Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo ^-^ kann mir jemand sagen wieviel momentan etwa -Eunuch - Großer flacher STein wert ist? *planen muss**g* Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß einer zufällig wie viel grade ein langer schwarzer mantel wert ist???? thx im voraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langer, schwarzer Mantel 40-45 ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI ^^ Kann mir einer sagen wieviel ein Verlobungsring Wert ist? ^^ OP: 30KT Stck: 786 Danke schon mal für die Antwort ^^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HI ^^ > > Kann mir einer sagen wieviel ein Verlobungsring Wert ist? ^^ > > OP: 30KT > Stck: 786 > > Danke schon mal für die Antwort ^^ So 40-50 würd ich sagen... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch mal wieder ne Nachfrage von mir... Kann mir wer sagen was Ein Catboy 151 Stück/ OP 120 Kt Ein Millenniumsstab 21 Stück / OP166 Kt Ein Millenniumsschlüssel 15 Stück / OP 166 Kt wert ist? Danke schon mal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, könnt ihr mir mal sagen was so die Items an Wert haben? ~ Knut ~ Kokosnuss ~ Lemming ~ Liebe ~ Schokokuss ~ Schokopralinen ~ Schutzengel ~ schwarze Katze ~ Seltenes Item ~ Sünde ~ Was, was nix mit Fußball zu tun hat ~ Würfel ~ Zuckerwürfel Danke schon mal in Vorraus! ^^ @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag |
|||||||
|
||||||
| wie viel sind die Items Drache und Blut so wert oô Vom Drachen hörte ich so 300-350kt.. aber was ist mit Blut, wie viel kann man dafür verlangen? 's schöfle~ |
|
![]() |
||||||
| Leute, könntet ihr bitte den OP und die Stückzahl dazu schreiben? Diese Bitte steht auf fast jeder Seite... Catboy ~ 500-700KT (So genau kann man des nich sagen, weil der letzte Verkauf ne Weile her ist) Blut ~ 200-250KT Drache ~ 600-700KT, wenn man einen Verkäufer findet Milleniumsstab/- schlüssel ~ OP (mal die Seiten vorher ausstalken, da stehts) Knut ~ weniger als OP Kokosnuss ~ OP vll. 1-2 KT mehr Lemming ~ 15KT Liebe ~ 45-50KT Schokokuss ~ 2KT Schokopralinen ~ OP + max. 1-2 KT Schutzengel ~ 150-200KT schwarze Katze ~ max. 20KT Seltenes Item ~ OP Sünde ~ 10-15KT Was, was nix mit Fußball zu tun hat ~ weniger als OP Würfel ~ OP max. 1-3 KT mehr Zuckerwürfel ~3KT [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 20:02:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Milleniumsstab/- schlüssel ~ OP (mal die Seiten vorher ausstalken, da stehts) Den Schlüssel würd ich auch auf OP schätzen, aber den Stab höher... Ist aber echt lang nicht mehr angeboten worden (außer von irgendjemandem im Komplettpaket mit allen Millenniumsgegenständen, wenn ich mich nicht irre)... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 20:03:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Catboy ~ 500-700KT (So genau kann man des nich sagen, weil der letzte Verkauf ne Weile her ist) ne Weile? Is doch erst letztens gewesen... und das lag um die 1000. *snort* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Milleniumsstab/- schlüssel ~ OP (mal die Seiten vorher ausstalken, da stehts) > > Den Schlüssel würd ich auch auf OP schätzen, aber den Stab höher... Ist aber echt lang nicht mehr angeboten worden... okay danke sehr XD ich weiss das der stab mal für 800 verkauft wurde, daher rechne ich wieder mit sonem preis XDD danke auch dir blackviper XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Catboy ~ 500-700KT (So genau kann man des nich sagen, weil der letzte Verkauf ne Weile her ist) > > ne Weile? > Is doch erst letztens gewesen... und das lag um die 1000. *snort* Welcher war das? Hab nur einen zu rund 700 mitbekommen o.O [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weviel sind denn gerade diese Items wert? Geschlechtsumwandlung 253 Stück / OP 32 Kt Knut 499 Stück / OP 25 Kt Mithrilrüstung 548 Stück / OP 20 Kt Schal grün-silber 1120 Stück / OP 7Kt - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Typisch Mensch, immer fallen sie in Ohnmacht, bevor man sie umbringen kann. