Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich glaub vor kurzem wurde einer um 220 verkauft.. Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Info^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei wie viel liegt der rabe im moment? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird/Wurde ab 35 aufwärts bis ca. 45 verkauft.. Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, danke...da kommt man ja tatsächlich ins überlegen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel könnte ein: Seto Kaiba (100 KT/200St) und Punkt in Flensburg (NP: 5 KT) kosten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Punkt in Flensburg (NP: 5 KT) 8-10 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub einen Seto Kaiba kann man erst mindestens für 200 KT (also doppelter OP) kaufen, hab ihn aber schon mit 300 KT und höher gesehen. Verkaufe : Diverses (siehe GB) unter anderem Samurai + Schuluniform & Upload Dienst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnt ihr mir sagen was Blut (200KT, 66St.) wert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da auch mal ne Frage. >>Nichts OP:40 / Auflage:49 (glaub ich) Wie viel ist das Item so Wert? oo Danke schon mal im Vorraus. =) ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >könnt ihr mir sagen was Blut (200KT, 66St.) wert ist? Nicht so furchtbar viel, da die meisten sich schon den OP nicht leisten können. "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
||||||
| Wie viel ist Samurai und Wiesel wert? |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 16:09:45 |
|
![]() |
||||||
| Wie liegen die Preise für ein Tentakel? (25KT/49 Stück) und vorallem: Wie stehen die Chancen dass es überhaupt wer verkauft? ^^° ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu dem Wert kann ich eigentlich nicht wirklich was sagen, aber ob den jemand verkauft.. denke eher das es schwierig wird nen zu bekommen.. *am Kopf kratz* Edit: Meinte den Tentakel. Samurai kriegt man oft nicht mal zum OP los.. Who wants to live forever? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 18:37:34 | |||||||
|
||||||
| Ich wollte den Samurai ja verkaufen |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte den Samurai noch für 280 KT gekauft XD Ich denke mit Geduld kriegt man den auch dafür los. SAMURAI & SCHULUNIFORM VERSTEIGERUNG! -> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=40215 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hab nur gesagt was ich im Verkaufsthread so gesehen habe.. Samurai ist eher der Ladenhüter, aber wems gelingt.. *schulter zuck* Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hatte den Samurai noch für 280 KT gekauft XD >Ich denke mit Geduld kriegt man den auch dafür los. der wurd auch schon des öfteren fürn OP angeboten^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nait: Danke ^-^ Viellechtkann ja einer der anderen noch etwas zum Preis sagen? *in die Runde guck* ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tentakel, tja... ich hätte schon mal was von 200 oder so rum erzählt... oder so, jedenfalls meinte ich mal bei wem gehört zu haben "da gibt es wen, der würde seine für so-und-so-viel hergeben" War halt ein hoher Preis, können auch 300 gewesen sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nocturn: Kein problem ^^~ Soweit ich mich erinnern kann (hoffe es stimmt) dann mal so locker über 100 KT.. (verbessert mich falls ich irre xD'') Edit: Doch nicht so weit hergeholt.. (fast zu wenig was ich dachte xD'') Who wants to live forever? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 19:23:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke euch beiden ^-^ Nun hab ich wenigstens mal nen groben Anhaltspunkt und kann anfangen zu sparen XD ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
||||||
| Ich bedanke mich auch mal... |
|
![]() |
||||||
| Was is denn der Pilz (auflage: 295 Kosten: 8 KT) wert? Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was is denn der >Pilz >(auflage: 295 Kosten: 8 KT) >wert? 10-15 würd ich sagen... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die schnelle antwort! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was denkt ihr, ist ein Vorleser wert? Und ein Buch? Verkaufe Samurai, Schuluniform, Teddy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bräuchte dringend den wert für das Glühwürmchen dmait ich einen festen preis nehmen kann KT: 4 Auflage: 2515 Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald (Bruder nervt mit Account. Will ihn rauskiken xD) http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60085599 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buch: Bis 25 würd ich mal meinen, aber eher weniger. Sprich: 20-25 Glühwürmchen: 4-6 denke ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorleser OP Buch um die 20-25 würde ich sagen, scheint ja recht begehrt. Glühwürmchen ist schwierig. War mal etwas mehr, aber ich würde es derzeit auf 8 - 10 KT schätzen. [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||