Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| krass.... und Sharingan [OP:80 KT] Akatsuki an die Macht! Ich bin der Hase der im Regen weint! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=175270 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und Sharingan [OP:80 KT] ca. 140 - 150 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist momentan der: "Zauberring" 10 KT - 800 Stück danke im voraus ^.~ えんぢる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sarg + Death note? o.o .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Zauberring" 10 KT - 800 Stück Vielleicht 15 KT? Wüsste nicht, dass der so wirklich gefragt ist. >Sarg + Death note? Sarg kann schwanken, aber ich würd mal den OP ansetzen. Death Note lag ja bei wahnwitzigen 700 KT... Obs jetzt noch so viel wert ist, mag ich stark anzweiFeln [Fake].666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 12:28:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sarg + Death note? > > Sarg kann schwanken, aber ich würd mal den OP ansetzen. > Death Note lag ja bei wahnwitzigen 700 KT... > Obs jetzt noch so viel wert ist, mag ich stark anzweiFeln > also death note würde ich eher auf 400-500 kt schätzen. jedenfalls habe ich in letzter zeit so die preise mitbekommen. Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=995970 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 12:38:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, danke für die Auskunft wegen dem Druiden ^-^ Hab noch eine weitere Frage. wieviel ist eigentlich die ~> Oma Wetterwachs und das ~> <3 wert? danke schon mal für die auskunft ^-^ Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omas Wetterwachs würd ich mal so um den OP schätzen (da kaum gefragt) und "<3" so 2-4 KT, denke ich ^^ Suche Bleach Mangas Band 6-12 für KT. Meldet euch per ENS! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist der Klon wert? Item: Klon??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und große schwester? op: 100 anzahl; 98 Danke sehr ^^ .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 19:27:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und große schwester? op: 100 anzahl; 98 meist nicht mehr als Op da kaum gefragt Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowohl Klon als auch Große Schwetser sind etwa um den OP wert. [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist derzeit ein A wert? Danke schonmal!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A --- da gehn die Preise von 25 - 45 KT ^^° ist ganz unterschiedlich Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch mal wieder etwas was mich interessiert Auryn (gerade in der liste gefunden ;.;) 499/20 Büchse der Pandora 450/22 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Danke Stubentiger ^^ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 00:03:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Auryn >499/20 20 - 25 KT >Büchse der Pandora >450/22 40 - 45 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Büchse der Pandora > >450/22 > 40 - 45 KT ist die so gefragt? oô [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ist die so gefragt? oô hab 2 Stück im letzten Monat verkauft... und je ca. ne Woche in der Liste gehabt^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel Wert hat im Mom eigentlich n Fansub? (988/2Kt) Edit: Danke ^^ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 15:30:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Fansub? >(988/2Kt) 2 - 4 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey wie viel is Prosecco so wert? OP: 15 Stück: 144 danke schonma im vorraus ^^ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal >.< Wieviel ist ein Klon wert? Manchmal frag ich mich,ob man meien Fragen öfters mit Absicht übersieht sfz .-. OP liegt bei 30 rund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klon OP (30) mit Glück auch 35 KT >wie viel is Prosecco so wert? >OP: 15 >Stück: 144 mit Glück OP Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 15:30:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nochmal >.< > > Wieviel ist ein > > Klon > > > wert? > > Manchmal frag ich mich,ob man meien Fragen öfters mit Absicht übersieht sfz .-. > OP liegt bei 30 rund ich denk mal sie wissen es nicht, übersehen es oder sagen nichts, weil sie keinen genauen OP und Stückzahl haben im Post kA @stubentiger: danke ^^ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manchmal frag ich mich,ob man meien Fragen öfters mit Absicht übersieht sfz .-. > OP liegt bei 30 rund EinFach mal die Posts richtig lesen, dann siehst du auch, dass dir schon vorher geantwortet wurde! [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt mal fragen wieviel die beiden Buchstaben wert sind ^^ G - 3KT OP - 1298 stk. K - 3KT OP - 1297 stk. schon mal im voraus danke ^^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das K geht meisten für an die 10 Kt weg das G würd ich auf höhstens 8 schätzen Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 16:35:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Buchstaben: I - 5KT, 1298 Stk. Z - 3 KT -1299 Stk. Danke schon im Vorraus! ^^ Ich bin GOTT!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I ca. 20KT Z um die 5KT ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
||||||
| Wie viel ist ein >Keks >Op:1Kt >Anzahl:9651Stück zur Zeit wert? |