Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
> > (soweit ich mich richtig erinner XDDDD mehr aber auf keinen °-°) > Wert würd ich eher auf um die 50-60 schätzen. > Aber geboten wurden schon weitaus mehr- teilweise bis 80 und drüber... nya, hatte ja gemeint das ich nicht mehr verlangt habe (also nicht mehr wie die 55KTs) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr unterschiedlich also.. danke an alle xD Dann leg ich mal nichts fest und guck, was mir so geboten wird ^^° Klick mich! Ich bin ein One Piece FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot! Klick mich bitte auch ^-^ We are the kids, we make the difference! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya, hatte ja gemeint das ich nicht mehr verlangt habe (also nicht mehr wie die 55KTs) ^^ Weiß ich ja ^^ Ich war nur selbst erstaunt, was für Summen geboten wurden, als ich mal gestalkt hatte. Wollte ja nur deutlich machen, dass da die Preise schon extrem waren, immer unter der Vorraussetuung jemanden zu finden, der es so dringend benötigt ^^ [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry dieses mal auch mit genauer angabe ^^; Eunuch (60 Kt - Stück 100) ? XD Savvy?!~ |
|||||||
|
||||||
| Wieviel Wert denkt ihr, hat ein J-Music Star momentan 250kt/49 Stück? (unbezahlbar, iwie.. ._.") |
|
![]() |
||||||
| > Wieviel Wert denkt ihr, hat ein J-Music Star momentan 250kt/49 Stück? > > (unbezahlbar, iwie.. ._.") 300 O_O ist nicht grad gefragt XD [Fake].1 |
|||||||
|
||||||
| Oo hopla.... thx <3' |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 11:08:05 |
|
![]() |
||||||
| Wie siehts mitm weiß mitglied aus? o.o 30 stck, 100 kt okay ^^ .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 13:07:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie siehts mitm weiß mitglied aus? o.o >30 stck, 100 kt nach dem was ich zuletzt mitbekommen hab 500KT + aber ich weiß nicht genau ob das noch stimmt^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind zur Zeit Rosa Plüschhandschellen wert? OP: 8KT Anzahl: 216 ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wie siehts mitm weiß mitglied aus? o.o > >30 stck, 100 kt > > nach dem was ich zuletzt mitbekommen hab 500KT + > aber ich weiß nicht genau ob das noch stimmt^^° das wurde glaub ich gegen nen Shini getauscht.. [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da Shinigami & Catboy mittlerweile bei gut 1000 liegen... Weiß-Mitglied auch so. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag mir mal bitte wer verraten was Göttin so wert ist? oô Stück: 25 Preis: 150 Mittlerweile erledigt,danke.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 22:53:44 | |||||||
|
||||||
| Kann mir mal jemand sagen, wie viel ich für mein Seme-Shonen-Ai verlangen könnte? XD~ |
|
![]() |
||||||
| > Kann mir mal jemand sagen, wie viel ich für mein Seme-Shonen-Ai verlangen könnte? XD~ Das nächste mal bitte Stückzahl + Originalpreis angeben... an das doppelte bestimmt ^^ |
|||||||
|
||||||
| oooh gomen bin heute etwas neben der Spur ^^; 1 Stk. OP 9KT XD~ |
|
![]() |
||||||
| > oooh gomen > bin heute etwas neben der Spur ^^; > 1 Stk. > OP 9KT XD~ ich meinte die gesamte Stückzahl ^^' für eins kannst du um die 18 kt verlangen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu^^ ich wollte ma fragen wieviel ein enton derzeit wert istx3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oooh gomen > > bin heute etwas neben der Spur ^^; > > 1 Stk. > > OP 9KT XD~ > > ich meinte die gesamte Stückzahl ^^' > > für eins kannst du um die 18 kt verlangen AAaalso ich dachte ja auch immer,dass man so viel verlangen kann,aber in letzter Zeit bleiben auch die für 9KT ewig drin...es wil also fast keiner mehr haben....*scheint ihr* >huhu^^ >ich wollte ma fragen wieviel ein enton derzeit wert istx3 Sagt mal,lest ihr alle die Posts über euch nicht? Stückzahl und OP nennen! Si amari vis,ama! KTprobleme?Verschuldet?Arm? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| ich gebs auf...nach 2 nächten fast ohne schlaf kann ich wirklich nimmer denken...ich habs gelesen ich habs verstanden aber...irgendwie auch nicht... XD man bin ich dumm *drop* naja für's nächste mal weiß ich jetzt bescheid. *endlich wieder wach nach 5 tassen kaffee *_* * |
|
![]() |
||||||
| uhh~! sorry, hab ich irgendwie vergessen, tut mir leid-____-° also wieviel is ein enton[13kt, 159stück] denn jetzt wertO.ô? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch mal eine Frage =) Wie viel ist "Pyramid Head" wert? OP: 200 KT Stück: 72 "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie viel ist "Pyramid Head" wert? >OP: 200 KT >Stück: 72 OP wenns hoch kommt, da besteht keine Nachfrage^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 22:21:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wie viel ist "Pyramid Head" wert? > >OP: 200 KT > >Stück: 72 > > OP wenns hoch kommt, da besteht keine Nachfrage^^° Aber auch kein Angebot oO Und einschätzen was Privatverkäufer wollen können wir nicht wirklich, oder? [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OP wenns hoch kommt, da besteht keine Nachfrage^^° Würd ich jetzt nicht unbedingt sagen... Den letzten den ich verkauft habe, hab ich für 450 KT verkauft ^^ Also wenn jemand sucht, kriegt man auch etwas mehr ^^ Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich mal wieder Hab jez n paar Seiten durch und finds net ++ Wo steht im Moment so n Vampir? 8o kt/4oo Stück Edit: arigatou~ x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 00:15:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~200+ *stretch* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich würd mir gern ein/zweimal Schnee(1KT OP/ 2946 Stück) zulegen, müsste dazu aber wissen wieviel der zuzeit Wert is, bevor ich eine Suchanfrege mache ^-^ Kann mir da einer Helfen? Edit: Besten Dank an Kurenai :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 12:33:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee kriegt man normalerweise schon für 2KT. Im Höchstfall 3 ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der wert eines Pikatchus o.O kt 10 Item 107 mal wären so 30kt angebracht? ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~ |
|||||||