Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Vielen Danke :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=princ3_charl3s anmelden, bei mir per ens melden und ihr bekommt nen kt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel ist denn "hobbit" wert? homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item gibt es 1007 mal Der OP lag bei 10 KT. Sei froh wenn du 12 dafür bekommst ^^' eher OP > wieviel ist denn "hobbit" wert? Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh weh.. trotzdem danke.. und ich dachte das ist vll viel wert, weil aus nem beliebten film und so :/ homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist gerade "Schicksal" wert? Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, wieviel der Monolith wert ist Wie zu mir muss ich and'ren sein, denn ich leide und muss dich leiden seh'n. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieviel ist gerade "Schicksal" wert? zo zimlich genau 25 KT >Weiß jemand, wieviel der Monolith wert ist OP vieleicht auch noch 3-4 KT mehr (wenns hoch kommt)^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wieviel ist gerade "Schicksal" wert? > zo zimlich genau 25 KT Danke für die Auskunft ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merci für die Auskunft Wie zu mir muss ich and'ren sein, denn ich leide und muss dich leiden seh'n. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit mal wieder was gefragt wird... xD Wieviel ist ein "Pan" zur Zeit wert? Der letzte Stand ist ja schon ne ganze Zeit her... Und soweit man einen bekommt, bei der Anzahl von 13 Stück... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Damit mal wieder was gefragt wird... xD > > Wieviel ist ein "Pan" zur Zeit wert? Der letzte Stand ist ja schon ne ganze Zeit her... > Und soweit man einen bekommt, bei der Anzahl von 13 Stück... Es befinden sich 13 Items dieser Sorte im Umlauf. Folgende 7 Animexx-User haben mindestens ein Exemplar ...Komisch, jeder der User hat nur einen Pan Oo Gibt es nun 13 oder nicht? (Auch in Hinblick auf Wert frag) .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, die lassen Pan nur nicht in der Liste anzeigen o.o" Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist zur Zeit Prinz OP 80 wert? Vielen Dank schon mal im Vorraus Wolltet ihr schon immer mal in einem RPG mitspieln wo euer Chara mit einem der Marauder zusammenkommt? Oder wolltet ihr einen der Marauderspielen der sich sein Mädchen / seinen Jungen suchen kann? Dann seid ihr hier genau richtig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 16:13:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die große Uschi Wie viel ist die wert? Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pan - für 250 gesucht, aber nicht gefunden... also eher 300+ schätze ich Prinz - schwankt zwischen 130 und 160 Die große Uschi - OP und niedriger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte die Frage, was folgende Items momentan Wert sind: ● Absinth (OP 25/Anz. 333) ● Sense (OP 66/Anz. 66) ● Sünde (OP 5/Anz. 1015) ● Tod (OP 48/Anz. 31) ● Todsünde (OP 30/Anz. 300) Look at THIS: Too much mess and destruction! [Panini/RTL2 meets Naruto] klick hier, wenn du ein guter Mensch bist Wenn nicht...Scheiß drauf und klick trotzdem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ● Tod (OP 48/Anz. 31) wen du jemanden findest hast du schon fast gewonnen~ ich musste für meinen 3000 hinlegen wobei ich da noch Glück hatte! +.+ für Sense und Todsünde würde ich mit Sünde vllt so 15KTs beim Absinth hab ich aber keine Ahnung da ich grad nicht weiß ob er viel gesucht wird oder angeboten wird :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2007 14:52:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > für Sense und Todsünde würde ich mit 150KTs rechnen, eventuell auch mehr Mh ja, eher viel mehr. *lol* > Sünde vllt so 15KTs Wird für 15 KT gesucht, aber ich schätze eher um 20 rum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen! ich wollt mal fragen ,mit wie viel ich rechnen müssten um folgendes zu bekommen: Nippon [OP 33kt/St. 434] Süßer Apfel [OP 2kt/St. 199] wär toll, wenn das jemand wüsste ^^ Ein Dummkopf findet immer einen, der noch dümmer ist, der noch dümmer ist, der ihn bewundert. "Uns interessiert es nicht, was andere denken." (Diru) GAZEROCK IS NOT DEAD!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
-erledigt- Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Mein kleines Tico ^^ http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=senria |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2007 21:29:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nippon [OP 33kt/St. 434] dürfte OP wert sein > Süßer Apfel [OP 2kt/St. 199] Kann bis zu 10 gehen, wobei ich 5-7 eher angemessen finde Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welchen Wert hat das Item Zombie -> 13 KT -> 800 STück aktuell? Danke schon mal im Vorraus .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
||||||
| > Zombie -> 13 KT -> 800 STück In etwa OP oder 2- 3 KT mehr. |
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 16:50:21 |
|
![]() |
||||||
| vielen dank für die auskunft ^^ Ein Dummkopf findet immer einen, der noch dümmer ist, der noch dümmer ist, der ihn bewundert. "Uns interessiert es nicht, was andere denken." (Diru) GAZEROCK IS NOT DEAD!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß jemand, wie viel das item sensei gerade wert ist? danke schon mal im voraus ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halloooooo^^ also ich hätte da ne frage nach den werten von zwei items ^^' also einmal wär da das: Loch im Boden und dann noch Innere Stimme(evil) würde mich über eine auskunft freuen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OP, mit Glück 5 KT mehr. > Innere Stimme(evil) Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel ist denn gerade ein bento wert? öö~ "hey, sie sind doch nicht etwa...?" "doch ich bin es." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe meins vor einem Monat oder so noch nicht mal für 10Kt losbekommen... Ich glaube, noch nicht mal für 8 =/ >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||