Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Edit... erledigt... und Labern ist hier unerwünscht *grins* Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2009 11:46:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja, whatever... P.S. Weiß jemand wo Chevrolet Impala (20 KT/350 Stk.) derzeit steht? Vielleicht jemand, der eine Wertschätzung abgibt und kein "soviel kann man maximal damit rausquetschen"? Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2009 12:00:45 | |||||||
|
||||||
| Der Wert von A schwankt imemr mit den Item-Aktionen. Da gibt es dann einige die schnell KTs brauchen und dann kann man A's zu 45KT-50KT einkaufen. under construction... |
|
![]() |
||||||
| Chevrolet Impala 150-180 KT wurde aber in letzter Zeit keiner mehr einzelnd verlauft... also der Wert ist da so ne Sache... Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2009 12:07:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern wissen wieviel der "ultimativer Superschurke" derzeit wert ist. OP: 30 KT ...kein Grund zur Veranlassung... |
|||||||
|
||||||
| ich würd gern mal den Wert von diesen Items wissen (habe auch schon in der Suche nachgesehen, aber ich wurde da nicht fündig) Shenlong OP: 333 KT Stückzahl: 15 Dragonball OP: 111 KT Stückzahl: 77 danke schon mal^^ |
|
![]() |
||||||
| Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie viel folgende Items im Moment Wert sind: + Hardo Gay + Domo-kun + Seme + Uke + Beelzenef-Handpuppe |
|||||||
|
||||||
+ Hardo Gay --> OP + Domo-kun --> OP + Seme --> 20KT?! *nicht sicher* + Uke --> wird für 1800KT gesucht. Ich hab vor einem Monat einen für 800KT gekauft. + Beelzenef-Handpuppe --> OP (oder?) under construction... |
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist Schlange OP: 20 KT Stück: 77 wert? Vielen Dank schon mal. What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde gerne wissen wieviel ein Butler momentan wert ist^^ Item: Butler KT: 42 STK: 423 *~*KillaErdbeeren*~* xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlange > OP: 20 KT > Stück: 77 80-100 KT, wenn du Glück hast undeine erwischst. ^^ > Butler ca. 60 KT. Zumindest vor einer Weile noch. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich würde gerne den Wert des Items "Falsche Freundin" wissen. OP 29 kt Stk 445 Du MaGsT dEn JeNiGeN vErGeSsEn, MiT dEm Du GeLaChT hAsT, aBeR nIe DeNjEnIgEn, MiT dEm Du GeWeInT hAsT! |
|||||||
|
||||||
| Clow Card - OP 52 Moogle - OP 25 |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 15:56:27 |
|
![]() |
||||||
| Was ist denn so ein Balrog wert? op 200 KT |
|||||||
|
||||||
| heey C: Weiß wer wie viel - Erlkönig - American Psycho zur Zeit wert ist? C: |
|
||||||
| > - Erlkönig wird derzeit um 60 KT verkauft. |
|
||||||
| Dankeschön C: |
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne Wert folgendem Items wissen: Dr. Jekyll OP: 40 KT STK: 400 I didn't dare to ask Where the >Perfect World< lies. I didn't want to know the truth, either http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/222005/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu^^ weiß zuällig jemand, was für ein wert die Items haben? >O (5KT/1299Stk) >T (3KT/1299Stk) danke im voraus^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 05:29:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gerne den Wert von Sandmann OP: 32 KT Stückzahl: 235 "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
|
||||||
| > Dr. Jekyll > Sandmann mein Tipp: ca. OP > O: 20-30 > T: 10-15, evtl. auch mal drunter |
|
![]() |
||||||
| Wei jemand wie viel: - Kyo und Goldenboy wert sind? (: |
|||||||
|
||||||
| > Goldenboy ~OP > Kyo stark schwankend ... ab 10 aufwärts bis ca. 80 |
|
![]() |
||||||
| okay Danke (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, weiß jemand den Wert von Emo/66KT/111Stk.? Wäre wirklich nett -^^- YamiXRebecca --> Yami_no_Kaito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 21:23:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kyo > > stark schwankend ... ab 10 aufwärts bis ca. 80 80 ist übertrieben. 20-30 KT sollte man in etwa schon rechnen. Wenn man's dringend braucht, vielleicht etwas mehr. Ein paar Händler haben den Preis jetzt auf 80 KT hochgelegt, weil einer es mal irgendwie geschafft hat, den Kyo dafür zu verkaufen. Aber man muss ja nicht alles mitmachen... Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
||||||
| ja ich hatte mal einen für 80KT verkauft. Aber auhc nur, weil die Userin 120KT max. geboten hat und ich dachte... "naja kannst ja wenigstens so tun als wärst du nett" under construction... |
|
![]() |
||||||
| > ja ich hatte mal einen für 80KT verkauft. Aber auhc nur, weil die Userin 120KT max. geboten hat und ich dachte... "naja kannst ja wenigstens so tun als wärst du nett" Ach, ich meinte noch wen anders. Dann sind's schon zwei... ^^ Die Leute haben derzeit irgendwie zu viel KT. Also gut, 20-80 KT für Leute mit zu hohen Kontoständen. ;) Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
||||||
| >Die Leute haben derzeit irgendwie zu viel KT. Also gut, 20-80 KT für Leute mit zu hohen Kontoständen. ;) Ach derzeit... XD das is schon ne kleine ewigkeit her. Ich glaub das war im Januar oder so. Wert isser auf keinen Fall mehr als 40KT. So hohe Preise müssen user höchstens zahlen, wenn sie es selbst so wollen. ^^" under construction... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 18:28:34 |
|
![]() |
||||||
| Ich habe zwar schon einmal gefragt, mir aber die Seite nicht mehr gemerkt, auf der meine Frage stand (wenn sie überhaupt beantwortet wurde): Wieviel ist Wodka (15 KT/333 Stück) wert? Chaos ist solange Chaos, als man nicht begreift, daß es eine höhere Ordnung ist. Gerd Gerken |
|||||||