Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Yu-Gi-Oh Drachendeck OP: 15 Stück;: 250 Wie viel kann man dafür wohl kriegen? Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2009 09:28:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wüsste gern was folgendes item wert ist. Schokoladenbrunnen 10/798 schon mal danke im vorraus Verkaufe TOFU! Aktuelle Preisliste ist im Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, kann mir jemand sagen was folgende Items wert sind? Drache (100 Kt / 333) Flügel (Dämon) (25 KT / 696) Schutzengel (90 / 300) Vampir (80 KT / 490) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ wollte mal in erfahrung bringen wie viel >Alice preis: 80 KT stück 200 wert ist^^ schu schu Cleo-Sama Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
||||||
| Vampir -> 700-900KT würde ich sagen, obwohl manche versuchen ihn für 100ßKT zu verkaufen. Alice -> 120-150KT. Wird zwar für 200KT verkauft, aber das ist wirklich zu teuer. |
|
![]() |
||||||
> Alice -> 120-150KT. Wird zwar für 200KT verkauft, aber das ist wirklich zu teuer. vielen lieben dank für die auskunft^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade das Item "Dicker Kracher" aus dem Shop gefischt. Da mir dieses Item bisher nicht aufgefallen ist, würd mich nun auch interessieren wieviel es eigentlich Wert ist. Die Daten: Dicker Kracher, 15KT, 83 Stk. Vielen Dank im Vorraus! ^^ LG Monk-L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen wieviel zur Zeit das Item: 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin wert ist? Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab meinen für 250KT verkauft. Ging nicht sofort weg, aber am Folgetag. Denk mal höher wird der Wert auch nicht sein, nachdem das Item aufgestockt wurde. under construction... |
|
![]() |
||||||
| ich versteigere geade einen, auf dem ist momentan ain Gebot mit 300 KT drauf läuft aber noch bis zum 20.08. ... aber vor einigen Tagen hatte auch einer einen für 450 verkauft, weiß nur nicht mehr bei wem ich den gesehn hatte, war aber auch ne Versteigerung oder so ähnlich... auf jeden jall gegen Gebot... Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok danke dann weiß ich ja das ich es auch für den Preis anbieten kann Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
|
||||||
| also 450 ist auch jedenfall zu viel!!! maximal 300 auch wenn viele immer mehr haben wollen...aber durch die aufstockung ist es ne mehr wert... schutzengel...als ich meinen damals für 250 reingestellt hatte war er sofort weg also ca 250 denke ich... drache stand mal weiter vorne mit 1000KT drinne aber ka ob das stimmt |
|
||||||
| Was ist eine Schuluniform wert? Op 25 Stückzahl: 306 Danke im vorraus ^^ |
|
![]() |
||||||
| Schuluniform ist um den OP wert :) Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen was Dean Winchester Stückzahl: 100 Preis: 100 momentan wert ist? Merci schonmal ;) *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöööchen. oo/) Kann mir vielleicht jemand sagen, wie viel ein Exorzist (OP 150, Stück 300) derzeit wert ist? Danke im Voraus! >o< |
|||||||
|
||||||
| > Exorzist wird für 200 gesammelt, wurde letztens aber auch bis zu 300 gesucht ... |
|
![]() |
||||||
| Oh... Okay, danke für die Antwort. >3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dean Winchester >Stückzahl: 100 >Preis: 100 ist im moment schwer zu sagen. unter 750 wurde keiner mehr verkauft. eher 800+. andererseits sind die, die Dean noch suchen, meist nicht gerade die reichsten und bieten eher um die 200/250 ^^°°° Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Könnt Ihr mir sagen wie viel eine Antwort kosten würde? Antwort OP: 42 KT Stück: 52 Danke schonmal im Voraus. ^^ ~~~~~<[Indy]>~~~~~<[Haine]>~~~~~<[Yuna]>~~~~~ ~ Du hast keine Chance. Nutze Sie! ~Sponti |
|||||||
|
||||||
| Wieviel ist das Item Lakai Wert? OP: 90KT Stück: 33 Danke schon mal fürs antworten *wink mit dem Zaunpfahl geb* XDD |
|
![]() |
||||||
| > Lakai > OP: 90KT > Stück: 33 Im Angesicht der Tatsache, dass eine Userin bereits 23 Stück besitzt, würde ich mal sagen, deutlich im vierstelligen Bereich. *schnurr* |
|||||||
|
||||||
| Dachte ich mir schon XDDD *nick nick* Ich weiss, sie hat sich soviele geschnappt *lol* |
|
![]() |
||||||
| Frage des Tages: ich weiß jemand was ein Catgirl 150 KT / 8 Stück wert ist ?? und stimmt der Wert vom Severus Snape noch mit 8000 aufwärts?? |
|||||||
|
||||||
| so nun mal ein paar wertfragen: Meisterschale 5KT/49Stück Optimus Prime 75KT/250Stück Schokolade 4KT/2888Stück Totoro 20KT/500Stück Ukedrüse 7KT/775Stück KuroBug-Spray4KT/199Stück das wars erstmal^^ |
|
![]() |
||||||
| > Frage des Tages: > > ich weiß jemand was ein > > Catgirl > 150 KT / 8 Stück > > wert ist ?? worde das letzte net für 6000 KTs Verkauft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag mir wer sagen, wie viel der Lykaner (OP: 80 KT - Stk: 397) derzeit kostet? ^^ Danke im Vorraus ♥ |
|||||||
|
||||||
| >Mag mir wer sagen, wie viel der Lykaner (OP: 80 KT - Stk: 397) >derzeit kostet? ^^ OP, oder sogar etwas darunter |
|
||||||
| hii C: weiß jemand, wie viel das Item 'Sünde' wert ist? danke schon mal C: |
|
![]() |
||||||
| ------------------- <a href="maomorin http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=106810''>maomorin</a> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:54:49 | |||||||