Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| könnt ihr mir bitte sagen was der Milleniumsstab OP: 166 KT Stück: 21 wert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowohl Milleniumsstab als auch das -auge würde ich auf etwa 200 schätzen. Kann aber sein, dass der Preis schwankt, das hängt bei diesen Items wirklich total von der derzeitigen NachFrage ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank ^^ „Zumindest ist er wach“, stellte der jüngere der Zwillinge mit einem Funkeln in grauen Augen fest und lehnte sich nach hinten. „Ambarussa haben Recht. Wie geht es dir, Maitimo?“ ~Verstehst Du Nicht?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milleniumsstab ist DEUTLICH mehr als 200KT wert. Den bekommt man selten für unter 700KT, wenn ihn überhaupt irgendjemand verkauft. Wie viel ist denn der deutsche Synchronsprecher wert? (99 Stk/10KT) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, hab meine Brille nicht auf und sehe so gut wie NICHTS! Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie viel ist denn der deutsche Synchronsprecher wert? (99 Stk/10KT) > > Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, hab meine Brille nicht auf und sehe so gut wie NICHTS! Hab gesehen,das einige dafür 30 Kt bieten (Dann hast du ihn mir weggeschnappt xD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für wieviel geht im Moment ne Schublade mit explosiven Nebeneffekt (11/555stck) weg? Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 18:39:51 | |||||||
|
||||||
| bin grad tierisch am rumüberlegen.. aber wieviel istn Katana zur zeit wert? ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
|
![]() |
||||||
| > bin grad tierisch am rumüberlegen.. aber wieviel istn > > Katana > > zur zeit wert? ab 100 bis 140 Kt Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Schublade hatte ich auf 15 geschätzt. Sie ist wohl aber an die 25 wert. Und das Katana dürfte bei 150+ liegen.... |
|||||||
|
||||||
| danke^^ (na ich glaube dann behalte ich es doch lieber noch n weilchen^^) ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
|
![]() |
||||||
| > Die Schublade hatte ich auf 15 geschätzt. > Sie ist wohl aber an die 25 wert. > > Und das Katana dürfte bei 150+ liegen.... ah dank dir ^^ ~~~~~~~~~~ is der Wert schon wieder gestiegen? das schwankt aber bei dem Schwertchen oo' Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is der Wert schon wieder gestiegen? > das schwankt aber bei dem Schwertchen oo' Zumindest kenn ich Leutchens, die es zu diesem Preis verkauFt bekommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zumindest kenn ich Leutchens, die es zu diesem Preis verkauFt bekommen ^^ japs sogar ohne größere Probleme^^ aber der Wert ist immer gleich gebliben, er wird nur manchmal etwas zu niedrig eingeschätzt^^° hab schon von nem halben Jahr eins für 140 verkauf, und ging relertiv schnell weg... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 00:01:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Süßen +smile+ Wollte mal anfragen wie viel im Moment ein GIR wert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, wieviel ein Wiesel in etwa wert ist? (OP 25/333 Stk.) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist momentan die Todsünde wert? OP 30 KT Stk 300 - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die letzten Todsünden (soweit ich es weiß) waren immer zwischen 120~ 150, ev. sogar mehr.. wenns wer bezahlt xD [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das flirtparadies wert? kt: 33 items: 333 Gibt das überhaupt wer her? ;.; .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenso hier...T-T wieviel sind momentan ~Seme-Gen und ~Go-Brett wert ? Do you know, what a "drag" is? ~ No ? It´s a man,that wears everything, a lesbian won´t. ~ xD ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seme-Gen wurde zwei Seiten vorher schon gefragt < < 50 aufwärts Und Go-Brett würd ich jetzt mal etwas über OP ansetzen. Bin mir da aber auch nicht sicher ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn ein miau ungefähr wert op 9 kt Verkaufe vll meine gesamten Items, mit Ausnahme weniger, die ich nicht hergebe! Einfach in den Stecki schauen Unter Stecki-Fotos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist ein Ehering wert? Op 45 KT, 300 Stück Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 14:17:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist ein Ehering wert? > > Op 45 KT, 300 Stück um die 60-65 Kt Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, da hab ich ja mal was brauchbares ausm Shop gefischt XD Dankeschön :) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist den ein cat-girl wert??? (OP 150KT) und kennt jemand einen der es verkaufen würde???? ABI 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie viel ist den ein cat-girl wert??? (OP 150KT) und kennt jemand einen der es verkaufen würde???? 3000 aufwärts, weils eben keiner hergibt ^^" ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* wo soll den eine wie ich so viele karos herbekommen???? und es ist ja nicht mal für mich >< .___. *kreisch* von 150 auf 3000....is ja wie im real live..alles wucher ;___; ABI 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello :) Wollte fragen wieviel das Item "Dreiköpfiger Affe" (OP:33KT/Stück:333) zur Zeit wert ist. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist eigentlich CosplayKostüm: Weißkreuz so wert? (OP 50 KT/50 Stück) Jeder Dussel hat ein Fussel! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=934131&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| wieviel is denn das catgirl(2.generation) wert? OP:130 Stückzahl: 9 |
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist eigentlich ein Naga (OP 26 KT / St. 200) wert? My coke is the water of life! |
|||||||