Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ------------------- <a href="maomorin http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=106810''>maomorin</a> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:54:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviel sind die Buchstaben: > A EDIT: oke, dann so gegen 85 KT, sry. ^^° > N wird für bis zu 11KT gedsammelt. Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2009 16:48:30 | |||||||
|
||||||
| > A > ~ 50 KT Die Diskussion hatten wir erst letztens. Realistisch gesehen is der Preis der gezahlt wird höher. Hab bisher alle zu 85KT verkauft und es werden auch höhere Preise geboten. under construction... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2009 12:58:21 |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank <3<3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist ein Vampir (80KT/490Stk) wert? Ich hab schon von 200-700 KT alle möglichen, bunten Sachen gesehen... Chaos ist solange Chaos, als man nicht begreift, daß es eine höhere Ordnung ist. Gerd Gerken |
|||||||
|
||||||
| Du hast mal nen Vampir für 200KT gesehen? XD Das muss aber GANZ in den Anfängen gewesen sein. Das halt ich für ein Gerücht. Also der Günstigste den ich in den letzten Wochen/Monaten gesehen hab war mal 500KT teuer. Aber ich glaub den hats inzwischen auch LÄNGST verkauft. under construction... |
|
![]() |
||||||
| Irgh. Na wunderprächtig. Und ich dachte, der Twilight-Wahn hätte sich verlaufen... Chaos ist solange Chaos, als man nicht begreift, daß es eine höhere Ordnung ist. Gerd Gerken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiviel kostet atm ein Niemand? D: (Wert: 30 KT / Stückzahl: 400) Wäre nett wenn ich ne antwort bekäme ^__^ "CraXm ist vielleicht vorlaut, frech und ungehobelt! CraXm ist ein Raufbold, der Dämonenkönig und Yvés Gastgeber! ABER kein Dieb!" abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| mein Senf dazu: > Wiviel kostet atm ein Niemand? D: ca. 150-200 > Vampir ca. 700-1000(?) > Buchstaben: U: 20-30 A: 60-90 N: 10-15 S: 10-15 (alle Angaben ohne Gewähr) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2009 17:35:22 |
|
![]() |
||||||
| byakugan? op. 10 kT stück 500 |
|||||||
|
||||||
| bissel über OP würde ich sagen^^ |
|
||||||
| Wie liegen denn aktuell: Schnee-Eule (77 Stk/20 KT) und Drachenblut (100 Stk/100 KT) Vielen Dank für eure Hilfe. :) |
|
![]() |
||||||
| > Schnee-Eule (77 Stk/20 KT) 150+ KT > Drachenblut (100 Stk/100 KT) 100-130 KT Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| :) Danke Catboy! |
|
![]() |
||||||
| Wie liegt denn ungefähr der Wert vom Vampir momentan? OP 80 / Stk. 490 >>Proud to be Hojoist<< Der Zirkel für all jene die Hojo mögen! >X3 Wanna hatch~! Get your own at Flyffables! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampir zwischen 700-1000 *auf post weiter oben deut* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöö! wie viel ist ein Zombie OP13/stk800 zur zeit so wert? o_ô Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
||||||
| Hallö~ Was ist zur Zeit Phoenix Wright 5kt/303st. Wert? Danke schon mal ;3 |
|
![]() |
||||||
| > Was ist zur Zeit Phoenix Wright 5kt/303st. Wert? wird für 7 KT angeboten. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
||||||
| Danke! und noch eine Frage was ist mit ... > Kumagoro 1kt (was dann zur 14kt wurde) / 350st. ? Hoffe es ist verständlich was ich meine ^^" |
|
||||||
| > Kumagoro 1kt (was dann zur 14kt wurde) / 350st. ? wird für 9 KT gesammelt nach Liste ... ob man anderweitig mehr bekommt, kann ich aber nicht sagen. |
|
![]() |
||||||
| Der wert von Polarstern (Stk/KT: 111) liegt zurzeit bei...? EDIT: Danke an Ragnarok :D Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 23:36:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo :3 wieviel ist eigentlich grade sharingan wert? (op:80, stückzahl:100) Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
|
||||||
| > Polarstern (Stk/KT: 111) die letzten, die ich gesehen habe, hatten grosse Probleme, den loszuwerden - sogar unter OP und per Verlosung ging da nix, so dass sie schliesslich im Shop landeten. |
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand wie viel ein D Preis: 3 Stück: 1299 wert ist? Danke schon mal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo :3 > > wieviel ist eigentlich grade sharingan wert? (op:80, stückzahl:100) Mit weniger als 500 Kts kannst du da nicht rechnen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte den derzeitigen Wert von weiß [1 kt|2000 st] und schwarz [1 kt|1476 st]. Danke schonmal :D "Every world needs its heroes. They inspire us to be better than we are. And they protect us from the darkness that's just around the corner." |
|||||||
|
||||||
| > weiß [1 kt|2000 st] und kaum über OP: ~1-2. > schwarz [1 kt|1476 st]. teurer ^^: ~20-30 > D ~8-15 |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 01:33:28 |
|
![]() |
||||||
| ich würde gerne mal wissen was momentan Zack Fair OP 85/ Stück 100 wer ist? ^^ My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würde gerne mal wissen was momentan Zack Fair OP 85/ Stück 100 wer ist? ^^ Ich hab 1000 für meinen bezahlt und er wird gerade wieder gesucht. Ich schätze irgendwo zwischen 800 - 1500 aber korregiert micht, wenn ich falsch liege^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||