Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist ein > > >Keks > > >Op:1Kt > > >Anzahl:9651Stück > > zur Zeit wert? schwankt meistens zwischen 3-5 Kt ^^ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 16:34:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihr^^ Hätte ein paar Fragen zu Item-Werten *g* Kon (Plüschpuppe) OP: 50 KT, Anzahl: 150 Maske OP: 17 KT, Anzahl: 777 Soul Candy OP: 5 KT, Anzahl: 500 Danke schonmal, Schruldig^^ ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maske OP: 17 KT, Anzahl: 777 ich hab meine letztens mit 23 bezahlen müssen vielleicht gehts auch noch bis 25 hoch > Soul Candy OP: 5 KT, Anzahl: 500 joa... würde ich auf höhstens 8 schätzen Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Maske OP: 17 KT, Anzahl: 777 > > ich hab meine letztens mit 23 bezahlen müssen > vielleicht gehts auch noch bis 25 hoch Die wollen manche aber nicht mal zum OP ^^° [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also falls es hier schon steht entschuldige ich mich. Was sind zur Zeit Großer Bruder 100 KT 130 Stück und Kleiner Bruder 82 KT 50 Stück wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist: Chobit (44 KT - 666 Stk.) und Murmeltier (25 KT - 554 Stk.) wert? Ich bin GOTT!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Großer Bruder > 100 KT > 130 Stück ca. 300 würd ich zum jetzigen Zeitpunkz schätzen > Kleiner Bruder > 82 KT > 50 Stück da eher um die 200... Wobei ich hier aber nicht wirklich was genaues weiß Chobit ist etwas mehr als OP wert Das Murmeltier dürfte bei 30 liegen [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kon (Plüschpuppe) OP: 50 KT, Anzahl: 150 Hab ich gut für 100 wegbekommen... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kleiner Bruder > > 82 KT > > 50 Stück > > da eher um die 200... > Wobei ich hier aber nicht wirklich was genaues weiß ... der letzte ging für knapp 1000? (Oder noch mehr) weg. I have one unattainable wish... I entrust it to the sky. Please, let this wish reach... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Kleiner Bruder > > > 82 KT > > > 50 Stück > > > > da eher um die 200... > > Wobei ich hier aber nicht wirklich was genaues weiß > > ... der letzte ging für knapp 1000? (Oder noch mehr) weg. Bei wem und wann? [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei wem und wann? Ca. 21.06 Schau im Verkaufe Thread. Ist gegen Höchstgebot weg. I have one unattainable wish... I entrust it to the sky. Please, let this wish reach... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei wem und wann? > > Ca. 21.06 > Schau im Verkaufe Thread. > Ist gegen Höchstgebot weg. *narf* Ich verFolge das nicht mehr so wirklich... Dann is des Ding also auch so "beghert" *gar nicht verstehen kann warum* [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meld* Weiß jemand, wieviel das Item "Pokeball" (OP 6KT) wert ist ._.? Klingt komisch, is aba so! "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Sarabi-: Etwa OP, also 6 KT würde ich sagen... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2007 20:37:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel ist momentan ein Lemming wert? (OP 10kt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2007 21:04:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviel ist momentan ein Lemming wert? (OP 10kt) es gibt einen Sammler der OP~ 12 KT zahlt.. Sonst weiß ich leider nicht ob der Lemming gefragt ist ^^° [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das Pferd (OP 77 KT) ? Klingt komisch, is aba so! "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wert vom E? ^^ danke ^^ .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 14:04:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wert vom E? ^^ Da hab ich mal was von 10 ~ 15 KT mitbekommen ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dragon-Angel,Hyena & Cat-chan: Danke für eure Antworten ^^ ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo liegt denn momentan der Wert des Buchstaben "B"? .·´|†| So even if we couldn't surpass our goal on our own... ... The two of us can be equal to L. The two of us can surpass L! |†|`·. - Near (Chapter 104) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo liegt denn momentan der Wert des Buchstaben "B"? da kaum gefragt/angeboten wohl net mehr als 6 - höhstens 8 Kt(wohl eher weniger) denke ich^^ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 14:02:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön für die Auskunft ^^ Wollte mich nur vergewissern, ehe ich mich auf die Suche danach begebe~ .·´|†| So even if we couldn't surpass our goal on our own... ... The two of us can be equal to L. The two of us can surpass L! |†|`·. - Near (Chapter 104) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 14:06:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *roll rum* und pferd (OP 77 KT) ._.? Klingt komisch, is aba so! "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pferd auf keinen Fall über OP, so schleppend wie sich das damals verkauft hat, als es noch im Shop war. Ich würd sogar noch 10 KT runtergehen und das bei ~67 ansetzen... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde gerne mal wissen wievel der Wolf jetzt für einen Wert hat? OP: 5 KT Stk: 1110 Bedanke mich schonmal im vorraus "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um die 30 herum? (Ev. höher? Schwer zu sagen oo~) [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würde gerne mal wissen wievel der Wolf jetzt für einen Wert hat? ich hab meinen mit Glück noch für 20 bekommen Es gibt verzweifelte Sucher die jetzt um die 30 bieten aber es gibt keinen der das Item hergibt oo wird wohl teuer werden das Wölfchen Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AhA... Danke ihr beiden. ^.^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder ne Frage ^^; Wieviel sind die Items: Baumkuchen [10 KT / 798 Stk.] Espen [13 KT / 426 Stk.] Sandkasten [25 KT / 400 Stk.] Urkilogramm [10 KT / 400 Stk.] wert??? Danke im Vorraus :-) Ich bin GOTT!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 05:59:22 | |||||||