmal für die antwort *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviel isn zurzeit son Bishounen so wert kann mir das jemand sagen ^^? > dake schonmal für die antwort Ganz einFach: Finde jemanden, der seinen überhaupt hergibt, lass dir von dem einen Preis nennen und das ist der dann wert. Und wenn derjenige 3000 haben will, dann sinds eben 3000! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz einFach: > Finde jemanden, der seinen überhaupt hergibt, lass dir von dem einen Preis nennen und das ist der dann wert. Und wenn derjenige 3000 haben will, dann sinds eben 3000! o.O' Omg... na ganz toll T.T *schniiief* *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss jemand vll was ein N wert ist? *Inv durch gucks* OP 3 / Stückzahl 1298 A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiss jemand vll was ein N wert ist? > *Inv durch gucks* > > OP 3 / Stückzahl 1298 Das lag mal bei Fast 15-20KT... Derzeit würd ich aber eher in Richtung 10 schätzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß, wieviel ein Milleniumsauge wert ist zur Zeit? ^^ „Zumindest ist er wach“, stellte der jüngere der Zwillinge mit einem Funkeln in grauen Augen fest und lehnte sich nach hinten. „Ambarussa haben Recht. Wie geht es dir, Maitimo?“ ~Verstehst Du Nicht?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weiss jemand vll was ein N wert ist? > > *Inv durch gucks* > > > > OP 3 / Stückzahl 1298 > > Das lag mal bei Fast 15-20KT... > Derzeit würd ich aber eher in Richtung 10 schätzen Danke ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer weiß, wieviel ein Milleniumsauge wert ist zur Zeit? ^^ Stückzahl? OP? > Danke ^^ Büdde büdde ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 17:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wer weiß, wieviel ein Milleniumsauge wert ist zur Zeit? ^^ > Stückzahl? 26 OP? 166 KT „Zumindest ist er wach“, stellte der jüngere der Zwillinge mit einem Funkeln in grauen Augen fest und lehnte sich nach hinten. „Ambarussa haben Recht. Wie geht es dir, Maitimo?“ ~Verstehst Du Nicht?~ |
|||||||