Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne den Wert von dem Item "Appa" wissen. 12KT - OP 750 - stück Danke im Vorraus. . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsthread <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 00:08:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi, weiß jemand wie es zur zeit mit dem Item Meerschweinchen steht? OP: 26kT Stück: 342 WB: Wer will 50Kt´s und 4 Wunschkakaos haben?(1.Platz) WB: Wer möchte ein Eneko-Plüschi + 60KT haben?(1. Platz) Freue mich schon auf eure Einsendungen!^.- Mein neuer Zirkel: Mein Meerschweinchen♥ Für alle Meerschweinchen lieb haben!^^ |
|||||||
|
||||||
| Wenn es jemand sucht, dann schon so um die 100KT (wird halt meist geboten.) Aber es um den Preis loszuwerden, wenn grad nur 'Gelegenheitskäufer da sind. mhh... ich denk da eher 60KT under construction... |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 08:53:51 |
|
![]() |
||||||
| > hi, weiß jemand wie es zur zeit mit dem Item > Meerschweinchen > steht? > OP: 26kT > Stück: 342 ich hab vor 2 Wochen noch eins für 140 verkauft (ein weiteres hab ich noch), es ist immer soviel Wert wie jemand bereit ist für zu geben... im Verkauf wird es nur sehr sehr seltend angeboten, und wenn doch sind die Preise meist um 150-200 KT... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 11:50:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich probiere es dan mal nochmal *seufz* wie viel sind die Items wert? Bär OP: 26 Stück: 512 cubitus OP: 10 Stück: 155 Graf Dracula OP: 19 Stück: 1000 Lichtalb OP: 10 Stück: 500 Presslufthammer OP: 20 Stück: 250 Rambaldi Artefakt OP: 47 Stück: 121 ultimativer Superschurke OP: 30 Stück: 300 Schon mal Danke in voraus :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich probiere es dan mal nochmal *seufz* > >[...] Ich würde dir einfach mal vorschlagen, nicht nach so viel auf einmal zu fragen, da ist die Chance dann größer, dass jemand antwortet :). Ansonsten würde ich auch die Suchfunktion verwenden, da findet man meistens die Werte von vor ein paar Wochen / Monaten. Das ist auch schon ein Anhaltspunkt. > Graf Dracula Sehe ich manchmal im Shop, die Stückzahl ist auch sehr hoch, also sicherlich OP. > Lichtalb Eindeutig unter OP. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 14:50:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bär, Cubitus und Graf Dracula werden alle zum OP angeboten, Lichtalb geht derzeiten nicht mal für 7 weg... *bitte mal anklicken* Q_Q Danke! |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts bei den Farben eigentlich welche, die teurer sind als die anderen? Sehe auch irgendwie nie, dass die verkauft werden: Grün [1497 Stck / 1KT] Gelb [1493 Stck / 1KT] Orange [1496 Stck / 1KT] |
|||||||
|
||||||
| > Gibts bei den Farben eigentlich welche, die teurer sind als die anderen? ja ... vor allem Schwarz (ca 30 KT), Gold (ca. 6-10 KT), Rot duerfte auch noch etwas teurer sein. die von dir angegebenen sollten aber fuer OP oder max. 2-3 KT zu haben sein Ye Olde Berserk Shoppe (Realhandel) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 11:08:02 |
|
![]() |
||||||
| > Gibts bei den Farben eigentlich welche, die teurer sind als die anderen? > > Sehe auch irgendwie nie, dass die verkauft werden: > > Grün [1497 Stck / 1KT] > Gelb [1493 Stck / 1KT] > Orange [1496 Stck / 1KT] Also ich sammel ja die Farben Gelb und Orange. Noch bekomme ich in der Woche ein bis zwei Stück für 1KT. Ich denke aber, wenn du sie für 2-3KT suchst, dann bekommst du die Farben ganz schnell. Wobei ich aber auch öfter sehe, dass Orange gesucht wird, scheint also eine begehrte Farbe zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, wollte mal schnell fragen, wieviel das Item "Sonne wert ist. OP: 1000KT Stück: 8 WB: Wer will 50Kt´s und 4 Wunschkakaos haben?(1.Platz) WB: Wer möchte ein Eneko-Plüschi + 60KT haben?