Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| würde gerne wissen was folgendes zur zeit wert ist: Langer, schwarzer Mantel (13KT / 409St.) Schwarz (1KT / 1483St.) vielen danke schon mal^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 00:59:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist denn ein Slash-kun > > OP: 250 > Stück: 30 > > wert?? > danke schon mal für antwort ^^ Der einzige der grad verkauft werden könnte etwa 2000+. Da die meisten Besitzer Elfentodler sind kriegst du den auch nicht wirklich. Also ist die Angabe "vieeel" schon richtig XD. Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. "Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!" |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte da auch mal ne Frage, wieviel ist denn ein Chibi wert? OP:101/St. 131 Hoffe es kann mir wer helfen.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte da auch mal ne Frage, wieviel ist denn ein Chibi wert? > > OP:101/St. 131 > > Hoffe es kann mir wer helfen.^^ Da er so lange im Shop rumgegammelte wohl nicht viel mehr als OP |
|||||||
|
||||||
| >Da er so lange im Shop rumgegammelte wohl nicht viel mehr als OP Ok, dankeschön^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| Weiß wer wieviel n 'Homer in Unterhosen' derzeit wert ist? oô 8o Stück/ 13 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist denn momentan ein -A wert???? op liegt bei 3 kt Ich bin nur verantwortlich für das was Ich sage NICHT für das was Du verstehst! http://karinstagebuch.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie viel ist denn momentan ein > -A > wert???? > op liegt bei 3 kt der OP vom A is 5 Kt oô Derzeitger wert liegt um die 30 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups und danke Ich bin nur verantwortlich für das was Ich sage NICHT für das was Du verstehst! http://karinstagebuch.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dat Seme Gen wieviel is das als letztes so gut weggegangen? OP 24 anzahl 124 ^^ ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sacht mal, der Sensei, OP 37 Auflage 727, wie viel geht der denn weg? Ich selbst brauch ihn nicht ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Mein kleines Tico ^^ http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=senria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sacht mal, der Sensei, OP 37 Auflage 727, wie viel geht der denn weg? > Ich selbst brauch ihn nicht ^^ geht viel um den Op weg aber auch bis zu 45 glaub ich oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen allerseits, bei wie viel steht das tentakel (25kt/49 stck) grade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > morgen allerseits, > > bei wie viel steht das tentakel (25kt/49 stck) grade? schwer zu sagen,da oft gesucht und nicht angeboten.. Wird wohl kaum einer hergeben.. und wenn ja, dann sehr teuer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > morgen allerseits, > > > > bei wie viel steht das tentakel (25kt/49 stck) grade? > > schwer zu sagen,da oft gesucht und nicht angeboten.. > Wird wohl kaum einer hergeben.. und wenn ja, dann sehr teuer das hatte ich schon befürchtet...aber fragen schadet ja bekanntlich nie. merci für die schnelle antwort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > morgen allerseits, > > bei wie viel steht das tentakel (25kt/49 stck) grade? Der letzte ging für 300 KT weg. The raindrops turn to drops of blood and trickle down your cheek... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist eigentlich ein Synchronsprecher (japanisch) [OP 150 / ST 50] wert? ^^ Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo liegt die bestia momentan? OP 40kt/ 119 Stk 闇 ヤ ミ 空 ク ウ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo liegt die bestia momentan? > OP 40kt/ 119 Stk soweit ich mitbekommen habe wurde schon lange keine mehr gekauft. Evtll. so mind. das doppelte des OP oder so 100kt LG B-lu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> wo liegt die bestia momentan? >> OP 40kt/ 119 Stk >soweit ich mitbekommen habe wurde schon lange keine mehr gekauft. >Evtll. so mind. das doppelte des OP oder so 100kt Das geht schon etwas höher bis so ca. 130 KT ^^ Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die schnelle antwort ^^ 闇 ヤ ミ 空 ク ウ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist Flügel (Dämon) momentan wert? OP: 25 KTs Stückzahl: 696 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 11:32:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie viel ist Flügel (Dämon) momentan wert? >OP: 25 KTs >Stückzahl: 696 ca. 75 KT würd ich jetzt sagen ^^ Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie viel ist Flügel (Dämon) momentan wert? >OP: 25 KTs >Stückzahl: 696 >ca. 75 KT würd ich jetzt sagen ^^ Ich weiß nicht aber i-wie hatte ich das Gefühl,dass der Wert gefallen ist,weil viele ihre Flügel verkauft haben und die Nachfrage nicht mehr sooo hoch war^^ Ok,ich würde gerne wissen wie viel: Regenschirm Op:22KT/1001Stück zur Zeit wert ist. Si amari vis,ama! KTprobleme?Verschuldet?Arm? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd gern wissn,was der Link (7KT/2241) zZ wert is Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Link habe ich des Öfteren schon für 15 KT verkauft, also ich schätze zwischen 10-15. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 18:33:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey! will mal für ne freundin fragen, was eine geschlechtsumwandlung kostet. die sucht schon so lang. Danke!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würd gern wissn,was der Link (7KT/2241) zZ wert is Ich hatte meinen en Ewigkeit zum Op im Angebot und keiner wollte ihn glaube kaum,das er mehr wert,als Op ist eher weniger oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel is den ne erdbeersahnetorte wert??? wer eine hat ich brauch eine (wenns geht zum OP)^^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal gucken was ich von dieser Seite noch zusammen bekomme^^°... Langer, schwarzer Mantel um die 50 KT eventuel mehr... Schwarz 4 - 6 KT Chibi wurd neulich noch für 60 KT angeboten^^° aber meist 10-20 KT unterm OP^^° Homer Simpson in Unterhosen 13 KT (OP) - 16 KT (würd ich schätzen^^°) Seme Gen würd schätzen 60 KT aufwärts, zur Zeit bietet jemand 80... Synchronsprecher (japanisch) 400 - 500 KT Regenschirm 22 KT (OP) - 25KT Erdbeer-Sahne-Torte würd sagen 20 - 25 KT (bin aber nicht ganz sicher^^°) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 23:16:06 | |||||||