Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >> X >5-7 KT etwa. Ich widerspreche und sage: Locker 12-15 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön, jetzt hab ichs für 5 kt verkauft. *g* *tritt Catboy in den Hintern* :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> X > >5-7 KT etwa. > > Ich widerspreche und sage: Locker 12-15 KT Seit wann das denn? Hatte echt immer Mühe, die für 6 KT an den Mann zu bringen. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >> X > > >5-7 KT etwa. > > > > Ich widerspreche und sage: Locker 12-15 KT > > Seit wann das denn? Hatte echt immer Mühe, die für 6 KT an den Mann zu bringen. ...und ich habe schon locker 2 Stück eben für um die 15 KT verkauft. ;) Farfies Angabe kann ich somit unterschreiben. Schade, dass es schon zu spät ist. :: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ :: :: Don't dare to click me! ヽ(#`Д´)ノ :: | :: Glitzertentakel! :: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 21:02:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr Wuchererer! ;) Man merkt, die Preise steigen wieder Dank Item-Ebbe. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
||||||
| also ich finde X war schon immer zwischen 12 und 15 wert |
|
![]() |
||||||
| ó_________ò >Digimon preis: 60 KT Stück: 500 weis es wirklich keiner? Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich würde gerne wissen, was ein Buch/OP=14/Anzahl=702 wert ist. Ich bedanke mich schonmal -^^- lG Yami YamiXRebecca --> Yami_no_Kaito |
|||||||
|
||||||
| >> Buch Ist um die 25KT Wert. |
|
![]() |
||||||
| > ó_________ò > >Digimon > preis: 60 KT > Stück: 500 > > weis es wirklich keiner? Wurde sehr oft für um die 90 KT gesucht und verkauft. Weil grad so viele eines haben wollen, wird es wohl locker so viel und vielleicht sogar mehr wert sein. ^_^; :: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ :: :: Don't dare to click me! ヽ(#`Д´)ノ :: | :: Glitzertentakel! :: |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wurde sehr oft für um die 90 KT gesucht und verkauft. Weil grad so viele eines haben wollen, wird es wohl locker so viel und vielleicht sogar mehr wert sein. ^_^; ich danke dir *auf knien lang rutsche* Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, wie viel ein "Uruha" wert ist? With hands held high into a sky so blue the ocean opens up to swallow you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde ja mal der Wert von dem hier interessieren: Bishounen OP 150 Stk 49 Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich würde ja mal der Wert von dem hier interessieren: > > Bishounen > OP 150 > Stk 49 Der letzte wechselte gegen Schnuffi und KT den Besitzer. Ansonsten ab 4000 aufwärts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis jemand wie viel ein Brautkleid wert ist??? [OP/ST] 30/449 |
|||||||
|
||||||
| >Brautkleid OP |
|
![]() |
||||||
| @ Lady_Mephisto danke schön ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen Auch wenn ich mit meiner Fragerrei nerve. Was sind folgende Items zurzeit Werz? Prinzessin OP 50 Stk 363 Prinz OP 80 Stk 300 Kirschblüten OP 6 Stk 555 Vielen Dank im vorraus! Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 13:31:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Prinzessin > OP 50 > Stk 363 Wurd letztens für Unter Op angeboten.. also würdsch sagen Op-60 kT > Prinz > OP 80 > Stk 300 Wird meistens so um die 100-150 gehandelt > Kirschblüten > OP 6 > Stk 555 Würd sagen 20-30 KT. Weil es gibt ja da nochmal das Item Sakura was ja Kirschblüte bedeutet und ja nochmal das Item Kirschblüte an sich. Silver~ I´m the freezing one winged Angel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke SilverReader ^^ Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
||||||
| Wie viel ist denn das Item 'Homunculus' wert? :3 danke schonmal :> |
|
![]() |
||||||
| > > Kirschblüten > Würd sagen 20-30 KT. Weil es gibt ja da nochmal das Item Sakura was ja Kirschblüte bedeutet und ja nochmal das Item Kirschblüte an sich. die müssten meiner meinung nach einiges teuer sein als die 20-30 kt. edit: angegeben wurde vor kurzem 50-60 KT (im verkaufsthread sind zu finden 80,100, 300 KT) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2009 13:18:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kann mir jemand sagen wie viel"Bloody Mary" [13 kt|665 st]derzeit wert ist? Danke :D "Every world needs its heroes. They inspire us to be better than we are. And they protect us from the darkness that's just around the corner." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn der aktuelle Wert von Flügel (Dämon) -> 25 KT/696 Stück Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen Bitte um eine milde Gabe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Flügel (Dämon) -> 25 KT/696 Stück Puh, war mal auf etwa 50 KT runter. Kann aber sein, dass es in letzter Zeit wieder etwas mehr geworden ist, weil man kaum noch günstige Angebote sieht. Auf jeden Fall nicht mehr als 80 KT. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
||||||
| > Homunculus > Bloody Mary würde ich beide mit etwa OP ansetzen. Ye Olde Berserk Shoppe (Realhandel) |
|
![]() |
||||||
| weiß einer wieviel der 3. horcrux momentan wert ist? wert is ja gesunken seit ostern, aber müsste dern nicht wieder etwas höher sein durch hp6? wäre lieb wenn mir wer helfen könnte ^^ stückzahl: 208 op: 41kt danke im vorraus ^^ edit: danke abgemeldet^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2009 20:48:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gerne den Wert des 1. Horcruxes |
|||||||
|
||||||
| 1.horcrux so um die 80 glaube ich.. 3.horcrux so 400-500 mehr finde ich wucher... |
|
![]() |
||||||
| Wüsste noch immer gerne den Wert eines Tunfisch OP: 9 Stk.: 149 EDIT: Vielen Dank an BlackViper ^^ Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2009 20:24:57 | |||||||