(1. Platz) Freue mich schon auf eure Einsendungen!^.- Mein neuer Zirkel: Mein Meerschweinchen♥ Für alle Meerschweinchen lieb haben!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, > wollte mal schnell fragen, wieviel das Item "Sonne wert ist. > OP: 1000KT > Stück: 8 Oha, wenn es überhaupt jemanden gibt, der dieses Item verkauft, sind das bestimmt 10000KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, wollte fragen, wie es mit dem Item "Tokyo Tower" steht. OP: 1000 Stückzahl: 10 Grüße jeden Trottel er könnte dein Chef werden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 19:07:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hi, > > wollte mal schnell fragen, wieviel das Item "Sonne wert ist. > > OP: 1000KT > > Stück: 8 > > Oha, wenn es überhaupt jemanden gibt, der dieses Item verkauft, sind das bestimmt 10000KT. Wertvoll mag sie zwar sein, aber fünfstellig? Anfangs hat man sie hinterhergeschmissen gekriegt, doch jetzt an eine ranzukommen, dürfte sich als schwierig erweisen, das ist richtig. So um die 5000 KT rum hat man vielleicht gute Chancen, wenn man sie suchen will. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 20:49:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich würde gern wissen wieviel ein Chocobo-Küken wert ist. OP 22 KT Stückzahl 222 -Distorted on hell's use.- //keep it tallefjant |
|||||||
|
||||||
| Also zu 150KT wird mans nicht los ^^ Hab ein Angebot zu 90KT gesehen das nach einer Woche verkauft war. Also wirklich ca. 90KT-100KT würd ich sagen. under construction... |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 21:17:11 |
|
![]() |
||||||
| > Also zu 150KT wird mans nicht los ^^ > > Hab ein Angebot zu 90KT gesehen das nach einer Woche verkauft war. > Also wirklich ca. 90KT-100KT würd ich sagen. tut mir leid, galt das mir? -Distorted on hell's use.- //keep it tallefjant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde gern wissen wieviel ein Chocobo-Küken wert ist. > > OP 22 KT > Stückzahl 222 60-80 KT. Alles dreistellige ist heillos übertrieben. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich würde gern wissen wieviel ein Chocobo-Küken wert ist. > > > > OP 22 KT > > Stückzahl 222 > > 60-80 KT. Alles dreistellige ist heillos übertrieben. > mehr brauch ich auch nicht ^^ besten dank !! -Distorted on hell's use.- //keep it tallefjant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde gerne wissen wie viel: >schwarze Messe - Komplett-Set< preis 60 KT stückzahl: 200 schu schu Cleo-Sama ^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen, wie viel folgendes Item wert ist: Mr. Spock Preis: 33 Kt Anzahl: 222 Danke im Vorraus Screw the rules I have money! |
|||||||
|
||||||
| > Mr. Spock war lange nur OP, durch den neuen Film im Moment ca. 60-80 |
|
![]() |
||||||
| Morgen. ^^ Hmm.. kann mir jemand sagen, ob das überhaupt über OP wert ist? Sogeking [1288Stck / 5KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir jemand die Werte von Elf 100 Stk 15 KT Elfe 100 Stk 15 KT Sam Winchester 499 Stk 5 KT sagen? Danke schonmal im vorraus ^^ Liebe Grüße, Bella-chan And the Rest is Silence... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist den z.Z Cifer Almasy OP 85 stück: 100 Wert? danke in vorraus!.... |
|||||||
|
||||||
| > Elf ca. 800-1000 > Elfe ~150 > Cifer Almasy ~OP, es gibt sogar welche drunter (wie immer alles ohne Gewaehr) Ye Olde Berserk Shoppe (Realhandel) |
|
![]() |
||||||
| > > Cifer Almasy > > ~OP, es gibt sogar welche drunter > > (wie immer alles ohne Gewaehr) kk danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd auch gerne mal wissen wie viel 'Wolke' wert ist >o< OP: 17 Stück: 578 "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
|
||||||
| > Wolke ca. 60-80 Ye Olde Berserk Shoppe (Realhandel) |
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ Und der Sam? Sam Winchester 499 Stk 5 KT And the Rest is Silence... |
|||||||