Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Mich Interesieren auch noch einige Preise ^^ > > Sephiroth Es gibt jemanden, der sucht einen für über 2000 KT (wenn ich mich nicht verlesen hab) und findet leider keinen o.o' > > Sharingarn Kenne ich nicht XP > > L Unbezahlbar? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Innocence > [OP: 99 KT // 109 Stück] Hmm.. sicher so um die 300? [ Also mein Innocence würd' ich im Leben nicht hergeben. <3 ] ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schloss Neuschwanstein? *lol* 5000+? XD > Könntet ihr bitte ORIGINALPREIS und STÜCKZAHL angeben, k thx? =_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schloss Neuschwanstein? *lol* > 5000+? XD > > > Könntet ihr bitte ORIGINALPREIS und STÜCKZAHL angeben, k thx? =_= Preis: 2500 KT Stück: 3 ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist mein Pikachu Wert? Preis:10 Stück: 107 [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Preis: 2500 KT > Stück: 3 Uhm, naja, ist doch eh schon zu spät - ich hab ja schon geantwortet *lol* Fakt ist: es gibt doch eh keiner her. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Preis: 2500 KT > > Stück: 3 > > Uhm, naja, ist doch eh schon zu spät - ich hab ja schon geantwortet *lol* Ich dachte, DU wolltest es wissen. |D ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte, DU wolltest es wissen. |D 0_o Also bitte, wenn ich es wissen würde, könnte ich mir das selbst raussuchen. ~> Es wurde eine Seite vorher gefragt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dan eben noch mahl XD Wie viel ist mein Pikachu Wert? Preis:10 Stück: 107 [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dan eben noch mahl XD Warte doch einfach, bis wer antwortet... du hast es gerade gefragt. *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Innocence >> [OP: 99 KT // 109 Stück] > >Hmm.. sicher so um die 300? > >[ Also mein Innocence würd' ich im Leben nicht hergeben. <3 ] ich hab meinen letzten (vor ca. etwas über einem Monaten) für 130 verkauft und es hatte ne ganze weile gedauert bis ich den losgeworden bin... 300 finde ich als algemeinen Wert erlich gesagt sehr übertrieben >Schloss Neuschwanstein? *lol* >5000+? XD lol schon den OP kann sich kaum einer leisten^^ wie lange war noch das letzte in den Shop geschmissene Schloß da?? 1 oder 2 Tage?? >Wie viel ist mein Pikachu Wert? >Preis:10 >Stück: 107 ich schätze um die 55-60 KT >> dan eben noch mahl XD > >Warte doch einfach, bis wer antwortet... du hast es gerade gefragt. *drop* (es kann manchmal auch etwas länger dauern bis geantworet wird, hier guckt nicht gleich jeder der den Wert kennt auch rein, oder gibt sein Komentar dazu ab... eile mit weile) jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 16:34:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte wegen dem Schloss gefragt ^^. Hatte auch wegen Sephiroth,L und Sharingarn gefragt. Aber jetzt nochamal für mich zum mitschreiben ^^. Hab eine Aura der Arroganz und eine Wolke würde die gerne Verkaufen. Aura der Arroganz 10 KT / 509 Stück Wolke 17 KT / 517 Stück Danke ^^ stubentiger Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 19:10:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aura der Arroganz >10 KT / 509 Stück 45-55 KT >Wolke >17 KT / 517 Stück 35-40 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ könnt Ihr mir sagen wie viel "Origamipapier" wert ist? Stückzahl: 888 Preis: 4 KT Thx im Voraus ^o^ Ich will nich' ausgehen, nur um unter Leute zu kommen. Wenn ich aber mit jmd. gern zusammen bin, dann ist es gut. Aber ich brauche niemandem um mich herum, nur um nich' allein zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >könnt Ihr mir sagen wie viel "Origamipapier" wert ist? > >Stückzahl: 888 >Preis: 4 KT 4 maximal 5 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasn ne Tentakel wert? Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wasn ne Tentakel wert? Preis und Stückzahl des Items bitte mit angeben >.<' damit es nicht off topic wird: Was ist den zur Zeit Grablicht KT-Preis: 10 KT Stückzahl: 409 wert? danke schon mal im vorraus ^.