Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwar ne Seite vorher schon einmal gefragt, aber: Wieviel ist ein "Wodka"(OP: 15 KT/333 Stück) wert? Chaos ist solange Chaos, als man nicht begreift, daß es eine höhere Ordnung ist. Gerd Gerken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir sagen, wie viel derzeit ein Wolf (OP: 5 KT / 1186 Stk.), Tod (Scheintod)(35 /148) und Tod (Azubi)(35/30) wert sind? vielen Dank *.* http://www.youtube.com/watch?v=w76RKF_RqAk Flue singt Koi no Mikuru Densetsu -> Mikuru Asahinas Song ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tod (Scheintod)(35 /148) Je nach Vererbung von 75 - 120 KT. Wenn dir Vererbungen nicht so wichtig sind, kriegst du ihn momentan hinterhergeworfen. >und Tod (Azubi)(35/30) Versuchs mal mit 450 + |
|||||||
|
||||||
| >ein Wolf (OP: 5 KT / 1186 Stk.), Letztens hatte ihn jemand gegen Gebot ab 60KT angeboten....ich würd mal sagen von da an, fängts an. Musst aber bis zu 100KT rechnen....Die Wölfe sind sehr beliebt ^^ |
|
![]() |
||||||
| lieben Dank euch beiden =) dann werd ich mal mein Glück versuchen. http://www.youtube.com/watch?v=w76RKF_RqAk Flue singt Koi no Mikuru Densetsu -> Mikuru Asahinas Song ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 16:06:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zwar hab ich schon mal gefragt... aber da konnte mir leider niemand drauf antworten. Vielleicht habe ich ja jetzt mehr Glück. ^^; Also. Jemand 'ne Ahnung was ich für Fehlgeschlagenes Experiment (15 KT/ 564 Stück) zahlen muss? I wanted to see Roxas. He... was the only one I liked... He made me feel.... like I had a heart. - Axel - Kingdom Hearts 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte gern den realistischen wert dieser Items wissen: Krankenschwester OP 50 Stk 150 LoveHotel OP 100 Stk 292 Pudel des Todes OP 15 Stk 1081 Sailor Kriegerin OP 120 Stk 450 Elfe OP 15 Stk 100 Meerjungfrau OP 150 Stk 50 Danke im Vorraus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2009 12:59:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wuerde gerne wissen, wiviel das Item "Roxas" wert ist ♥ サネンタガ †G A M Є O V Є R† > Shieru Fantomuhaivu シエル ファントムハイヴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Wäre schon wenn mir jemand sagen könnte wie viel Ruki/35KT/350Stk. wert ist :) lG Yami YamiXRebecca --> Yami_no_Kaito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2009 21:53:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
Huhu .o. Ich würde gern mal wissen wieviel dieses Item wert ist:Item: IDanke schon mal! ><~ |
|||||||
|
||||||
| also I würde ich mal 30 aufwärts schätzen Roxas OP Ruki ka 100KT? bestimmt wird oft gesucht... http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Ah, okay, da muss ich mal schauen wie ich das hinbekomme XD Danke abgemeldet ! ^^ YamiXRebecca --> Yami_no_Kaito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LoveHotel > OP 100 > Stk 292 > 75-80 KT, wird oft zu dem Preis angeboten, allerhöchstens OP. > Elfe > OP 15 > Stk 100 120-150 KT, geht bei 150 scheinbar nicht so gut weg.. ^^ http://www.youtube.com/watch?v=w76RKF_RqAk Flue singt Koi no Mikuru Densetsu -> Mikuru Asahinas Song ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 17:57:35 | |||||||
|
||||||
| Wie viel ist ein "Herz" wert? Weiß es jemand? (: |
|
||||||
| > Herz etwa 10-15 ... Ye Olde Berserk Shoppe (Realhandel) |
|
||||||
| Achso, na gut, dnake^^ |
|
||||||
| Unschuld OP69KT 120Stk kurosaki ichigo OP 10KT 1000Stk |
|
||||||
| huhu^^ wollte nachfragen wie der momentane Wert des Items: Todestern steht. OP:222 Anzahl:22 |
|
||||||
| Hii ihr. (: Weiß jemand, wie viel das Item 'Kirschblüte' wert ist? :3 |
|
||||||
| > Kirschblüten war 3stellig, hat sich aber nach der Osteraktion soweit ich weiss etwa bei 50-60 eingependelt Ye Olde Berserk Shoppe (Realhandel) |
|
![]() |
||||||
| Wie viel dürfte derzeit ein "Kreuz" (OP6/665Stk.) wert sein? Danke schonmal ^^ Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
||||||
| Wie viel ist der Buchstabe "P" Wert? Kann mir das jemand sagen? (: |
|
||||||
| > P wuerde mal 5-8KT sagen ... Ye Olde Berserk Shoppe (Realhandel) |
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Kann mir jemand sagen wie viel das Item "Dante" (OP 250/75 stk.) wert ist?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand vielleicht den aktuellen Wert von Held nennen? (50 KT / 333 Stück) Danke im Vorraus. ^^ I wanted to see Roxas. He... was the only one I liked... He made me feel.... like I had a heart. - Axel - Kingdom Hearts 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ ich würde gern erfahen wie viel im monent: >Digimon preis: 60 KT Stück: 500 & >Digivice Preis: 20 KT Stück: 500 wäre nett wenn es mir einer sagen könnte ^^ schu schu Cleo-Sama ^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte wissen wie viel das Item 'Mew' zur zeit wert ist :D Op ist 150 und zur zeit sind 49 Stück im Umlauf |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte fragen, wie viel folgendes Item Wert ist: Geta Stück: 500 OP: 9KT I didn't dare to ask Where the >Perfect World< lies. I didn't want to know the truth, either http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/222005/ |
|||||||
|
||||||
| >>Dante Ich hab ihn schon zu Preisen von 500-600KT gesehen, wobei ich 600 schon etwas viel finde. Meinen habe ich für 400KT bekommen. Von daher schätze ich wird der Wert zwischen 400-600KT liegen. Von den anderen Items kenne ich den Wert leider selbst nicht, da es Items sind, die mich nicht gross interessieren. |
|
![]() |
||||||
| Mich würde interessieren, zu was für Preisen zur Zeit Langer schwarzer Mantel OP 13 KT / 408 Stück gehandelt wird. LG Chidori ~> Chidori-Kaname <~ |
|||||||