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Dein Geschrei macht es auch nicht besser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weviel sind denn gerade diese Items wert? > > Geschlechtsumwandlung > 253 Stück / OP 32 Kt würde ich auch auf OP schätzen korregiert mich,wenn ich falsch liege ^^' > Knut > 499 Stück / OP 25 Kt mit Glück Op > Mithrilrüstung > 548 Stück / OP 20 Kt da ungefragt/angeboten wohl nur OP > Schal grün-silber > 1120 Stück / OP 7Kt um die 14 Kt Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nochmal, nun mach ich aber ein richtiges Post ^^" Erald Coil [ 90 Kts / 200 ], Katana [ 35 Kts / 499 ], Chobit [ 44 Kts / 666 ? ], Pen Pen [ 35 Kts / 800 ], Sommernacht [ 22 Kts / 774 ], Sterbender Schwan [ 10 Kts / 200 ], Was sind diese denn Wert? Vielen Lieben Dank auch für die letzte Antwort!!!! @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ich wollt ma fragen was der Googlehupf (14 KT/ 79 Stück) wert is ^^ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi > Ich wollt ma fragen was der Googlehupf (14 KT/ 79 Stück) wert is ^^ ich hab ihn lange in meiner Verkaufsliste zum Op drin gehabt keiner wollt ihn haben wohl eher weniger als OP óò Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist eine Erdbeere[Op:!KT/4226Stück] wert? VERKAUFE eine Gothic Lolita unter OP![38KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erald Coil [ 90 Kts / 200 ] ~ ca. 150KT (?)- die werden kaum angeboten > Katana [ 35 Kts / 499 ] ~ 130-150 KT- sicher kann es auch mal mehr werden > Chobit [ 44 Kts / 666 ? ] ~ max. 60 KT schätze ich > Pen Pen [ 35 Kts / 800 ] ~ etwa 40-45KT (?) > Sommernacht [ 22 Kts / 774 ] ~ ca.30 - 40KT (kann auch mehr werden) > Sterbender Schwan [ 10 Kts / 200 ] ~ OP - 20KT Erdbeere ~ schwankt zwischen 3-6KT [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel sind den E (5 KT / 1300 Stück) K (3 KT / 1297 Stück) O (5 KT / 1300 Stück) wert? Danke im Vorraus ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte auch mal eine Frage: Wie viel ist zur Zeit denn das Im-plüschie (30kt/750st) wert? edit: Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 23:18:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HI ^^ Wieviel ist ein "Kreuz" wert? 6 KT/666 Stück. Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > E ~ 25- 35KT > K ~ 9-15 KT > O ~ 10 KT > IM-Plüschie ~ OP > Kreuz ~ 15KT [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 21:51:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > E ~ 25- 35KT > > K ~ 9-15 KT > > O ~ 10 KT Danke ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie siehts aus mit dem Flirtparadies? Ich finde einfach keinen aktuellen Preis.. OP: 33 Anzahl: 333 Klick mich! Ich bin ein One Piece FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot! Klick mich bitte auch ^-^ We are the kids, we make the difference! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie siehts aus mit dem Flirtparadies? > Ich finde einfach keinen aktuellen Preis.. > > OP: 33 > Anzahl: 333 Da gibts auch keinen aktuellen. Das wird immer wieder gesucht. Ich meine aber sogar schon mal einen Preis um die 70 gesehen zu haben. [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie siehts aus mit dem Flirtparadies? > Ich finde einfach keinen aktuellen Preis.. ich hatte meines für 55KTs verkauft (soweit ich mich richtig erinner XDDDD mehr aber auf keinen °-°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hatte meines für 55KTs verkauft > (soweit ich mich richtig erinner XDDDD mehr aber auf keinen °-°) Wert würd ich eher auf um die 50-60 schätzen. Aber geboten wurden schon weitaus mehr- teilweise bis 80 und drüber... [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wert würd ich eher auf um die 50-60 schätzen. > Aber geboten wurden schon weitaus mehr- teilweise bis 80 und drüber... > von Leuten dies verzweifelt gesucht haben,japp oo Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||