^v gruß Toboe_ Itembruderschaft ~ einer für alle alle für einen Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wasn ne Tentakel wert? > > Preis und Stückzahl des Items bitte mit angeben >.<' *schmunzel* Wert ~ 400 KT > Grablicht > KT-Preis: 10 KT > Stückzahl: 409 Maximal 15 KT 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich möchte die Werte für ein paar Buchstaben wissen. (>.< ja, ich weiß, dass man eigentlich nur nach einem Wert fragen darf, aber die sind doch ~eigentlich~ alle ein Typ. XD) Buchst. (OP/Stck) C (3/1295) H (4/1299) N (3/1298) O (5/1299) R (3/1297) Z (3/1298) Würde mich sehr über eine Stellungnahme freuen. ^-^ Danke schon mal im Vorraus, :), Gruß, Zorronachan Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wanderitemaktion Yoshi-Eier! Eines wird verlost! KLICK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß zwar nicht, ob das schon hier irgendwo war, aber... wieviel ist gerade ein shamane wert? ôô~ preis: 80KT anzahl: 300 ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Buchst. (OP/Stck) > C (3/1295) > H (4/1299) > N (3/1298) > O (5/1299) > R (3/1297) > Z (3/1298) Buchstaben sind allgemein ziemlich beliebt .. also mein A konnte ich für 40 KT verkaufen. O würd ich sagen ~ 25 KT ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O würd ich sagen ~ 25 KT Niemals... > Hallo, ich möchte die Werte für ein paar Buchstaben wissen. (>.< ja, ich weiß, dass man eigentlich nur nach einem Wert fragen darf, aber die sind doch ~eigentlich~ alle ein Typ. XD) Wo steht das? Manche kommen hier mit ganzen Listen an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > O würd ich sagen ~ 25 KT > > Niemals... mehr oder weniger? ich habe ein U für 25 Kt verkauft. v__v ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > O würd ich sagen ~ 25 KT > > > > Niemals... > > mehr oder weniger? > ich habe ein U für 25 Kt verkauft. v__v Also ich gebs in der Regel um 10 KT weg! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| W00T? damals hat man mir buchstaben sooo teuer verkauft, dass ich dachte, es wäre normal so. OMG es tut mir leid an alle. T__T ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich gebs in der Regel um 10 KT weg! Jup, würd auch eher ~10 sagen als 25.. *grad eins für 8 weggegeben hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallo, ich möchte die Werte für ein paar Buchstaben wissen. (>.< ja, ich weiß, dass man eigentlich nur nach einem Wert fragen darf, aber die sind doch ~eigentlich~ alle ein Typ. XD) > > Wo steht das? > Manche kommen hier mit ganzen Listen an. @ Cat-chan Im allerallerersten Post, dem von Lizardon, der den Thread hier eröffnet hat: >Bitte nur immer nach einem Item fragen. Und danke für die Information des O. Was ist denn so mit den restlichen? Ich könnte mir vorstellen, dass man die auch nicht für den OP kriegt.. Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wanderitemaktion Yoshi-Eier! Eines wird verlost! KLICK! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 16:55:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Im allerallerersten Post, dem von Lizardon, der den Thread hier eröffnet hat.. Ach der, den niemand beachtet? Da steht auch nichts von Stückzahl/OP - das wurd hier eher so mittendrin eingeführt. Lizardon guckt hier ja eh nicht rein und wir können den Post nicht editieren. @kagerou U ist nicht das gleiche wie O. 0_o; A hat man auch mal für 100 verkauft und I nicht, obwohls beides Vokale sind. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin mal so dreißt und beantworte die "Liste"?! > C (3/1295) 10 > H (4/1299) 12 > N (3/1298) 28 > O (5/1299) 10 > R (3/1297) 12 > Z (3/1298) 8-10 es kommt immer drauf an wie oft ein Buchstabe gesucht wird, und danach richtet sich der Wert... jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, dankeschön. :3 *stubentiger knuddelt* ^-^ aber dass das N echt soviel wert ist, hätte ich nicht gedacht... ^^" Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wanderitemaktion Yoshi-Eier! Eines wird verlost! KLICK! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 17:23:35 | |||||||