Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich wüd gern wissen, wiviel Element Luft, OP 25 KT, Stückzahl 750 wert ist? :'> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir denn keiner den Wert von Naruto verraten? ._____. Say whatever you want 'Cause I can laugh it off |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Element Luft, OP 25 KT, Stückzahl 750 Wenn's hoch kommt OP. Audf keinen Fall mehr. Naruto: um die 40 KT. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein "Pawlowscher Hund"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand wie viel ein Yamato [OP 77 / Stück 100] Wert ist~? ^^ Crying in Sorrow. alice nine. my drug ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verrückter Hutmacher 65 KT / 500 Stück. Hat einer eine Ahnung was der momentan wert ist? |
|||||||
|
||||||
| Moinsen^^ Wüsste gerne was Mephisto wert ist? OP:427 KT Stückzahl: 50 Danke schon mal fürs Antworten ^____^ |
|
![]() |
||||||
| Heya Was muss ich wohl für dieses Star Wars item hinblättern? Weiss das jemand? Millennium Falcon 80KT / 100Stck Vorausgesetzt natürlich es gäbe jemanden, der sich davon trennt. XD Danke schonmal im Voraus. : ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moinsen^^ > > Wüsste gerne was Mephisto wert ist? > > OP:427 KT > Stückzahl: 50 höchstens(!) OP, aber eher drunter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen was Meerschweinchen (26 KT / 342 Stück) wert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meerschweinchen Die letzte Suche, an die ich mich erinnere, war für 130. Kommt mir fürchterlich viel vor, in Anbetracht dessen, dass ich meins aus dem Shop hatte, aber hey. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2009 13:53:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich möchte gerne wissen, wie viel der "Tod" wert ist? OP 48/Stück 31 LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich möchte gerne wissen, wie viel der "Tod" wert ist? >OP 48/Stück 31 Wurde als letztes einmal für 6666 KT und einmal für 5555 KT verkauft. Wird vermutlich auch so um den Dreh kosten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ihr lieben. Ich wüsste gern wieviel der Verrückter Hutmacher 65 KT / 500 Stück. inzwischen wert ist. Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta? Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen? Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- <a href="maomorin http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=106810''>maomorin</a> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:54:59 | |||||||
|
||||||
| Erzengel: knapp über OP Ragnarök: mhh... weiß nicht genau. is sehr schleppend weggegangen im Verkauf und ich glaub gesucht wirds auch nicht großartig. Hab aber nie drauf geachtet, wie sich der Wert entwickelt hat. Ich schätz mal auch OP ca. Man korrigiere mich, wenn das nicht stimmen sollte. under construction... |
|
![]() |
||||||
| > Erzengel: > knapp über OP Ich glaub, ein speziell unvererbter könnte gerade bei älteren Items in der Suche teurer werden. Ich würd nicht so viel auf die Vererbungen geben. ^^ Und bis 130/140 KT bekommt man auch vererbte los. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 15:05:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, wie viel derzeit 3. horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin --> [41 kt| 208 st] und Prinz [80 kt| 300 st] wert sind? Danke schonmal :D "Every world needs its heroes. They inspire us to be better than we are. And they protect us from the darkness that's just around the corner." |
|||||||
|
||||||
| 3.horcrux 200Kt aufwärts aber keine 2000KT http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
||||||
| >Meerschweinchen: Das is auch wieder son Item. Ich hab davon schon 2 stück verkauft, die ich ausn Shop gefischt hatte. Eins für 110KT und eins für 140KT. Aber jedes Mal nur weil die Suchenden von anfang an soviel geboten haben. Vorher sind die bei mir im Verkaufsthread wochen/monatelang vergammelt und keiner wollt sie für 60KT haben. under construction... |
|
![]() |
||||||
| ich würde gern wissen was die items: - Der kleine MUCC - Aoi - Kyo wert sind ^^ danke schonmal im vorraus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wie viel soll dieChimäre, OP 44, 222 Stück im Moment kosten? :'> |
|||||||
|
||||||
| >Naruto: OP under construction... |
|
![]() |
||||||
> Chimäre, OP 44, 222 Stück> > im Moment kosten? :'> OP und weniger. Kyo: 20-25 KT? Für 20 werd ich sie jedenfalls immer sehr rasch los. ^^ Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist zurzeit ca der Mond OP 1000/ Stk. 8 wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist zurzeit ca der Mond OP 1000/ Stk. 8 wert? Versuch mal, jemanden mit 4500 + KT hinter dem Ofen hervor zu locken. Ein typischer Fall von 'Was der Besitzer gerne hätte'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Versuch mal, jemanden mit 4500 + KT hinter dem Ofen hervor zu locken. Ein typischer Fall von 'Was der Besitzer gerne hätte'. O.K. Wen wunderst dennoch Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich möchte gerne wissen, wie viel der "Tod" wert ist? > > >OP 48/Stück 31 > > Wurde als letztes einmal für 6666 KT und einmal für 5555 KT verkauft. Wird vermutlich auch so um den Dreh kosten. @__________________________________________@ *schluck* Oh mein Gott!!!!! Das ist echt viel!!!!!!! So viel KT werde ich nicht mal in 100 Jahren haben....... ;________; Aber ich kann es verstehen. LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
||||||
| Weißt jemand, wie viel Heiligenschein wert ist? (: |
|
||||||
| OP liegt immer mal im shop http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |