Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:46:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist zur zeit ein jack skellington (op 30kt) wert? =D Phobos - Furcht Deiimos - Grauen ...die Helfer des Hades. Komplikationen entstanden, dauerten an und wurden überwunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin am überlegen ob ich ein paar meiner Items verkaufen soll, bei Master hab ich ja die Diskussion da oben schon gelesen. Nun wollt ich fragen, kann es zwar einschätzen, würd aber auch gern die Meinung anderer hören, wie viel Lakai Sephiroth zur Zeit werd sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sephiroth Ca. 10.000 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist Chaos OP 99 Stk 99 wert? Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist > > Chaos > OP 99 > Stk 99 > > wert? Das lag mal ne ganze Weile knapp unter 1000. Aber jetzt? Vielleicht ab 600 aufwärts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das lag mal ne ganze Weile knapp unter 1000. >Aber jetzt? >Vielleicht ab 600 aufwärts. Boah echt? Ich dachte eher um die 300. Dennoch danke für die Auskunft. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Sephiroth >Ca. 10.000 KTs Also letztens wurde einer für 3000 KT verkauft und der letzte der verkauft wurde war bei ~7000 KT (keine Ahnung wieviel nun genau, aber der User hat zumindest für 7000 KT gesucht gehabt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also letztens wurde einer für 3000 KT verkauft und der letzte der verkauft wurde war bei ~7000 KT (keine Ahnung wieviel nun genau, aber der User hat zumindest für 7000 KT gesucht gehabt) > > Für 3000 KT???? *Augen aufreiß* Ich hätte den auch so zwischen 8000 und 10000 KT geschätzt.... Da kann ich ja doch ein bisschen hoffen, dass ich irgendwann mal einen in meinem Besitz habe. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch was Todsünde OP 30 Stk 300 Danke schon mal für die Antwort. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Todsünde ab 200 aufwärts... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
||||||
| hi wollte mal fragen was eine Schlange eigentlich wert ist? OP : 20 Stückzahl: 77 schonmal danke im vorraus ^^ |
|
![]() |
||||||
| Kennt jemand von Euch den momentanen Wert einer "Meerjungfrau"? - 150 KT - 50 Stück Im Verkaufs-Thread habe ich zwar einen für 1.500 KT gefunden, aber das war auch das einzige Posting - ist der echt so teuer O.O? Danke an GreenBerry ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 20:14:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kennt jemand von Euch den momentanen Wert einer "Meerjungfrau"? >- 150 KT >- 50 Stück Ungefähr 600-800+, fals sie noch wer loswerden möchte. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen was folgendes Item wert ist? Ren 10/1000 Schon mal danke im vorraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi > > wollte mal fragen was eine Schlange eigentlich wert ist? > > OP : 20 > Stückzahl: 77 ab 100 aufwärts |
|||||||
|
||||||
| >Ren OP lag grade wieder im shop... |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 21:14:17 |
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ ich würde gern erfahen wie viel im monent: >Digimon preis: 60 KT Stück: 500 wäre nett wenn es mir einer sagen könnte ^^ schu schu Cleo-Sama ^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
||||||
| hi, wie viel ist Louis de Pointe du Lac (50St./250KT) Ninja (160 St./200KT) Wert? Danke schon mal ^^ |
|
||||||
| unter OP fliegt oft in den shop |
|
||||||
hi, Auf jeden Fall beides zum OP. Ninja lag gerade ncoh im Shop und Louis gestern auch noch. |
|
![]() |
||||||
> hi, > wie viel ist > > Louis de Pointe du Lac (50St./250KT) > > Ninja (160 St./200KT) > > Wert? > > Danke schon mal ^^ Louis wird unter 200 KT verkauft und den Ninja hab ich immer problemlos um die 150 KT bekommen. Also so in dem Dreh, um mal ein paar Zahlen zu nennen. ^^ Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen was ein Edward OP: 1000 KT Stück: 10 im Moment so Wert ist? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn ein Thunfisch wert?? OP: 9 Stk.: 149 Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde interessieren was folgende items wert sind. Aerith 85/100 Cifer Almasy 85/100 Schon mal danke im vorraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aerith 85/100 OP - ca. 100 KT. > Cifer Almasy 85/100 Unter OP. Bin meine nach 'ner Ewigkeit für um die 70 KT losgeworden. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
||||||
| >Edward >OP: 1000 KT >Stück: 10 Das ist so ein Fall "Was der Besitzer dafür haben will". Unter 4000KT läuft da nix. Eine Freundin hat für ihren Edward 6500KT bezahlt und einmal war er glaub ich für 7000KT in einem Verkaufsposting, ist aber schon ne Weile her. Da darf man tief in die Tasche greifen ^^ |
|
![]() |
||||||
| wieviel ist Süßer Apfel OP: 2 KT Stückzahl: 198 im Moment wert? What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch, Dienste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm... sorry, dass ich schon wieder nach Buchstaben frage, aber der hier war letzens bei der netten Antwort nicht dabei. : 3 Was ist denn das X wert? Kann mir das vielleicht jemand sagen? Wäre sehr lieb. LG Julis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Süßer Apfel So 10-12 KT? > X 5-7 KT etwa. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||